5.0 von 5 Sternen Spaß am Spielen garantiert
Veröffentlicht am 2. Oktober 2011 von L. Nufer

3.0 von 5 Sternen In der Preisklasse o.k. Das Netz lässt allerdings zu wünschen übrig.
Eigentlich ist das Netz das einzige, woran ich etwas aussetzen kann: Es hat nur eine Stoffkante, so dass viele Bälle, die eigentlich im Netz hängen bleiben, sich zu Netzrollern entwickeln. Aufgrund der Konstruktion der Platte scheint es auch schwierig zu sein, ein besseres Netz zu installieren, denn für die üblichen Klemmnetze ist wegen der...
Veröffentlicht am 14. April 2009 von Felix Bartelt

5.0 von 5 Sternen Spaß am Spielen garantiert, 2. Oktober 2011
Diese Tischtennisplatte ist ideal für alle, die für einen fairen Preis ein qualitativ anständiges Produkt erwerben wollen. Perfekt ist die Platte nicht; die kurzen Seiten haben einen leichten Bauch, die Rollen haben keine Feststellbremse und das Gestell wirkt ein wenig mager (ein guter Spieler stützt sich aber eh nicht auf ;)). Allerdings darf auch nicht vergessen in welcher Preisklasse wir uns hier befinden, und für diesen Preis ist die Platte wirklich top. Der Zusammenbau ist sehr leicht, nicht viel schwerer als ein BILLY-Regal zusammen zu schrauben und dauert zwei, maximal drei Stunden.
Praktisch sind auch die seitlich integrierten Schläger- und Bälleaufbewahrer.

5.0 von 5 Sternen Klasse Plasse für wenig Geld, 19. Juni 2010
Ich kann die negative Bewertung nicht verstehen.

Bin auch eine Person mit 2 linken Händen und alles Daumen. Jedoch konnte ich ohne große Probleme die TT-Platte aufbauen.. Eine sehr gute Beschreibung! Man sollte sich allerdings einen Akkuschrauber kaufen ;)

Die Platte zeigt eine gute Qualität.. !

Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen seit 2 Jahren viel Spaß, 21. März 2010
Ich kann mich nicht beklagen. Hab die baugleiche, etwas teurere, wasserfeste Version zugeschickt bekommen.
Der Aufbau ist zwar etwas zeitaufwendig, aber nicht so schlimm wie das mein Vorbewerter beschreibt.
Die Anleitung ist recht aussagekräftig. Zu zweit garkein Problem!
Nach Komplettaufbau ist die TTPlatte stabil. Einzig die Mechanik der Rollen haben wir geändert, damit sich's leichter bewegen läßt.

Einmal zusammengebaut haben wir viel Freude dran und bisher schon viele Stunden gespielt.
Für den Preis, 1a!

4.0 von 5 Sternen Gute Markenqualität mit Spielspaß, 15. Januar 2012
Das TT-Tisch kam früher als erwartet. Der Tisch mit Untergestell wird in zwei Paketen geliefert. Tisch mit Untergestell sind komplett in Einzelteilen, die alle sehr but zusammen passten. Bis auf die beiden Winkelbleche in der Tischmitte. Hier ist etwas handwerklicher Erfindungsreichtum gefragt. Überhaupt sollte man für den Zusammenbau des Tisches etwas technisches Verständnis mitbringen und über eine Grundausstattung von Werkzeug verfügen.
Die Qualität der TT-Platte ist sehr gut und die Funktionen sind einwandfrei (Zusammenklappen und Rollen des Tisches). Insgesamt ein guter Kauf mit dem unsere Familie schon viel Spielspaß hatte.
Die zwei gratis Schläger mit drei Bällen waren bei der Lieferung nicht dabei und gehören laut Aussage des Lieferanten auch nicht dazu.

5.0 von 5 Sternen Perfekt absolute Kaufempfehlung, 7. Juni 2014
Hallo zusammen,
Vorab möchte ich sagen, dass ich mir normalerweise nicht die Zeit nehmen um die gekauften Produkte zu bewerben.

In diesem Fall habe ich aber lange in den Bewertungen gelesen bevor ich mich zu dieser Platte entschieden habe.

Kurz und bündig ich habe die Platte relativ einfach innerhalb von 2 Stunden komplett alleine aufgebaut und bin wieder extrem geschickt noch extrem ungeschickt.

Mein Tipp hier an dieser Stelle es gibt im Internet ein Video man auch einfach nur bei diversen Video Seiten nach dem platten Namen und Aufbau zu suchen.

Es gibt drei verschiedene Schrauben bei denen man etwas genauer hinschauen muss. Alles aber kein Hexenwerk diese Platte kann jeder Durchschnittsbürger aufbauen. Zu zweit wäre das ganze sicher einfacher.

PLAtTE läuft super das auf und Einklappen ist kinderleicht und funktioniert super. Da ich die Plattr nach und vor jedem Gebrauch zusammen Klappe ist mir dies sehr wichtig gewesen. Die Platte macht einen hochwertigen Eindruck und ist jeden Cent wert.

Auch die Ankündigung durch die Spedition war vorbildlich.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

5.0 von 5 Sternen Tischtennisplatte Indoor, 19. Januar 2011
Eine kostengünstige Platte für die ganze Familie. Der Aufbau ist äußerst aufwendig aber zu bewältigen und verständlich aufbereitet, und wenn sie dann steht, alles prima! Man muss sich dafür einige Stündchen Zeit nehmen.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen daher die TT-Platte gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Dieser Kauf war ein Volltreffer, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sponeta Tischtennis-Platte Hobbyline S1-1i (Ausrüstung)
Die Tischtennisplatte kam in einem unhandlichen und sehr schweren Paket an. Die Montage klappte dank guter Anleitung sehr gut. Alles paßte auf den Millimeter genau. Sehr praktisch sind die Räder und die Möglichkeit,
die Platte auch als Solospieler zu nutzen. Sehr gute Verarbeitung und vom Preis her ein Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen schöne große Tischtennisplatte, 10. August 2013
Das Zusammenbauen war nicht gerade einfach, aber dennoch logisch erkennbar. Es ist alles komplett, stabil und von guter Qualität. Vom Gebrauch her auch alles einwandfrei. Wir sind durchaus sehr zufrieden mit der Platte.

5.0 von 5 Sternen Produkt Super - Lieferung nicht, 18. April 2013
zuerst: die Platte ist Super - wir als Hobbyspieler haben genau die richtige Platte gekauft - der Aufbau der Platte sowie der Abbau ist Kinderleicht.
Tip zum Zusammenbau: alles ordentlich sortieren denn die 6erSchrauben müssen wirklich Längenmässig passen.

zur Lieferung: im Süden bringt DSV die Platte und die Platte war schon vom LKW abgeladen - der Karton aufgerissen und die Platte beschädigt. Reklamation wurde zügig bearbeitet und es kam eine neue. Trotzdem - die Platten sollten besser geschützt werden denn die Spedition gibt (kurz angebunden und sehr unfreundlich) ein Zeitfenster von 6 Stunden vor - also fast ein Arbeitstag und da relativiert sich dann leider der günstige Preis ....

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 8. September 2013
Top Platte für wenig Geld. Super verarbeitet und einfach Klasse. Sehr stabil und für Laien gut spielbar. Super Produkt für den Hobby-Tischtennisspieler.

Sponeta Tischtennis S112i, Grün, 210.1010/I