5.0 von 5 Sternen Feines Schmuckstück
Meine Frau hat sich sehr gefreut.Es handelt sich um ein feines (also ziemlich kleines)Schmuckstück,genau wie erwartet.Es ist sehr gut verarbeitet,also keine Kanten und Gräten wie bei Billigschmuck.
Man würde einen höheren Preis vermuten.Man braucht allerdings auch eine feine Silberkette dazu,welche meine Frau aber schon hatte.
Veröffentlicht am 20. Januar 2009 von Verbraucher

3.0 von 5 Sternen Sehr schön leider sehr klein!
Ich finde dieses Charm von dem Gedanken und den Farben her wirklich richtig toll. Nach dem ich es gekauft hatte, war ich aber sehr enttäuscht, da es erstens sehr sehr klein ist, zweitens finde ich dass das Herz eher einer Kugel gleicht. Erinnnert mich an eine Mozartkugel mit Bauchbinde. Nur kleiner.
Vor 6 Monaten von Juelz23 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Feines Schmuckstück, 20. Januar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Charm Herz 925 Sterlingsilber4371399 (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Sehr schön leider sehr klein!, 17. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Mein Herzchen, 3. Januar 2011
Wirklich sehr hübsches Herzchen. Die Farbe entspricht nicht ganz dem Bild. es ist etwas durchsichtiger. Aber, wie gesagt, ist es sehr hübsch.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität...leider sehr klein!, 3. Januar 2011
Das Herz ist sehr schön und auch gut verarbeitet. Leider ist es sehr klein. Es wirkt an der passenden Kette etwas verloren.

5.0 von 5 Sternen edler Anhänger für alle Anlässe, 12. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf der Suche nach dem passenden Geschenk für einen lieben Menschen bin ich an diesem Charm hängengeblieben. Ein kleines Schmuckstück, dass nicht mehr ausdrückt, als "Ich liebe Dich" und gaaanz viel Stil hat, ohne dick aufzutragen, oder zuviel auszusagen.
Der Anhänger ist etwas größer, als er in meiner Vorstellung war. Er passt trotzdem perfekt an jedes Bettelarmband und hinterlässt einen edlen Eindruck. Auf dem Foto hier glitzert und funkelt er einen Tick mehr, als in der Realität. Auch der Stein schimmert in echt etwas heller und gibt sich bei näherer Betrachtung leicht, als "unecht" zu erkennen. Schmerzt im Großen und Ganzen jedoch nicht allzu sehr. Was mich ein bisschen wurmt ist die Ausarbeitung der Herzform. Erinnert mich eher an "rund", als an herzförmig. Aber wenn man weiß was es darstellen soll ist auch das kein Problem. Fazit: Nicht perfekt, auf dem Foto etwas anmutiger, aber trotzdem jederzeit wieder einen Kauf wert, egal zu welchem Anlass!
Was den Preis angeht... Nun ja, es ist ein kleiner Anhänger, sehr gut verarbeitet und zudem von Esprit. Den Namen zahlt man immer mit ;-) und trotz dessen ist es einer der wenigen Charms die viel her machen für diesen vergleichsweise erschwinglichen Betrag.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, flexibel einsetzbar, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Herz für meine Herzensdame gekauft. Bestellt, bekommen, ausgepackt, - toll.

Die Verarbeitung ist wie von Esprit gewohnt gut, es gibt nichts zu bemängeln. Auf der Rückseite des Herzchens ist
der Markenname nochmal in die silberne Umfassung eingraviert.

Die Möglichkeiten zur Befestigung an anderen Schmuckstücken, Armbändern usw. ist natürlich begrenzt, da das ganze natürlich
sehr klein ist. Also an eine dünne Kette z.B. kann es ohne Probleme befestigt werden. (Man kennt es von Thomas Sabo - Armbänder usw.).

Fazit: Kam super an, Qualität passt und Optik stimmt - Kaufempfehlung, kann man nichts falsch machen!

4.0 von 5 Sternen schade, dass es nicht rhodiniert ist, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Anhänger ist super schön. aber als ich nach ein paar Wochen in Sauna und Schwimmbad ging, ist es stark angelaufen und war sehr schwarz.. ich mußte es ewig putzen dass es wieder sauber wird aber so glänzen tut es nicht mehr wie am Anfang, also aufpassen Leute… :) sonst alles gut

5.0 von 5 Sternen Super Stück!, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also hab es für meine Freundin gekauft- und kann nur gutes sagen!
Sieht gleich aus wie beim Juwelier (eh klar) und auch mit Zertifikat und billiger is es auch- bravo :D

5.0 von 5 Sternen Macht die Frauenwelt glücklich, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut verarbeitet, Frauen Bling Bling, jo passt schon. Für den Preis und der Auswahl an Anhängern, trifft dieser sehr den Geschmack der Frauenwelt.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet, es gibt keine unschönen Gußkanten. Für ein Bettelarmband hat es genau die richtige Größe, ist aber auch als dezenter Anhänger für eine Kette geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb1634a38)