5.0 von 5 Sternen Gutes Material und einfach praktisch
Hätte ich schon viel früher bestellen sollen. Ich bin voll zufrieden. Schönes festes Material. Reinigung in der Spülmaschine kein Problem.

Nachtrag nach 6 Monaten Gebrauch: Immer noch tadellos. Keine Verfärbungen. Super Qualität.
Nachtrag nach 8 Monaten Gebrauch: Immer noch wie neu, allerdings deutlich teurer geworden.
Veröffentlicht am 22. Mai 2011 von Dr. Watson

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch
Vor 2 Monaten von Nicolas Schabram veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Material und einfach praktisch, 22. Mai 2011
Dr. Watson - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rotho Basic Mikrowellen-Abdeckhaube Polypropylen, transparent (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 12. Juli 2013
Der Mikrowellendeckel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, war schnell geliefert, ist leicht zu reinigen und passt perfekt für unsere Mikro, die etwas größer ist. Wir sind sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 16. Dezember 2012
Also für den Preis ist es wirklich zu empfehlen, bisher habe ich keine Beschwerden, Passt genau in die Mikrowelle und würde ihn wieder kaufen..!

4.0 von 5 Sternen Ein sehr nützlicher Helfer in der Microwelle., 21. August 2012
Leicht zu handhaben, passt genau auf meine Teller und ist leicht zu reinigen ( auch mal kurz von Hand zwischendurch ) Ich bin damit sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Abdeckhaube, 21. März 2012
Was will man zu einer Abdeckhaube schon sagen, außer das sie etwas höher sein könnte, damit Sie nicht auf den Speisen aufliegt.
aber sonst gibt es nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Microwellen Abdeckhaube, 26. Januar 2011
ganz tolles Material, sehr stabil, passt super auf die Teller und funktioniert 1A.
Ich kann den Artikel nur empfehlen.....

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 6. Mai 2014
Die Haube ist an der Oberseite auf eine solche Weise nach innen "eingedrückt", dass sie insbesondere bei kleinen Tellern oder bei gut gefüllten Schüsseln ständig auf dem Essen aufliegt, was dem Plastik bei hohen Temperaturen in der Mikrowelle nicht so wahnsinnig gut tut. Das und der merkwürdige Durchmesser machen das Produkt im Alltag irgendwie recht unpraktisch.

5.0 von 5 Sternen super, 29. April 2014
war schnell da, kostet nicht viel und tut was es tun soll! das teil kann man auf jedenfall weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 24. März 2013
Auf den ersten Blick wirkt die Abdeckung zwar ziemlich niedrig, jedoch reicht das in der Anwendung völlig aus. Zumindest hatte ich bisher noch nicht das Problem, dass ich die Abdeckung nicht nutzen konnte, weil sie zu niedrig war. Bin sehr zu frieden damit.

5.0 von 5 Sternen gutes produnkt, 7. Juli 2014
ich musste meine alte haube in der mikrowelle ersetzen. mit diesem teil läuft alles super beim erhitzen. kann man durchaus empfehlen.

Rotho Basic Mikrowellen-Abdeckhaube Polypropylen, transparent