Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz BLACK101|Ändern
Preis:65,15 €+ Versandkostenfrei

am 30. Juni 2011
Ecco-Soft II Damenhalbschuh-

Ich habe den Schuh für meine Frau gekauft, die wegen Fußproblemen (stark geschwollene Füße) nur sehr schlecht passende Schuhe findet. Sie kann nur Schuhe tragen, bei denen das Leder einerseits weich und dehnbar ist, andererseits der Schuh dem Fuß trotzdem jedoch den erforderlichen Halt gibt. Der Ecco Soft II Halbschuh erfüllt diese Voraussetzungen sehr gut. Meine Frau trägt diesen Schuh und seine vergleichbaren Vorgänger seit Jahren. Sie ist sowohl von der Haltbarkeit als auch vom Tragekomfort begeistert. Ein Schuh, der seinen Preis wert ist.
am 29. Oktober 2013
Pro: Sehr gute Laufqualität, Leder sehr weich und robust, selbst bei Regenwetter trockene Füße.
Contra: Nach 1 Jahr bröselt die Sohle und innerhalb von 3 Tagen hat sie sich fast vollständig vom Schuh abgelöst. Niederschmetterndes Ergebnis beim Schuster: Die Sohle hat eine sehr schlechte Qualität. Wird weiter bröseln, eine dauerhafte Reparatur ist nicht möglich.
Dies ist bereits der zweite Schuh aus dem Hause Ecco, der unter diesem Mangel leidet. Fazit ich werde schweren Herzens auf einen anderen Hersteller umsteigen.
am 4. Dezember 2012
Meine Frau trägt dieses Modell schon seit Jahren fast täglich und ist noch nie entäuscht worden von der Marke ECCO. Dieses Mal haben wir uns den Weg ins Schuhgeschäft gespart und bei Amazon bestellt. Zum einen weil die Schuhe im Sonderangebot waren und zum zweiten, weil wir noch einen Gutschein einzulösen hatten. So bekamen wir gewohnt gute Qualität in 22 Stunden geliefert für fast 30,00€ weniger als im Schuladen. Wenn das keine 5 Sterne wert ist, was dann?
am 16. Mai 2011
Ich hatte mir im Herbst den gleichen Schuh in schwarz besorgt, nun habe ich ihn mir auch noch in weiss geholt. Es ist ein Traum in diesen Schuhen zu laufen. Die Passform ist super; ich habe einen breiten Fuss und immer Probleme mit drückenden Schuhen. Ecco erhält von mir eine 1 plus für perfekte Passform und ein traumhaftes Laufgefühl (auch wenn man mal 10 Stunden hintereinander die Schuhe nicht wechseln kann. Nur zu empfehlen.
am 11. Juni 2010
Das Leder der Ecco Schuhe ist sehr weich und anschmiegsam. Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen.
am 27. März 2015
Ich hab die Schuhe jetzt schon seit 8 Monaten und sie sind immernoch ganz, haben keine Macken und sind einfach die Besten Schuhe die ich jemals hatte. Ich hab sonst immer schnell Schmerzen in Schuhen aber in diesen Schuhen hab ich auch nach 8 Stunden Arbeit keine Probleme.
Zudem sehen sie auch noch schick aus, schlicht in weiß und ohne viel Schnickschnack. (Ich bin in den 20ern und modebewusst!)
am 26. April 2016
Diese Schuhe habe ich seit 20 Jahren. Da auch gute Schuhe nicht so lange halten, musste ich sie immer wieder einmal ersetzen. Und nun kam ecco auf die dumme Idee, die Passform dieser Schuhe zu ändern. Sie sind nun 4 mm schmaler, und schon passen sie NICHT MEHR.

Ich kann von einem Kauf nur abraten!
am 1. November 2011
Dieser Schuh hat sehr weiches Leder, dass Laufen macht mir mit diesem Schuh wieder Spaß. Ich habe diesen Schuh gleich noch einmal bestellt.
am 29. Juni 2013
On my small feet they look a little like the plain types of shoes that little old ladies wear, but I have a pair of Ecco slip-ons that I wear as house shoes and they are the most comfortable shoes I own, so I thought that I should get a pair of Eccos just for walking around. Right out of the box they were soft enough not to cause blisters. They fit my feet perfectly and the insole has just the right amount of cushioning. I bought 3 pairs of shoelaces in different colors to make them more interesting. Wish Ecco still had the blue Nubuk leather in this style that was in the collection a couple years ago! Will keep buying Eccos for comfort.
am 16. Juni 2014
Ich habe einen ECCO SOFT I Schuh und liebe ihn...daher dachte ich mir, hol ich mir doch noch ein Paar. Leider gibt es das alte Modell nicht mehr und ich "musste" diese Variante kaufen. Der Schuh ist auf keinen Fall etwas für jüngere Träger, er sieht leider in meinen Augen sehr altbacken aus und gibt dem Fuß eine unpassende Form, sehr rund, sehr breit...
An sich ist er etwas kürzer als die Schuhe der ECCO SOFT I Reihe, aber trotzdem bequem und weich so wie man es von ECCO kennt. Ging aber aus der vorher genannten Gründen zurück :/

1 beantwortete Frage anzeigen