5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung
Habe den Speicher für das Hp Netbook bestellt! Sonnabends bestellt und am folgenden Montag mit der Briefpost erhalten. Bestens verpackt, hat sofort funktioniert und das Schönste - viel günstiger als bei der " Nr. 1 "!!!
Veröffentlicht am 8. März 2011 von Hellahorst Wenzel

1.0 von 5 Sternen RAM-Modul funktionierte nicht zuverlässig
Das RAM-Modul war zur Aufrüstung eines Netbook auf 2 MB Hauptspeicher gedacht. Nach dem Einsetzen des RAM wurden jedoch nur weniger als 2 MB angezeigt und der Rechner arbeitete unzuverlässig. Ein danach erworbenes kompatibles gebrauchtes Modul arbeitet dagegen zuverlässig.
Dieses Verhalten und ein überklebter Originalaufkleber von Kingston lassen...
Vor 2 Monaten von Jürgen Pommerencke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Kingston ValueRAM KVR800D2S6/2G PC2-6400 Arbeitspeicher 2GB (NON-ECC, 800MHz, CL6, 200-polig, 1x 2 GB) DDR2-RAM Kit (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen 2 GB für das WeTab, 12. April 2011
Kingston ValueRAM KVR800D2S6/2G PC2-6400 Arbeitspeicher 2 GB (NON-ECC, 800 MHz, CL6, 200-polig, 1 x 2 GB) DDR2-SDRAM Kit

Ich habe mir den Riegel für mein WeTab Gekauft.

Das gute Stück funktioniert so wie es soll.
Umbau war Minutensache. Speicher wurde sofort erkannt.

Der Preis ist auch Spitze... was will man mehr? ;)

Preis / Leistung = Perfekt

5.0 von 5 Sternen 2 GB RAM, Mac tauglich!, 19. Februar 2012
Benötigte genau diesen, 200-poligen DDR2-SDRAM Arbeitsspeicher für meinen iMac "Core 2 Duo" 2.4 20-Inch Aluminum (Early 2008/Penryn).
Kurzerhand eingebaut und den iMac von 1 auf 3 GB erweitert. Gab keine Probleme, Arbeitsspeicher funktioniert, wie er soll. Demnach definitiv tauglich für Mac.
Ich rate allerdings immer, sich vorher genau darüber zu informieren, welche RAM Ihr Mac benötigt und wie Sie diese einbauen.

4.0 von 5 Sternen Aufrüstung Eee Pc 1001px, 29. Januar 2011
Arbeitsspeicher ging leicht auszuwechseln - habe ich das erste Mal gemacht - er muß bloß richtig bis zum Anschlag hineingeschoben werden. Wurde problemlos erkannt, (F2+F10-Taste) hatte mir ein bischen mehr Power versprochen, ist aber trotzdem merklich schneller. War gute Entscheidung!

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 21. Mai 2011
Ich habe den Speicher für meinen ASUS EeePC 1015P gekauft. Zunächst natürlich gemäß Kapitel 4 Hanbuch des Netbook das BIOS-Element Boot Booster deaktiviert. Erst danach soll der Komponentenwechsel vorgenommen werden. Anschließend den alten gegen den neuen Speicher ausgetauscht. Der Wechsel war kinderleicht. Nach dem Neustart wurde der Speicher sofort erkannt. Dann im BIO den Boot Booster aktiviert. Alles prima. Das Netbook läuft für mein Empfinden flüssiger. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kingston ValueRam 2Gb Arbeitsspeicher, 29. April 2011
Ich habe den Arbeits-speicher bestellt , der kam auch schnell an (Danke an Amazon)und ich habe ihn dann gleich eingebaut und konnte ihn sofort testen .
Mein LapTop der vorher magere 1Gb A-Speicher hatte , läuft jetzt viel flüssiger und besser , fährt schneller hoch und die Games laufen entlich ohne zu haken und zu ruckeln !! Die Aufrüstung mit dem Kingston 2Gb Arbeits-speicher auf 3Gb hat sich voll gelohnt und ich bin so zufrieden , das ich das Teil bedenkenlos weiter empfehlen kann !! Beide Daumen hoch !!
Vielen Dank euer Stefan

5.0 von 5 Sternen Schnell und günstig, 9. Oktober 2013
Wie zu erwarten, schnelles RAM zum günstigen Preis. So erobert Kingston schon mal verlorenes Terrain zurück.

Top Preis-/Leistungsverhältnis - Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen So macht Online-Kaufen Spaß!, 20. Februar 2013
Leider ist der RAM-Riegel nicht mit einem Medion Akoya 1222 kompatibel. Die Reklamationsbehandlung und Rückzahlung des Kaufpreises erfolgten absolut vorbildlich und sehr schnell. Herzlichen Dank und grosses Lob!

5.0 von 5 Sternen Super Speichererweiterung für Medion Akoya E1222, 22. August 2012
Ich habe mir diesen Speicherriegel gekauft, um mein Medion Akoya E1222 mit etwas mehr Speicher auszustatten. Alten Speicherriegel raus und den Kingston Riegel rein. Der Riegel wurde sofort erkannt und arbeitet bis jetzt einwandfrei. Allerdings ist der Umbau beim Medion Akoya E1222 nicht so ganz einfach. Es gibt aber bei YouTube ein tolles Video, dass sehr gut die Umbaumöglichkeiten rund um den Akoya E1222 erläutert. Mit diesem Video ist der Wechsel des Speicherriegels kein Problem mehr. Der Kingston 2 Gb Riegel hat meinen Medion Akoya E1222 doch um einiges performanter gemacht. Ich bin jetzt sogar am überlegen, ob ich nicht auch noch eine kleine SSD Platte installiere werde. Ich kann den Kingston Riegel nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen mein HP ProBook 4515s läuft tadellos mit dem neuen RAM-Riegel, 18. Januar 2012
Da mein Notebook in letzter Zeit leider unheimlich langsam geworden ist und 1GB Arbeitsspeicher unter Windows 7 Ultimate einfach viel zu wenig ist, habe ich gestern diesen zusätzlichen 2GB-Riegel verbaut. Die Erweiterung war zwar mit etwas Arbeit verbunden (da unter der Tastatur gelegen, musste das Notebook mehr oder weniger auseinander genommen werden), aber grundsätzlich sehr einfach und auch für Laien kein Problem, da im Benutzerhandbuch eine sehr gute Anleitung dafür existiert.

Direkt nach dem Einbau und dem ersten Hochfahren wurde der neue Riegel anstandslos erkannt und die 3 GB bringen einen Leistungsschub, den ich so schon gar nicht mehr erwartet hätte. Office-Anwendungen starten ebenso wie andere Programme deutlich schneller und auch die Sims 3 lassen sich endlich wieder ohne Ruckeln und dergleichen spielen. Ich bin begeistert, der Arbeitsspeicher von Kingston ist für mein Notebook daher auf jeden Fall eine Empfehlung wert.