5.0 von 5 Sternen Ausgzeichneter Damenhalbschuh-
Ecco-Soft II Damenhalbschuh-

Veröffentlicht am 30. Juni 2011 von R. Craiss

1.0 von 5 Sternen Sohle mit starken Mängeln
Pro: Sehr gute Laufqualität, Leder sehr weich und robust, selbst bei Regenwetter trockene Füße.
Vor 8 Monaten von M. Gemeinhardt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ausgzeichneter Damenhalbschuh-, 30. Juni 2011
Ecco-Soft II Damenhalbschuh-

Ich habe den Schuh für meine Frau gekauft, die wegen Fußproblemen (stark geschwollene Füße) nur sehr schlecht passende Schuhe findet. Sie kann nur Schuhe tragen, bei denen das Leder einerseits weich und dehnbar ist, andererseits der Schuh dem Fuß trotzdem jedoch den erforderlichen Halt gibt. Der Ecco Soft II Halbschuh erfüllt diese Voraussetzungen sehr gut. Meine Frau trägt diesen Schuh und seine vergleichbaren Vorgänger seit Jahren. Sie ist sowohl von der Haltbarkeit als auch vom Tragekomfort begeistert. Ein Schuh, der seinen Preis wert ist.

5.0 von 5 Sternen Einmal Ecco immer Ecco, 16. Mai 2011
Ich hatte mir im Herbst den gleichen Schuh in schwarz besorgt, nun habe ich ihn mir auch noch in weiss geholt. Es ist ein Traum in diesen Schuhen zu laufen. Die Passform ist super; ich habe einen breiten Fuss und immer Probleme mit drückenden Schuhen. Ecco erhält von mir eine 1 plus für perfekte Passform und ein traumhaftes Laufgefühl (auch wenn man mal 10 Stunden hintereinander die Schuhe nicht wechseln kann. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Ecco Schuhe, 11. Juni 2010
Ulrike Redetzki (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Leder der Ecco Schuhe ist sehr weich und anschmiegsam. Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Damenschuh, 1. November 2011
Dieser Schuh hat sehr weiches Leder, dass Laufen macht mir mit diesem Schuh wieder Spaß. Ich habe diesen Schuh gleich noch einmal bestellt.

5.0 von 5 Sternen genial, 3. Januar 2010
Meine Frau hat nun 3 Paare genau dieses Schuhs, weil sie damit als Alltagsschuh einfach super zufrieden ist, auch wenn sie den ganzen Tag auf den Beinen ist.

1.0 von 5 Sternen Sohle mit starken Mängeln, 29. Oktober 2013
Contra: Nach 1 Jahr bröselt die Sohle und innerhalb von 3 Tagen hat sie sich fast vollständig vom Schuh abgelöst. Niederschmetterndes Ergebnis beim Schuster: Die Sohle hat eine sehr schlechte Qualität. Wird weiter bröseln, eine dauerhafte Reparatur ist nicht möglich.
Dies ist bereits der zweite Schuh aus dem Hause Ecco, der unter diesem Mangel leidet. Fazit ich werde schweren Herzens auf einen anderen Hersteller umsteigen.

5.0 von 5 Sternen ECCO, wie immer!, 4. Dezember 2012
Meine Frau trägt dieses Modell schon seit Jahren fast täglich und ist noch nie entäuscht worden von der Marke ECCO. Dieses Mal haben wir uns den Weg ins Schuhgeschäft gespart und bei Amazon bestellt. Zum einen weil die Schuhe im Sonderangebot waren und zum zweiten, weil wir noch einen Gutschein einzulösen hatten. So bekamen wir gewohnt gute Qualität in 22 Stunden geliefert für fast 30,00€ weniger als im Schuladen. Wenn das keine 5 Sterne wert ist, was dann?

5.0 von 5 Sternen Ecco Schuhe Ecco Soft II, 16. Juli 2012
Die Schuhe sind bequem und passen hervorragend, die Verarbeitung kann sich sehen lassen.
Die Bestellung über Amazon klappte bestens.
Amazon ist nur weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen die Lieferung war schnell und OK der Schuh ist so super,daß ich keine Anderen mehr kaufe, 19. Januar 2014
die Schuhe sind so weich und bequem für stark beanspruchte Füße gibt es nicht besseres

ich trage seid mehreren Jahren keinen anderen schuh

4.0 von 5 Sternen Schnürsenkel zu kurz :_(, 5. Dezember 2012
Die Schnürsenkel konnten länger sein bei breiten Füßen und hohem Spann, man kaum eine Schleife binden!! Darum nur 4 Sterne.