5.0 von 5 Sternen Für uns Frauen gemacht
Wenn Sie sich etwas Gutes tun wollen, dann gönnen Sie sich diese Maske.
Tragen Sie sie auf und genießen Sie dann eine entspannte Zeit.
Es ist so wohltuend und mann spürt gleich die Wirkung.
Die Haut ist perfekt gepflegt und sieht super aus.
Veröffentlicht am 11. Februar 2012 von Sybille Götz

2.0 von 5 Sternen Gibt besseres
Kann nicht wirklich sagen das sie gut ist aber eines kann ich sagen das viel zu viel Cream in der Maske drinnen ist und nicht angenehmer wird durch das.
Vor 5 Monaten von Stefan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für uns Frauen gemacht, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Olaz Total Effects Vlies Maske, 5 Stück (Badartikel)
Wenn Sie sich etwas Gutes tun wollen, dann gönnen Sie sich diese Maske.
Tragen Sie sie auf und genießen Sie dann eine entspannte Zeit.
Es ist so wohltuend und mann spürt gleich die Wirkung.
Die Haut ist perfekt gepflegt und sieht super aus.

5.0 von 5 Sternen Kaufe ich gerne wieder, 1. Juli 2013
Sehr angenehm auf Gesicht, 1 Maske kann man gut und gerne 2-3 mal verwenden. Nach ersten Anwendung ist noch so viel Feuchtigkeit enthalten, reicht dicke. Hab trockene Haut, nach ersten Anwendung schon war ich sehr zufrieden. Kaufe ich mir auf jeden Fall wieder.

5.0 von 5 Sternen Maske, 21. Juli 2013
Tolle Maske. Ich habe sensible und trockene Haut und wollte die Maske unbedingt mal ausprobieren. Ich muss sagen sie ist wirklich gut. Die Haut sieht jugendlicher und frisch aus. Es sind keine Irritationen aufgetreten.

5.0 von 5 Sternen GENIAL!, 13. November 2012
Von Olaz bin ich schon immer überzeugt. Im Laufe der Jahre lohnt es sich tatsächlich, speziellere Produkte von Olaz zu verwenden. Ich habe heute das erste Mal diese Maske aufgelegt. Ich kann nur sagen: Ehrliche Werbung! Totaler Soforteffekt, die kleinen Fältchen sind weg! Die Maske würde ich abends nehmen, es bleibt ein leicht klebriger Film auf der Haut, es dauert etwas bis der verschwunden ist. Die ganze "Total Effects" Serie ziert jetzt mein Badezimmer. Ich freue mich schon auf morgen früh, da gehts dann weiter mit der Pflege! Ganz ehrliche Empfehlung von mir an alle Interssierten (oder Suchenden?!). Gruß.

5.0 von 5 Sternen olaz Total Effects 7 maske anti-aging plege vliesmaske, 24. Oktober 2011
super tolle vliesmaske,habe sie gerade wieder aufgelegt ,sie ist voll getränkt wenn man sie aus der verpackung nimmt aber das ist super angenehm, man legt sich die maske aufs gesicht und den rest kann man hinterher aus der tüte verwenden um sie auf hals ,gesicht und hände zu verreiben,ich bin begeistert von der maske auch wenn sie etwas teuer ist ,sie ist angenehm auf der haut und diese sieht nach der maske frisch und erholt aus ,ich kann sie nur empfehlen probiert sie aus es lohnt sich lg

4.0 von 5 Sternen Spannung, 4. Oktober 2013
Die Maske lässt sich gut auflegen...Mund, Nase und Augen sind frei, liegt gut an und hat einen angenehmen frischeeffekt ...kein Rumgeschmadder und Kleckern wie bei angerührten Masken. Nach dem Abnehmen Restcreme verteilen. Zieht schnell ein und gibt ein leicht spannendes Gefühl....gerade für ältere Haut sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 13. Januar 2014
Die Olaz Gesichtsmaske kann ich nur empfehlen. Sie ist einfach anzuwenden und nicht zu groß (wie viele andere Produkte). Auch mit meiner empfindlichen Haut sehr gut verträglich. Werde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen macht müde haut wieder frisch und munter, 11. November 2013
für eine viertelstunde die maske auflegen und dabei entspannen. die maske ist so reichhaltig mit lotion getränkt, das man auch den hals damit versorgen kann. danach fühlt man sich fast wie "neugeboren".

5.0 von 5 Sternen Tolle feuchtigkeitsmaske zu einem super Preis, 21. August 2013
Diese Maske ist bei feuchtigkeitsarmer und trockener Haut zu empfehlen. Nach 15 min. ist die Haut gutdurchfeuchtet, leider etwas klebrig, aber wenn man die Haut danach eincremt ist das alles weg. Kann die MAske nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super!, 17. Juli 2013
My wife is super satisfied with this product and we must buy it with an Abo now:) Really good product and not so expensive.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›