5.0 von 5 Sternen Philips HD 2627/20
Veröffentlicht am 13. Oktober 2011 von RTBiker

3.0 von 5 Sternen ohne FI schalter ok
Bei mir flog immer der FI-Schutzschalter raus,wenn kleine Teile vom Röstgut an die Heizelemente gekommen sind.
Grade bei Brötchen war das immer eine Glückspiel,obs gut ging. Hab mir jetzt einen andern Toaster gekauft.
Ansonsten war der Toaster soweit ok, Toasten hat etwas länger gedauert als bei meinen anderen Toastern.
Vor 22 Monaten von derkock veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Philips HD 2627/20, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips HD 2627/20 Toaster Zweischlitz 900 Watt (Haushaltswaren)
Unser alter Toaster hatte nach vielen Dienstjahren seinen Dienst quittiert und ein neuer musste her. Nach entsprechender Suche stießen wir auf den Philips, der alle unsere Anforderungen auf dem Papier erfüllte und viele gute Rezensionen hatte. Wie immer bei Amazon kam das Teil sehr schnell ins Haus und wir konnten feststellen, dass alle Erwartungen erfüllt wurden. Die Toasts sind sehr gleichmäßig gebräunt, die Regelung lässt sich sehr feinfühlig einstellen. Auf den ersten muss man zwar etwas länger warten, die nächsten werden aber zügig fertig. Das Gehäuse erwärmt sich nur geringfügig, was uns zur Sicherheit unseres Sohnes wichtig war, und das Gerät macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Wir sind voll und ganz zufrieden, vor allem zu diesem Preis. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toaster ist super jederzeit weiter zu empfehlen., 17. Dezember 2011
Toaster ist super, hatten nie einen besseren. Kann man nur weiter empfehlen. Toll ist, dass man auch kleine Toastis durch die Schiebetaste raus bekommt, ohne sich die Hände zu verbrennen und der Toaster sieht auch noch toll aus.

5.0 von 5 Sternen Super Toaster, 16. Dezember 2011
Der Toaster ist sein Geld absolut wert! Bin echt begeistert.
Das Toastergebnis ist sehr einheitlich und ändert sich auch nach mehrmaligen Toastvorgängen nicht, wie das oft bei etwas billigeren Geräten der Fall ist.
Kann das Produkt nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Toaster, 23. Dezember 2010
Bis auf das zu kurze Kabel bin ich seit Monaten voll mit ihm zufrieden.

Er macht gute Toasts und ist besonders qualitativ sehr hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Top - Gerät, 8. Mai 2009
Nur zu empfehlen ! Die "Auftau" Funktion von gefrorenen Toast ist super, es wurde noch nie ein Toast verbrannt ! Auch die "wieder-warm" Taste ist ein Wahnsinn, Immer mal gleich 2 Toastscheiben rein, die erste essen und dann kurz "wieder-warm" Taste und nie wird ein Toast zu dunkel !

5.0 von 5 Sternen Toaster, 8. Oktober 2011
Mit dem Toaster bin ich bis auf das etwas zu kurz geratene Anschlusskabel uneingeschränkt zufrieden.
Seit ich das Gerät in Gebrauch habe gab es bislang kein verbranntes Toast. Das Gerät ist jederzeit zu empfehlen

R.Jaen

5.0 von 5 Sternen guter und schöner Toaster, 1. Juni 2011
Ich habe lange gesucht, bis ich eine Kombination aus Toaster, Kaffemaschine und Wasserkocher gefunden habe, die sowohl vom Aussehen zusammen passen als mir auch von Design und Funktion gefallen.

Der Toaster funktioniert sehr gut, bisher ist noch kein Toast verbrannt, außerdem sieht er sehr gut aus.

Nur zu Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toller Toaster, 26. Februar 2012
Er macht alles, was man von einem Toaster erwartet und sogar noch mehr: Er sieht gut aus, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und er toastet sogar für jeden in der gewünschten "Knuspigkeit", da man dieses genau einstellen kann. Die Lieferung war auch problemlos und sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 21. Februar 2012
Toaster wurde schnell geliefert und befand sich in einwandfreiem Zustand. Entspricht sowohl optisch als auch von der Funktion exakt der Beschreibung und ist mit Abstand der beste Toaster den ich je hatte.

5.0 von 5 Sternen Toaster, 5. Juni 2014
Ein guter und stromsparender Toaster, wir sind seit einigen Jahren damit zufrieden, keinerlei Mängel und Beantstandungen, so macht Toasten Spass, danke Philipps.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Philips HD 2627/20 Toaster Zweischlitz 900 Watt