Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juni 2012
mal im ernst einfacher gehts ja wirklich nicht haben ein bauknecht kühlschrank mit eiswürfel automat, haben da einfach denn wasserschlach vorne abgeschnitten und dieses set- bestehend aus 3m schlach und verschieden stieften dran gemacht , wie gesagt einfach nur klasse einfach!!!!!!!
am 2. April 2016
Ich habe einen Side-by-Side Kühlschrank gebraucht gekauft, nur war das Problem dass der Wasseranschluss nicht mit dabei war.

Nach tagelangem suchen und abgattern aller Küchengeschäften in der Nähe hab ich mir dieses Set bei Amazon gekauft.

Und ich bin top zufrieden!

Einbau ging glatt von der Hand, alles ist dicht und wirklich einfach zu montieren!

Kann dieses Set uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 26. November 2010
Die Wpro universelle Wasserzuleitung für unseren neuen side by Side Kühlschrank war einfach und ohne Probleme zu instalieren. glückwunsch, wir hatte keinen Familienstress.
am 16. September 2010
Bei diesem Schlauchpaket ist alles dabei, was man braucht.
Die Anschlüsse machen einen sicheren und guten Eindruck.
Ein rund um sorglos Paket...
am 12. September 2011
Produkt in Qualität und Handhabung einfach gut. Schnell und unkompliziert zu montieren und somit selbst für Laien anwendbar. Lieferzeit war etwas lang, da es aber von der Insel kam und die Information mitgeteilt wurde, auch akzeptabel.
am 5. September 2010
Die Anschlüsse und Schläuche werden nur Zusammengesteckt.
Wirklich sehr einfach und passgenau.
Bin sehr zufrieden
am 24. April 2012
ich habe das Paket heut bekommen und wollte den Kühlschrank gleich anschliessen. Leider sind auch in meiner Sendung nur eines, statt der drei abgebildeten geraden Streckverbindern enthalten. Ich hatte gehofft, dass dies nur ein Einzelfall gewesen ist. Scheinbar leider doch nicht. Ansonsten hätte es 5 Sterne gegeben.
am 17. September 2012
Nachdem wir unseren Side by Side Kühlschrank mit dieser Wasserzulaufleitung angeschlossen hatten und das Wasser aufdrehten, mussten wir leider feststellen, dass es aus dem Anschluss direkt an der Wasserleitung stark tropfte. Auch das Abschrauben und erneute Befestigung brachte hier gar nichts. Im Gegenteil, das Wasser floss nun noch stärker! Mein Tipp: Finger weg von diesem billigen Plastik-Sch*** und lieber gleich was gescheites (z.B. aus Metall) beim Fachhändler gekauft!
am 17. Februar 2012
Einfach und unkomplizierte Verlegung des Schlauchs. Allerdings waren die Enden nicht im geforderten 90Grad-Winkel geschnitten, was produktionsbedingt kein Problem darstellen sollte. Sowohl die Kupplungen als auch der Anschluss für das Eckventil sind Wasserdicht. Allerdings ist unbedingt darauf zu achten, dass der Schlauch hörbar "einrastet".
am 13. Januar 2012
Der Artikel ist eigentlich in Ordnung. Er weicht aber im Inhalt der Verpackung vom Bild ab.
Von den 3 abgebildeten geraden Verbindungsstücken befindet sich nur eins im Beutel.