5.0 von 5 Sternen Schöne Übungsmatte
Habe diese Matte wegen des Preises und der positiven Vorrezensionen bestellt, und bin zufrieden.

Sie ist schön breit & lang. Der wirklich nur leichte Geruch verflog nach einigen Tagen.

Veröffentlicht am 21. Mai 2011 von Scopper

1.0 von 5 Sternen Einfach nicht nutzbar...
Vor 2 Monaten von Jule veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Übungsmatte, 21. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: ScSPORTS Matten 100ter Breite veilchenblau (Ausrüstung)

Die Dicke ist für Übungen sehr angenehm, man liegt bequem genug aber auch nicht zu weich. Ich benutze die Matte für Übungen, nach einer OP, begleitend zur Physio. Die teuren Matten der Physio sind wohl etwas widerstandsfähiger gegen Abdrücke, kosten aber auch schnell mehr als das Dreifache und sind schmaler.

Kann also diese Matte empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gymnastikmatte, 27. Dezember 2011
Diese Matte ist super. Mit 190 x 100 cm ist sie ausreichend groß und mit 1,5 cm Dicke auch sehr angenehm zu benutzen. Die mitgelieferten Gummibänder halten die zusammengerollte Matte gut. Alles in allem sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Topp Qualtität, hält was die Matte verspricht. 5 Sterne., 10. Juni 2010
B. Günther "B. Günther" (München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Riesenpaket, gut verpackt u. zügige Lieferung. Die Matte hat topp Qualität, ist aber nur für Zuhause geeignet. Die Breite ist genau richtig, man rollt nicht gleich runter. Man spürt nicht Bodenunebenheiten u.die blaue Farbe ist erfrischend. Natürlich schränkt die Größe die Handlichkeit ein u. zum "Mitschleppen" eignet sich die Matte nicht. Dennoch voille 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Tolle Matte, 29. August 2013
Die Matte ist schön gross, schön weich und stinkt nicht wie von manchen beschrieben. Das Einzige ist, dass sie sofort Löcher hat, weil sie so weich ist. Die Matte kam schon mit einem Loch an und es folgten schon viele weitere Löcher(ich hab die Matte jetzt eine knappe Woche). Mal sehen wie lang diese Matte hält.

5.0 von 5 Sternen Gute Matte, 12. Mai 2013
Ich habe schon mehrere Sportmatten ausprobiert, dieses die beste. Ich bin sehr Empfindlich. Eine störenden Geruch habe ich nicht bemerkt. Sie riecht halt neu, aber nur, wenn man direkt an das Produkt mit der Nase herangeht. Das Liegeverhalten auf dieser Matte ist sehr gut. Es gibt keine Druckpunkte am Körper und die Dämpfungseigenschaften dieser Matte sind sehr gut. Über die Farbe kann natürlich diskutieren, aber der praktische Nutzen ist vordergründig, letztendlich gefällt aber auch die Farbe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt die klare Kaufempfehlung. Die Matte ist auch sehr gut zu transportieren war und das Gewicht stellt keinerlei Belastung dar.

5.0 von 5 Sternen Ein gute Matte, 28. April 2013
Was soll man sagen? Die Matte ist wirklich sehr schön breit und man kann bequem seine Übungen machen, ohne auf den Standplatz achten zu müssen. Weiterhin ist sie schön weich und man merkt keine Druckstellen, wie man sie vom Üben auf dem Teppich oder anderen Decken kennt.

Die beiden Gummibänder halten die Matte zusammen.
Leider hat unsere Katze mit ihren Frontzähne reingebissen. Nun sind dort 2 x 3 Löcher drin. Aber die sind zum Glück auf der Rückseite. Das hätte auch eine andere Matte nicht ausgehalten, bei den scharfen Zähnen.

Die Matte ich top. Ich empfehle sie gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Eine super Sportmatte!, 13. März 2013
Keinerlei Ausdünstungen, kein Verrutschen, einfach klasse. Durch die Breite auch prima zum Zelten verwendbar. Habe den Kauf noch nie bereut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. Juni 2012
Die Matte hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis.Sehr Weich und hat auch keinen Unangenehmen Geruch.
Nur zu Empfehlen.Sie rutscht nicht und hat eine gute Größe.

1.0 von 5 Sternen Einfach nicht nutzbar..., 14. Juli 2014
Wenn man die Matte nur zur Dämpfung von Sprüngen braucht, wäre sie ganz ok. Wenn man sie aber wirklich zum Sport benutzen will, bei dem man auch mal auf Händen und Knien Halt benötigt, ist sie nicht zu gebrauchen. Denn man rutscht einfach nur drauf herum. Zudem wird der Schaum ziemlich schnell zusammengedrückt. Meine Matte hat überall Abdrücke, obwohl ich sie ja leider nicht wirklich oft benutzen konnte. Ziemlicher Fehlkauf!

5.0 von 5 Sternen Fein, 21. Mai 2014
Sehr gute weiche Matte. Alle Übungen sind gut machbar, es drückt nirgends. Auch die Größe ist sehr angenehm. . .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

ScSPORTS Matten 100ter Breite veilchenblau