Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. März 2011
Habe den Speicher für das Hp Netbook bestellt! Sonnabends bestellt und am folgenden Montag mit der Briefpost erhalten. Bestens verpackt, hat sofort funktioniert und das Schönste - viel günstiger als bei der " Nr. 1 "!!!
am 12. April 2011
Kingston ValueRAM KVR800D2S6/2G PC2-6400 Arbeitspeicher 2 GB (NON-ECC, 800 MHz, CL6, 200-polig, 1 x 2 GB) DDR2-SDRAM Kit

Ich habe mir den Riegel für mein WeTab Gekauft.

Das gute Stück funktioniert so wie es soll.
Umbau war Minutensache. Speicher wurde sofort erkannt.

Der Preis ist auch Spitze... was will man mehr? ;)

Preis / Leistung = Perfekt
am 19. Februar 2012
Benötigte genau diesen, 200-poligen DDR2-SDRAM Arbeitsspeicher für meinen iMac "Core 2 Duo" 2.4 20-Inch Aluminum (Early 2008/Penryn).
Kurzerhand eingebaut und den iMac von 1 auf 3 GB erweitert. Gab keine Probleme, Arbeitsspeicher funktioniert, wie er soll. Demnach definitiv tauglich für Mac.
Ich rate allerdings immer, sich vorher genau darüber zu informieren, welche RAM Ihr Mac benötigt und wie Sie diese einbauen.
am 29. Januar 2011
Arbeitsspeicher ging leicht auszuwechseln - habe ich das erste Mal gemacht - er muß bloß richtig bis zum Anschlag hineingeschoben werden. Wurde problemlos erkannt, (F2+F10-Taste) hatte mir ein bischen mehr Power versprochen, ist aber trotzdem merklich schneller. War gute Entscheidung!
am 29. April 2011
Ich habe den Arbeits-speicher bestellt , der kam auch schnell an (Danke an Amazon)und ich habe ihn dann gleich eingebaut und konnte ihn sofort testen .
Mein LapTop der vorher magere 1Gb A-Speicher hatte , läuft jetzt viel flüssiger und besser , fährt schneller hoch und die Games laufen entlich ohne zu haken und zu ruckeln !! Die Aufrüstung mit dem Kingston 2Gb Arbeits-speicher auf 3Gb hat sich voll gelohnt und ich bin so zufrieden , das ich das Teil bedenkenlos weiter empfehlen kann !! Beide Daumen hoch !!
Vielen Dank euer Stefan
am 21. Mai 2011
Ich habe den Speicher für meinen ASUS EeePC 1015P gekauft. Zunächst natürlich gemäß Kapitel 4 Hanbuch des Netbook das BIOS-Element Boot Booster deaktiviert. Erst danach soll der Komponentenwechsel vorgenommen werden. Anschließend den alten gegen den neuen Speicher ausgetauscht. Der Wechsel war kinderleicht. Nach dem Neustart wurde der Speicher sofort erkannt. Dann im BIO den Boot Booster aktiviert. Alles prima. Das Netbook läuft für mein Empfinden flüssiger. Kann ich nur empfehlen.
am 18. Januar 2012
Da mein Notebook in letzter Zeit leider unheimlich langsam geworden ist und 1GB Arbeitsspeicher unter Windows 7 Ultimate einfach viel zu wenig ist, habe ich gestern diesen zusätzlichen 2GB-Riegel verbaut. Die Erweiterung war zwar mit etwas Arbeit verbunden (da unter der Tastatur gelegen, musste das Notebook mehr oder weniger auseinander genommen werden), aber grundsätzlich sehr einfach und auch für Laien kein Problem, da im Benutzerhandbuch eine sehr gute Anleitung dafür existiert.

Direkt nach dem Einbau und dem ersten Hochfahren wurde der neue Riegel anstandslos erkannt und die 3 GB bringen einen Leistungsschub, den ich so schon gar nicht mehr erwartet hätte. Office-Anwendungen starten ebenso wie andere Programme deutlich schneller und auch die Sims 3 lassen sich endlich wieder ohne Ruckeln und dergleichen spielen. Ich bin begeistert, der Arbeitsspeicher von Kingston ist für mein Notebook daher auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
am 22. August 2012
Ich habe mir diesen Speicherriegel gekauft, um mein Medion Akoya E1222 mit etwas mehr Speicher auszustatten. Alten Speicherriegel raus und den Kingston Riegel rein. Der Riegel wurde sofort erkannt und arbeitet bis jetzt einwandfrei. Allerdings ist der Umbau beim Medion Akoya E1222 nicht so ganz einfach. Es gibt aber bei YouTube ein tolles Video, dass sehr gut die Umbaumöglichkeiten rund um den Akoya E1222 erläutert. Mit diesem Video ist der Wechsel des Speicherriegels kein Problem mehr. Der Kingston 2 Gb Riegel hat meinen Medion Akoya E1222 doch um einiges performanter gemacht. Ich bin jetzt sogar am überlegen, ob ich nicht auch noch eine kleine SSD Platte installiere werde. Ich kann den Kingston Riegel nur weiterempfehlen.
am 6. September 2011
Ich habe den Kingston ValueRAM vor ca. 3 Wochen gekauft.
Direkt als er angekommen ist hab ich meinen Macmini 1,1 direkt aufgeschraubt um den neuen Arbeitsspeicher einzubauen.
Habe dazu auch eine super Erklärung im Internet gefunden (einfach googln und da vielleicht so 5 Minuten suchen dann habt ihr massige Anleitungen zum öffnen von eurem Laptop/Mac). War natürlich ein totaler Nervenkitzel als ich den Speicher gekauft habe, ob er nun mit meinen Mac kompatibel ist oder nicht. Dazu auch (Ihr könnt immer googln und da einfach eingeben " "PC-NAME" Arbeitsspiecher erweitern).
Ansonsten auch einfach auf die Verpackung oder PC-Anleitung schauen, wer sie noch hat.

Egal, zurück zum Produkt. Beim ersten Einschalten keinen Schock bekommen, mein Bildschirm hat ziemlich gesponnen und ich habe schon gedacht "Na super, jetzt ist er hin!" aber nein, das gehört alles zum Programm, der PC muss sich erst einmal umstellen. Nach ca. einer Minute war wieder alles im Lot und mein Mac hat neu gestartet. Seid dem läuft er super gut und viel schneller.
(Lieferzeit 3 Tage)

Mein Fazit: Mit Lebenslanger Garantie und ein Produkt das sich echt super integriert und nicht hakt. Locker 5 Sterne!

LG
am 19. August 2014
Habe das RAM für meinen kleinen Acer 1810TZ verwendet. Da ist bei Ausbau mit 2GB noch eine Speicherbank frei.
Mit 4GB schnurrt er gefühlt doppelt so schnell. Einbau ist kinderleicht. Superschnelle Lieferung!