Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. November 2013
Finde diesen Haartrockner einfach perfekt. Habe lange Zeit nach einem Reisefön gesucht, der nicht zu groß ist und trotz allem die notwendige Power hat um mein Haar zu trocknen
am 12. Juni 2010
Auch wenn dieser Fön vielleicht etwas größer ist als die gängigen kleinen Reiseföns, es lohnt sich - er ist super - leicht, in der mitgelieferten tasche gut zu verstauen und braucht auch nicht viel Platz im Koffer.
Man kann auch lange Haare auf der Reise super stylen. Ich bin total zufrieden.
am 18. April 2009
Ich habe mir den Fön besorgt, da ich immer viel unterwegs bin und Wert darauf lege meine Haare gescheit fönen zu können. Der Reisefön ist super handlich und schnell in der Tasche verstaut. Er hat ordentlich Puste um meine Haare in Form zu trocknen. Für den Preis ein super Fön.
am 13. März 2014
Ich verwende seit Jahren bereits den "Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion" und bin damit sehr zufrieden. Da er allerdings sehr groß ist, war er mir zu unpraktisch, um ihn irgendwohin mitzunehmen.

Da ich aufgrund Geburt bald ins Krankenhaus muss und es dort wohl keinen Fön gibt, war ich auf der Suche nach einem portableren Gerät. Auf anraten unserer Hebamme sollten wir uns zudem für unser Baby statt Heizstrahler oder -lüfter lieber einen kleinen Fön besorgen für den Wickelplatz.

Diesen Fön finde ich von der Größe her okay - er ist nicht super klein, aber doch noch klein genug, dass er gut mitgenommen werden kann. Das Zusammen- und Auseinanderklappen und des Griffs (bisher ca. 20mal) hat bei mir zu keinerlei Problemen geführt. Auch wenn man Gebläsestärke und Wärme nicht separat einstellen kann, finde ich die Voreinstellung für mich genau richtig. Auf der höchsten Stufe kann ich gut meine Haare trocknen und die geringere Stufe wird ideal für das Baby sein.

Die Lautstärke empfinde ich als normal und nicht sonderlich laut.
am 18. November 2013
Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Er ist gut und auch nicht zu groß. Ich kann ihn emfehlen und nutze ihn gern.
am 12. August 2013
Dieser Föhn sieht super aus, hat eine starke Leistung und kommt wertig daher.
Allerdings ist er für einen Föhn für die Reise viel zu schwer!
Er wiegt deutlich mehr als andere Reisehaartrockner bei nur geringfügig größerer Größe.
Schade! Ging also zurück zugunsten eines kleineren Föhns von BabyBliss.

Für den Gebrauch als kleiner Standardföhn für das Bad allerdings sehr zu empfehlen!
am 19. Juli 2009
Der Reisehaartrockner von Philips hat eine stark Leistung und deswegen lässt sich damit auch was anfangen. Viele andere Reisehaartrockner sind ja eher ein laues Lüftchen. Zudem sieht der Haartrockner auch noch stylisch aus.
Von der Größe her ist er nicht so klein wie manch anderer Reisehaartrockner, aber trotzdem völlig ok.
am 17. Dezember 2013
Endlich mal ein ‚richtiger‘ Fön als Reisefön – nicht so ein Ding, das nur laut dröhnt und wenig Luft rauspustet, dafür aber heiß läuft. Absolut empfehlenswert!
am 13. Juli 2013
Der Philips-Fön ist sicher von guter Qualität, das Sächchen dazu ist recht nett, aber für einen "Reise-Haartrockner" ist er mir zu schwer und zu groß.
am 12. April 2014
Der Haartrockner von Philips ist zwar etwas größer, als die normalen Reisetrockner, dafür ist er aber auch wesentlich besser. Nicht so laut und hat richtig Power, um die Haare gut und schnell zu trocknen. Klasse

1 beantwortete Frage anzeigen