5.0 von 5 Sternen Ich bin von dieser Creme begeistert - als Allergikerin!
Ja, so unterschiedlich sind "Geschmäcker" und Verträglichkeiten! Ich bin Allergikerin, habe Nahrungsmittelunverträglichkeiten und eine supersensible Haut, inkl. Schuppenflechte.

Veröffentlicht am 16. Januar 2011 von Christa

Lieferung Blitzschnell und Ware in sehr guten Zustand, zur Creme... taugt wie alle Anti Falten Präparate leider gar nichts, ich erwarte keine Wunder, aber nach 8 Wochen hätte ich mir eine kleine Verbesserung gewünscht.
Leider kam es bei mir auch zu kleien wässrigen Pickelchen.
Ich kann es nicht weiterempfelen...
Vor 17 Tagen von Unbekannt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich bin von dieser Creme begeistert - als Allergikerin!, 16. Januar 2011
Christa "Leseratte" (Hessenland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege parfümfrei, 50ml (Badartikel)

Diese Hautcreme vertrage ich nicht nur super, sie macht auch eine tolle zarte Haut, und was wichtig ist, sie ist parfumfrei. Dass sie mich verjüngt, glaube ich zwar nicht, aber dass sie meine Gesichtshaut pflegt, hat sie bewiesen. Deshalb bin ich damit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 27. Januar 2014
Ich habe wirklich viele Cremes probiert (habe ölige haut mit gelegentlichen Unreinheiten). Von den meisten bekomme ich Pickel und/oder eine glänzende Haut. Irgendwann habe ich dann begonnen mich ernsthaft mit dem Inhalt solcher Cremes zu beschäftigen (kann allen des auch so geht nur die Bücher von Paula Begoun empfehlen). Dabei ist mir aufgefallen, dass Olaz wirklich sinnvolle Stoffe in die Cremes packt (pflegende Stoffe). Silikone stören mich da wirklich wenig, Hauptsache es sind keine Öle und Fette drin die meine Poren verstopfen. Und wie erhofft vertrage ich die Creme wirklich super, die Haut ist weich, glatt und fühlt sich einfach unfassbar gut an. Mir war vor allem wichtig, dass meine Creme auch einen guten LSF hat (da gibts erhebliche Unterschiede in Stabilität und Zusammensetzung) und auch hier überzeugt mich Olaz. Ich bin rundum zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Tagescreme von Oil of Olaz, 1. Februar 2013
Die Creme lässt sich gut verteilen & zieht schnell ein.Hautunreinheiten verschwinden nach kurzer Zeit.Ebenso Pigmentflecken.Ich kann die Creme weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege parfümfrei, 50ml, 14. Juli 2014
Leider kam es bei mir auch zu kleien wässrigen Pickelchen.
Ich kann es nicht weiterempfelen...

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juli 2014
obwohl ich eher auf natürliche sachen stehe - wie arganöl oder weizenkeimöl als pflege , nehme ich dies zusätzlich ,damit meine haut etwas gepolstert ist. Ich habe komedogene haut und durch die produkte gegen diese akne sieht meine stirn etwas faltiger aus. mit olaz hab ich endlich eine verträgliche creme zum aufpolstern gefunden!

5.0 von 5 Sternen Super Ergebnisse, 8. Dezember 2013
Ich bin total begeistert von der Tagescreme. Ich benutze sie jetzt seit zwei Wochen und meine Haut hat noch nie so gut ausgesehen. Die kleinen roten Äderchen, die ich sonst immer auf den Wangen hatte, sind fast komplett verschwunden. Meine Haut fühlt sich ganz weich an, und gleichzeitig gibt es absolut keinen Fettfilm auf der Haut. Sie ist total mattiert. Ich könnte eigentlich komplett auf Makeup verzichten, wenn ich wollte.

Eine Veränderung meiner kleinen Fältchen unter den Augen konnte ich bisher noch nicht feststellen (ich nehme auch das Serum), aber vielleicht war es eine zu kurze Zeit, um solche Veränderunge zu erwarten.

Ich mag es auch sehr, dass die Creme parfümfrei ist.

Absolute Kaufempfehlung von mir.

1.0 von 5 Sternen Allergische Reaktion ohne gleichen..., 5. April 2010
Ich habe die Creme heute ausprobiert, nach einer halben Stunde habe ich mich im Spiegel nicht wieder erkannt. Pusteln, Bläschen und rot wie eine Tomate, Mein Gesicht hat der maßen gebrannt, dass ich es mit einem kalten Waschlappen kühlen mußte, später habe ich es dann mit einer Kortison Salbe in den Griff bekommen. Ich bin kein Sensibelchen was Hautcremes oder Sonne oder sonst etwas nicht verträgt, aber so etwas ist mir noch nie passiert.