Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 1er Pack (1 x 50 ml)|Ändern
Preis:7,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. September 2012
Angenehm und weiche, eine Wohltat für meine Haut, ich kann diese Creme nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Immer gerne wieder.
am 23. Juli 2014
Ich werwende Oil of Olaz schon drei Jahrzehnte und bin mehr als nur zufrieden. Damals bekam ich es als Geschenk. Ich habe soviele verschiedene Hautcremen versucht, das ich ein Geschäft hätte eröffnen können. Da ich sehr empfindliche Haut habe,ebenso empfindlich bei den Augenpartien.Propierte ich diese und seither gibt es keine andere Gesichtscremen für mich. Die Creme zieht schnell ein,juckt nicht, es entstehen keine Flecken und für die empfindlichen Augenpartien nehme ich Olaz Regenerist Augen Lifting-Serum. Normalerweise würde ich sagen das kann ich weiterempfehlen. Doch hier muss ich jeden sagen,AUSPROBIEREN. Die Beschaffenheit einer Haut ist bei jeder Frau anders. Ich bin sehr zufrieden mit Oil of Olaz andere nehmen Nivea als Hautcreme,ich würde die Krise bekommen. Also, Schlußendlich muss jeder Frau füch sich entscheiden.
am 6. Januar 2013
ich habe mischhaut. von daher ist es nicht erforderlich mich unbedingt eincremen zu müssen, sondern erst wenn die haut anfängt ein wenig zu spannen. und dann nehme ich diese creme her. ich brauche nur eine fingerspitze davon und schon ist meine haut ausreichend versorgt.
am 10. Februar 2014
ich habe leider eine trockene empfindliche Haut und vertrage nicht viele Cremes. Hatte vorher Reviderm aber die ist sehr teuer. Diese Creme von Olaz ist super, kommt an die teure Creme fast hin und kostet aber viel viel weniger!
am 23. Januar 2013
Eine zart duftende Creme, die das Gesicht hervorragend mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt.
Ein Punkt Abzug, da die Creme etwas schneller einziehen sollte. Morgens muss es immer schnell gehen.
am 9. Juni 2015
Ich verwende diese Tages- und auch Nachtcreme schon seit 15 Jahren und bin immer noch von der Wirkung überzeugt. Man hat ein schönes ebenmäßiges Hautbild bei einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.
am 27. Juni 2012
Für Empfindliche Haut die beste Tagescreme, sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Die Haut wird nicht fettig und sieht schön und natürlich aus! Für empfindliche Haut zu empfehlen!
am 27. September 2013
Ich kaufe dieses Produkt schon seit Jahren, da ich sehr pafumallergische Haut habe. Selbst Cremes, welche angeblich für hypersensible Haut geeignet sind vertrage ich nicht, und bekomme Ausschlag. Oil of Olaz sensetiv ist die Ausnahme, sie riecht angenehm, und macht die Haut schön glatt. Ich benutze sie täglich und bin aboslut zufrieden.Leider gibt es diese Creme nicht mehr bei DM zu kaufen, und so bin ich auf Amazon gestoßen. Lieferung schnell und günstig, und die endlose Sucherei hatte ein Ende.
Absolut empfehlenswert.
am 17. Juni 2013
Die Creme ist sehr gut, aber leider bekam ich mein günstiges ABO nur 2 x geliefert, dann wurde es einfach gekündigt ohne jede Begründung. Jetzt suche ich erneut eine günstige Feuchtigkeis spendende Tagescreme.
am 20. Dezember 2012
Meine Freundin ist mit der Creme sehr zufrieden. Lässt sich gut verteilen und von der Haut leicht und schnell aufnehmen. Eignet sich auch als Grundierung für Make up. Preis ist auch sehr günstig.