5.0 von 5 Sternen wunderschönes Armbändchen, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Charmsarmband 925 Silber 4371801 (Schmuck)
ein furchtbar schönes, zierliches Armband.
Und man gewöhnt sich so schnell daran...
Schon nach 2-3 tagen fällt es einem auf, wenn man vergessen hat, es anzulegen...
Es fehlt einfach was...
Auch die Charms lassen sich kinderleicht daran anbringen.

5.0 von 5 Sternen Schlicht, chic, elegant, 16. August 2011
Meine Frau hat sich schon lange solch ein Armband gewünscht, da sie auch noch ein großer Fan von Esprit ist kam das obige Angebot nahezu wie gerufen. Bestellt und schnell geliefert, zuhause wurde es dann gleich ausgepackt und sofort probegetragen.

Ein tolles Armband, die Länge reicht perfekt für ein schlankes, durchschnittliches Handgelenk. Der eingearbeitete Esprit-Schriftzug stört gar nicht und wird bei vielen angehängten Charms eher für eine gewisse "Übersichtlichkeit" sorgen, was wir aber sehr angenehm finden. Das Material ist hochwertig und hat ein gewisses Gewicht wenn man das von einem solch schlanken Armband sagen kann. Das Silber ist nicht hochglänzend aber genug poliert um einen schönen Anblick zu erzeugen und wirkt somit recht elegant. Geliefert wird es in einer einfachen Metalldose die wir wohl nicht weiter benutzen werden.

Der erste Anhänger wurde bereits angebracht, das ging sehr einfach. Meine Frau ist glücklich, daher bin ich glücklich wir beide finden es handelt sich um ein schmückendes und hochwertiges Produkt und geben daher eine klare Kaufempfehlung und volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Februar 2009
ICh habe das Armband zu Weihnachten verschenkt. Es kam sehr gut an!
Durch seine schlichte aber elegante Art ist es ein super Geschenk.

5.0 von 5 Sternen sehr chic, 10. August 2012
Tolles Armband von guter Qualität! Verschluss hält sehr gut und die Anhänger sind leicht und sicher anzubringen. Ich möchte es am liebsten nie wieder abnehmen :)

5.0 von 5 Sternen Punktlandung, 9. Januar 2012
Ich habe dieses Armband zu Weihnachten für meine Freundin gekauft und es war eine wahre Punktlandung.
Sie war super begeistert davon und kauft bzw. lässt sich nun fleißig Anhänger schenken.

Man(n) investiert also auch für die Zukunft, da sich die Frau/Freundin egal zu welchen Anlässen sicherlich immer über einen neuen Anhänger freuen wird. Das heißt steht mal wieder ein Valentinstag, Geburtstag, Jahrestag usw. an so macht man sicherlich nichts falsch.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schmuck mit vielen Möglichkeiten, 16. Februar 2014
Hallo,

ich habe dieses Armband meiner Frau geschenkt, sie findet es schön und da man auch die Möglichkeit hat, dies individuell der Länge anzupassen sitzt es super. Nur der Verschluss ist etwas schwergängig, daher ist ein schnelles Nalegen derzeit noch nicht möglich.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Geschenk, 7. Februar 2014
Habe es als kleine und dezente Aufmerksamkeit bestellt. Ist sehr gut angekommen und läßt sich durch kleine Anhänger gut ergänzen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes, dezezentes Armband, 2. September 2013
Dieses Armband war ein Geschenk für meine Frau und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Meine Kaufentscheidung fiel für das Armband, da es filigraner und hochwertiger erscheint, als die Armbänder anderer Hersteller.

Die Verarbeitung des Armbandes ist sehr gut. Anhänger lassen sich sehr gut einhängen und auch Problemlos entfernen.
Leider entfernten sich die Anhänger nach kurzer Zeit (3 Wochen Tragedauer) von selbst, weil die Ösen zwischen Karabiner und Anhänger selbst viel zu dünn dimensioniert sind und sich bei kleinsten belastungen selbst aufbiegen. Sowas erwarte ich von Schmuck einer renommierten Marke absolut nicht.

Da ich hier nur das Armband bewerte, bekommt es von mir 4 Sterne, da es ansich echt schön und hochwertig ist. Wenn man es nur so alleine tragen möchte ist es ideal. Sollte man auf die Idee kommen die Charms daran zu hängen, sollte man sich vielleicht ein anderes Armband aussuchen.

4.0 von 5 Sternen Super schönes Armband mit einem kleinem Nachteil!, 26. März 2013
Ich liebe dieses Armband, es ist genau so wie abgebildet und super angenehm zu tragen.
Ich wurde jetzt schon mehrfach drauf angesprochen weil alle es so schön finden!
Aber dennoch gibt es einen kleinen Nachteil, durch den Karabiner Verschluss lässt sich das Armband schwer alleine anlegen und gelingt nur mit viel Geduld - deshalb 1 Stern minus!

5.0 von 5 Sternen Schönes Schmuckstück, 30. Dezember 2012
Wunderschöne Armkette - toll verarbeitet und angenehm zu tagen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Da man sie indviduell durch die vielen Anhänger gestalten kann ist sie sehr flexibel.

Esprit Damen-Charmsarmband 925 Silber 4371801