5.0 von 5 Sternen Gutes Material und einfach praktisch
Hätte ich schon viel früher bestellen sollen. Ich bin voll zufrieden. Schönes festes Material. Reinigung in der Spülmaschine kein Problem.

Nachtrag nach 6 Monaten Gebrauch: Immer noch tadellos. Keine Verfärbungen. Super Qualität.
Nachtrag nach 8 Monaten Gebrauch: Immer noch wie neu, allerdings deutlich teurer geworden.
Veröffentlicht am 22. Mai 2011 von Dr. Watson

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch
Vor 8 Monaten von Nicolas Schabram veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Material und einfach praktisch, 22. Mai 2011
Dr. Watson - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rotho Basic Mikrowellen-Abdeckhaube Polypropylen, transparent (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Ein sehr nützlicher Helfer in der Microwelle., 21. August 2012
Leicht zu handhaben, passt genau auf meine Teller und ist leicht zu reinigen ( auch mal kurz von Hand zwischendurch ) Ich bin damit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 12. Juli 2013
Der Mikrowellendeckel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, war schnell geliefert, ist leicht zu reinigen und passt perfekt für unsere Mikro, die etwas größer ist. Wir sind sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 16. Dezember 2012
Also für den Preis ist es wirklich zu empfehlen, bisher habe ich keine Beschwerden, Passt genau in die Mikrowelle und würde ihn wieder kaufen..!

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 6. Mai 2014
Die Haube ist an der Oberseite auf eine solche Weise nach innen "eingedrückt", dass sie insbesondere bei kleinen Tellern oder bei gut gefüllten Schüsseln ständig auf dem Essen aufliegt, was dem Plastik bei hohen Temperaturen in der Mikrowelle nicht so wahnsinnig gut tut. Das und der merkwürdige Durchmesser machen das Produkt im Alltag irgendwie recht unpraktisch.

4.0 von 5 Sternen Abdeckhaube, 21. März 2012
Was will man zu einer Abdeckhaube schon sagen, außer das sie etwas höher sein könnte, damit Sie nicht auf den Speisen aufliegt.
aber sonst gibt es nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen guter Preis, 13. Mai 2014
Der Deckel für die Mikrowelle war wirklich preiswert und leistet gute Dienste. Allerdings bekam er von Tomaten und Spinat innen lecken, die auch in der Spülmaschine nicht abgingen. Aber bei dem Preis kann ich mir gelegentlich einen neuen bestellen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. August 2014
Ich kaufte es mir, weil ich mich von der Quantität hab leiten lassen.
Es wurde als Bestseller angezeigt und überzeugte natürlich auch mit einem günstigem Preis.
Es erfüllt voll sein Zweck und daher kann ich es allen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von Nichts, 2. Juni 2014
Super leicht aber stabil
bin begeistert
War eine gute Entscheidung
Besser als ewig die Mikrowelle zu schrubben....die letzte Mikrowelle war auch nach Milch Knall nicht mehr zu retten, da die Milch in den Löchern sass....

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Juni 2014
Funktionelle Abdeckhaube, schnelle Lieferung und annehmbarer Preis. Ich würde diese Abdeckhaube jederzeit wieder bestellen.
Die Höhe passt wunderbar für alle erforderlichen Speisen die erwärmt werden sollen.

Rotho Basic Mikrowellen-Abdeckhaube Polypropylen, transparent