Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. August 2011
Meine Frau hat sich schon lange solch ein Armband gewünscht, da sie auch noch ein großer Fan von Esprit ist kam das obige Angebot nahezu wie gerufen. Bestellt und schnell geliefert, zuhause wurde es dann gleich ausgepackt und sofort probegetragen.

Ein tolles Armband, die Länge reicht perfekt für ein schlankes, durchschnittliches Handgelenk. Der eingearbeitete Esprit-Schriftzug stört gar nicht und wird bei vielen angehängten Charms eher für eine gewisse "Übersichtlichkeit" sorgen, was wir aber sehr angenehm finden. Das Material ist hochwertig und hat ein gewisses Gewicht wenn man das von einem solch schlanken Armband sagen kann. Das Silber ist nicht hochglänzend aber genug poliert um einen schönen Anblick zu erzeugen und wirkt somit recht elegant. Geliefert wird es in einer einfachen Metalldose die wir wohl nicht weiter benutzen werden.

Der erste Anhänger wurde bereits angebracht, das ging sehr einfach. Meine Frau ist glücklich, daher bin ich glücklich wir beide finden es handelt sich um ein schmückendes und hochwertiges Produkt und geben daher eine klare Kaufempfehlung und volle Punktzahl.
am 17. Juli 2009
ein furchtbar schönes, zierliches Armband.
Und man gewöhnt sich so schnell daran...
Schon nach 2-3 tagen fällt es einem auf, wenn man vergessen hat, es anzulegen...
Es fehlt einfach was...
Auch die Charms lassen sich kinderleicht daran anbringen.
am 28. Februar 2009
ICh habe das Armband zu Weihnachten verschenkt. Es kam sehr gut an!
Durch seine schlichte aber elegante Art ist es ein super Geschenk.
am 10. August 2012
Tolles Armband von guter Qualität! Verschluss hält sehr gut und die Anhänger sind leicht und sicher anzubringen. Ich möchte es am liebsten nie wieder abnehmen :)
am 3. April 2012
Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten dieses Armband geschenkt.
Es ist wirklich wunderschön.

Das Armband ist nicht zu globig, also sehr fein aber trotzdem stabil.
Der Karabiner macht einen soliden Eindruck und die Ösen sind groß genug für Charms jeglicher Art (auch die Anhänger von Fossil passen super, und die haben ja einen etwas breiten Karabiner).
Die Länge ist super. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz.
Ich denke es ist nahezu bei jeden Umfang von Handgelenk zu tragen.
Auch das Gewicht des Armbandes ist sehr angenehm.

Das Armband wurde sehr schnell in einer schicken Metallbox geliefert.
Auch ohne oder wenig Charms ist das Armband ein absoluter Hingucker!

Absolute Kaufempfehlung ;)
am 26. März 2013
Ich liebe dieses Armband, es ist genau so wie abgebildet und super angenehm zu tragen.
Ich wurde jetzt schon mehrfach drauf angesprochen weil alle es so schön finden!
Aber dennoch gibt es einen kleinen Nachteil, durch den Karabiner Verschluss lässt sich das Armband schwer alleine anlegen und gelingt nur mit viel Geduld - deshalb 1 Stern minus!
am 10. Dezember 2014
Ein absolut wunderschönes Armband... Zeitlos und wirklich wunderschön. Passt perfekt an Handgelenk meiner Frau und die Charms passen auch perfekt darauf. Sie freut sich, deshalb bin ich auch glücklich!
am 30. Dezember 2012
Wunderschöne Armkette - toll verarbeitet und angenehm zu tagen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Da man sie indviduell durch die vielen Anhänger gestalten kann ist sie sehr flexibel.
am 2. September 2013
Dieses Armband war ein Geschenk für meine Frau und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Meine Kaufentscheidung fiel für das Armband, da es filigraner und hochwertiger erscheint, als die Armbänder anderer Hersteller.

Die Verarbeitung des Armbandes ist sehr gut. Anhänger lassen sich sehr gut einhängen und auch Problemlos entfernen.
Leider entfernten sich die Anhänger nach kurzer Zeit (3 Wochen Tragedauer) von selbst, weil die Ösen zwischen Karabiner und Anhänger selbst viel zu dünn dimensioniert sind und sich bei kleinsten belastungen selbst aufbiegen. Sowas erwarte ich von Schmuck einer renommierten Marke absolut nicht.

Da ich hier nur das Armband bewerte, bekommt es von mir 4 Sterne, da es ansich echt schön und hochwertig ist. Wenn man es nur so alleine tragen möchte ist es ideal. Sollte man auf die Idee kommen die Charms daran zu hängen, sollte man sich vielleicht ein anderes Armband aussuchen.
am 1. Januar 2012
Es war Liebe auf den ersten Blick. Das Armband ist schick & trotzdem für den Alltag sehr gut geeignet. Seitdem ich es mir bestellt habe, habe ich es nicht mehr abgenommen. Man kann sich zusätzlich beliebige Charms kaufen und daran befestigen. Ich trage es jedoch ganz schlicht, meist ohne Charms. Nice to have ! Bereue den Kauf keineswegs!