5.0 von 5 Sternen Qualität statt billig lohnt sich einfach
Nachdem ich bei einem günstigeren Anbieter hier auf Amazon (Komputerbay) mit den dort bestellten RAM-Bausteinen (2 GB Bank, PC2 - 6400) auf die Nase gefallen bin (wurden nur als PC2 5300 erkannt und Abstürze am laufenden Band), habe ich mich für diese rd. 10 € teureren RAM-Bausteine (bei 2 * 2 GB) von Kingston entschieden.

Die Bausteine...
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von raist10

3.0 von 5 Sternen Konnte die Speicher nicht ausprobieren, da nicht erkannt.
Leider kann ich diese Speicher nicht bewerten, da sie von meinem PC nicht erkannt werden. Werde nach gründlicher Untersuchung mich zu einem Umtausch auf eine andere Variante entscheiden müssen. Konnte mich umständehalber aber noch nicht intensiv damit beschäftigen, sorry. Bitte dafür um Verständnis!
Heinrich Lübke
Vor 21 Monaten von Heinrich Lübke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualität statt billig lohnt sich einfach, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kingston KVR800D2N6/2G Arbeitsspeicher 2GB (800MHz, 240-polig, CL6) DDR2-RAM (Personal Computers)

Die Bausteine kamen gut verpackt an, eingebaut, PC gestartet ... und ... passt alles, läuft einwandfrei ohne einen einzigen Muckerer oder Absturz und das seit nun über einer Woche bei täglichem Betrieb von mehreren Stunden. Auch unter massiver Beanspruchung kein Problem.

Vor allem vertragen Sie sich problemlos mit meinem bereits vorhandenen 2 * 2 GB RAM (Hersteller keine Ahnung).

Tja, die Erfahrung hat mich hier in Österreich rd. 12 € Versand gekostet für die billigen RAM-Bausteine, die ich natürlich nicht rückerstattet bekomme. Gott sei Dank hat wie üblich die eigentliche Rückgabe des Billig-RAM wie bei Amazon gewohnt perfekt geklappt.

Meine Oma hatte schon recht als sie meinte: Junge, wir sind nicht reich genug um billig einzukaufen.

5.0 von 5 Sternen Kingston 2GB DDR2 PC2-6400 800MHz CL6, 15. Dezember 2008
Der Ram kam sehr schnell an, wie immer bei Amazon.

Ansonsten kann man ja nicht viel dazu schreiben. Eingebaut = läuft

Hab den nun mehrere Tage in Betrieb ist weder Deffekt noch Erkennungsprobleme oder sonstiges. Für den preis sollte man unbedingt zuschlagen, wann bekommt man sowas Günstig von dieser Marke Kingston?

Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 22. März 2009
Ich habe diesen Arbeitsspeicher gekauft um meinen neuen PC nocheinmal zu beschleunigen. Er arbeitet einwandfrei.Und rasend schnell.

5.0 von 5 Sternen Alles im Soll, 29. August 2013
Nach Einbau direkt erkannt worden (Win7).
Der PC arbeitet jetzt deutlich schneller (vorher 2GB, jetzt 4 GB) bei 800MHz Taktung.

4.0 von 5 Sternen OK, 10. Juni 2013
Alles super das Packet ist angekommen und die Wahre ist ok.
Ich bin zufrieden, alles sehr schnell und unkopliezirt verlaufen.
Vielen Dank ;)

5.0 von 5 Sternen guter Arbeitsspeicher, 29. Juli 2012
Habe mir zwei dieser RAM-Speicher zum Aufrüsten eines älteren
PCs zugelegt.
Der Einbau funktioniert problemlos, der Speicher wird erkannt
und verursacht keine Abstürze.
So soll RAM-Speicher sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Arbeitsspeicher!, 11. Juli 2012
Ich habe den Arbeitsspeicher nun seit 2 1/2 Jahren im Dauerbetrieb.

Positiv:

Er lässt sich leicht einsetzen und herausnehmen.
Er funktioniert einwandfrei.
Er wurde sofort vom System erkannt und läuft seitdem einwandfrei.
Der Pc wurde nach einsetzen des Speichers sehr schnell und ist es auch immer noch!

Negativ ist mir nichts aufgefallen!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Arbeitsspeicher und gebe eine klare Kaufempfehlung! Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Super RAM, wie immer von KIngston, 15. Juni 2010
Lieferung von Amazon war wie immer Spitze.

Der RAM ist nun ein paar Wochen in Betrieb und funktioniert ohne Probleme.
Ich war lediglich ein bisschen verwundert, da es sich um einen "Low-Profil" Arbeitsspeicher handelt.
Macht aber letztlich keinen Unterschied, nur das er eben nicht so hoch ist, wie ein Standard-Riegel.
War von mir zwar so nicht beabsichtigt, aber wen störts wenn der RAM im Rechner steckt?
Ein Top-Produkt mit Top-Preis.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 15. August 2009
Ich betreibe seit ein paar Wochen 4 dieser Riegel unter Windows Vista 64 bit. Das System läuft herrlich schnell und stabil, auch wenn mehrere Anwendungen gleichzeitig geöffnet sind. Niemals bluescreens oder plötzliche Neustarts.

Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Kingston DDR 2, 24. Mai 2013
Günstger Preis. Gebraucht, aber wie neu. Dieses Modul ist geeignet zum Aufrüsten älterer Rechner, die noch keine DDR 3 Steckplätze besitzen.