5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu gutem Preis
Das Creatin ist absolut geschmacksneutral und löst sich in heißem Wasser sehr gut auf (in kaltem funktioniert das nicht).
Vor 3 Monaten von Robert am Wege veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Noch keine Wirkung
leider noch keinen wirkungseintrit gemerkt. aber die dosierungs anleitung usw. ist sehr dürftig im vergleich zu denn Weider produckten .
Vor 9 Monaten von Marcel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu gutem Preis, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mammut Creatin Monohydrat, magnesiumoptimiert, 300 g Dose (Ausrüstung)
Die Wirkung ist bis jetzt wie erwartet -> mehr Fokus und Kraft beim Pumpen. Allerdings kann das auch ein psychologischer Effekt des Mittels sein. Würde ich wieder kaufen und für erfahrene Sportler die etwas auf einem Plateau hängen empfehlen.

Die Lieferung seitens Amazon war schnell. Erfreulicher Kauf

PS: Vorsicht beim Aufmachen der Dose. Unter dem Deckel ist keine Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Creatin, 4. Januar 2012
Ich nehme es seit 3 Wochen und der pump Effekt hat sich Erhöht, und ich habe knapp 1,5 kg zugenommen. Ich finde es löst sich gut im Wasser auf. Für den preis kann ich es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das Gefällt Mir..., 13. Mai 2014
Ob es was bringt ist nie so richtig bewiesen oder gesagt worden...
aber ich nehme es frühs und Abends und vorm Training und ich muss sagen es wirkt ob nur in meinem Kopf
oder auch im Körper, ich fühl mich besser und stärker. Werde es weiterhin nehmen, auch ein gutes P/L-Verhältnis.

4.0 von 5 Sternen Hard to dissolve - Still good and seems to have a positive effect, 1. Mai 2014
Good for the price you pay for it.
Recommend for low budget. Higher budget may other brands as creatine should be solved completely before ingestion!

4.0 von 5 Sternen Preislich unschlagbar, 11. April 2014
Preislich ist das Creatin Monohydrat und erfüllt auch seinen Zweck.
Einzig und allein die Löslichkeit könnte in meinen Augen besser sein, da es sich nur schwer in Traubensaft oder Wasser auflöst.

Ansonsten absolute Kaufempflehlung!

3.0 von 5 Sternen Noch keine Wirkung, 3. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen Okay, 20. September 2013
Wirkung nicht schlecht , Geschmack naja nicht die Sache für jeden ich musste es runterzwingen. Nächste Kur nehme ich lieber Kapseln.

4.0 von 5 Sternen Zum Test, 27. August 2013
Bin sehr zufrieden, Keinerlei nebenwirkungen, und das kann man nicht von vielen behaupten. Also wird wieder gekauft. Weiter so und passt.

4.0 von 5 Sternen JAaaaa, 27. Juni 2013
Also im Moment kann ich nur sagen. Das man eine Leistungssteigerung hat und man einfach mehr Wiederholungen schafft.
Das ich jetzt an Gewicht zugelegt habe kann ich nicht beschwören.
Jedoch die Leistungsteigerung ist da.

5.0 von 5 Sternen Power!, 22. Juni 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass das Pülverchen soviel Wirkung zeigt. Ich nehme es vor dem Training und bin einfach fitter, sprich, ich stemme mehr und bin ausdauernder. Topp!