Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Januar 2013
Seit meine Tochter mir beim Zelda-Spielen (NDS) zugesehen hat, ist sie verliebt in den heroischen Blondschopf.
Das Geschenk hat eingeschlagen wie eine Bombe und wird sowohl als Kuschel"tier" aber auch als "normales" Spielzeug genutzt.

Preis/Leistung lasse ich an dieser Stelle mal aussen vor und freue mich, dass das Produkt so dermaßen gut angekommen ist.

Kleine Hinweise für mögliche Käufer:
- die Augen sind gestickt
- Schwert, Schild und Fußsohlen haben "biegsame Stabilisatoren"...so schlabbert nix und die notwendige stabilität ist gewährleistet

In meinen Augen ein tolles Produkt (für Fans und solche die es werden wollen ;))!
am 31. Mai 2012
In echt sieht die Figur ebenso süß aus wie auf dem Bild, ich habe sie an einen Zeldafan verschenkt und sie kam sehr gut an. Was ich persönlich ein bisschen schade finde, ist das Schwert in der Hand. Man kann damit nichts machen, da in den Armen kein Draht ist, es hängt immer "herunter". So hält doch ein Held nicht sein Schwert.
Aber zu Dekozwecken eignet sich die Figur hervorragend.
am 17. März 2014
Die Figur ist gut verarbeitet und auch hochwertig. Der einzige Makel ist das
die Nase nicht wie im Original aus dem Spiel aussieht. Sonst ist alles super und
passt gut in meine Nerd Sammlung :P
am 6. April 2013
ganz großes Kino für Zelda fands
LINK ist mein Held der Kindheit
<3 <3 <3
sitzt an meinem Bett und bewacht mich
super Plüschfigur!!!
Nett anzuesehen
und soooo Schnuckelig
BEGEISTERUNG !!!
am 15. Februar 2012
Hallo,
Also, das ist total geil:D
Extrem Detailgetreu und sehr gut verarbeitet.
Für den Preis extrem gute Qualität:)
Finde es super:)
Lg Dego
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2012
Diese Plüschfigur ist ein must have für alle Fans der Zelda Reihe.
Meine 7 jährige Tochter nimmt sie überall mit hin.