5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich habe mir den Fön besorgt, da ich immer viel unterwegs bin und Wert darauf lege meine Haare gescheit fönen zu können. Der Reisefön ist super handlich und schnell in der Tasche verstaut. Er hat ordentlich Puste um meine Haare in Form zu trocknen. Für den Preis ein super Fön.
Veröffentlicht am 18. April 2009 von N. Nagy

3.0 von 5 Sternen Zu schwer, zu gross
Der Philips-Fön ist sicher von guter Qualität, das Sächchen dazu ist recht nett, aber für einen "Reise-Haartrockner" ist er mir zu schwer und zu groß.
Vor 14 Monaten von Maxhof55 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. April 2009
N. Nagy "N.N." (Speyer) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips HP 4940/00 Reise-Haartrockner SalonDry (Badartikel)

3.0 von 5 Sternen Zu schwer, zu gross, 13. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2013
Finde diesen Haartrockner einfach perfekt. Habe lange Zeit nach einem Reisefön gesucht, der nicht zu groß ist und trotz allem die notwendige Power hat um mein Haar zu trocknen

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität!, 17. Dezember 2013
Endlich mal ein ‚richtiger‘ Fön als Reisefön – nicht so ein Ding, das nur laut dröhnt und wenig Luft rauspustet, dafür aber heiß läuft. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen super Reisefön, 12. Juni 2010
Auch wenn dieser Fön vielleicht etwas größer ist als die gängigen kleinen Reiseföns, es lohnt sich - er ist super - leicht, in der mitgelieferten tasche gut zu verstauen und braucht auch nicht viel Platz im Koffer.
Man kann auch lange Haare auf der Reise super stylen. Ich bin total zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Ein Reisefön eben ... etwas rosafarbend allerdings..., 18. November 2013
Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Er ist gut und auch nicht zu groß. Ich kann ihn emfehlen und nutze ihn gern.

5.0 von 5 Sternen Super Reise-Haartrockner, 19. Juli 2009
Der Reisehaartrockner von Philips hat eine stark Leistung und deswegen lässt sich damit auch was anfangen. Viele andere Reisehaartrockner sind ja eher ein laues Lüftchen. Zudem sieht der Haartrockner auch noch stylisch aus.
Von der Größe her ist er nicht so klein wie manch anderer Reisehaartrockner, aber trotzdem völlig ok.

5.0 von 5 Sternen Philips HP, 16. April 2014
Mir gefällt der Haartrockner gut und ich bin mit dem Verlauf der Bestellung wie immer sehr zufrieden zufrieden. H. Möller

5.0 von 5 Sternen Guter Trockner, 12. April 2014
Der Haartrockner von Philips ist zwar etwas größer, als die normalen Reisetrockner, dafür ist er aber auch wesentlich besser. Nicht so laut und hat richtig Power, um die Haare gut und schnell zu trocknen. Klasse

5.0 von 5 Sternen Guter Reisefön, 13. März 2014
Ich verwende seit Jahren bereits den "Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion" und bin damit sehr zufrieden. Da er allerdings sehr groß ist, war er mir zu unpraktisch, um ihn irgendwohin mitzunehmen.

Da ich aufgrund Geburt bald ins Krankenhaus muss und es dort wohl keinen Fön gibt, war ich auf der Suche nach einem portableren Gerät. Auf anraten unserer Hebamme sollten wir uns zudem für unser Baby statt Heizstrahler oder -lüfter lieber einen kleinen Fön besorgen für den Wickelplatz.

Diesen Fön finde ich von der Größe her okay - er ist nicht super klein, aber doch noch klein genug, dass er gut mitgenommen werden kann. Das Zusammen- und Auseinanderklappen und des Griffs (bisher ca. 20mal) hat bei mir zu keinerlei Problemen geführt. Auch wenn man Gebläsestärke und Wärme nicht separat einstellen kann, finde ich die Voreinstellung für mich genau richtig. Auf der höchsten Stufe kann ich gut meine Haare trocknen und die geringere Stufe wird ideal für das Baby sein.

Die Lautstärke empfinde ich als normal und nicht sonderlich laut.

Philips HP 4940/00 Reise-Haartrockner SalonDry
Lieferbar ab dem 20. September 2014.