4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck mehr als genug
Ich habe lange gesucht und mich letztendlich für diese Ablage entschieden. Da auf dem einen Badewannenrand ein Aufsatz für die Duschabtrennung montiert ist, benötigte ich eine Ablage, die mit dem Höhenunterschied zurecht kommt. Dies ist bei dieser der Fall. Eine seitliche Auflage einfach rausnehmen und umgekehrt wieder einstecken, und schon...
Veröffentlicht am 12. Februar 2013 von G.L.

2.0 von 5 Sternen Zu instabil
Der ganze Butler ist aus recht dünnem Metall. Es gibt keine Kante, damit das Buch nicht runterrutscht, also muß man es immer festhalten. Die ausziehbaren Stangen habe schon nach dem zweiten Baden leichten Rost angesetzt - ich würde den Butler nicht noch einmal kaufen. Habe jetzt einen aus Bambusholz - ist bedeutend besser.
Vor 20 Monaten von ConnyGerhard veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen i'm lovin it, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Butler FRIENDLY - Deluxe Ablage für deine Badewanne (Haushaltswaren)
klasse, lesen in der wanne leicht gemacht
leider ist die Verarbeitung sch***** und die halterung hüpft des Öfteren aus der Verankerung
mich störts nicht bei dem preis

2.0 von 5 Sternen Halterungen fehlerhaft, 27. November 2014
Eigentlich wollte ich dieses Produkt mit ein paar netten Extras zusammen meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Leider sind die ausziehbaren Halterungen für den Badewannenrand leicht verbogen. Die Vorrichtung für den Kerzenständer ist leider überhaupt nicht zu gebrauchen, da die Schweißnaht der Öffnung so groß ist das der Kerzenständer leider nicht hinein passt.
Wenn die Ablage tadellos wäre, würde ich auch mehr Sternchen vergeben.
Schade!

1.0 von 5 Sternen Unvollständige Lieferung und mangelnde Qualität, 1. Oktober 2013
Leider hat mich dieses Produkt alles andere als überzeugt. Für Lieferung ging recht schnell, allerdings würde der Badewannen Butler unvollständig ausgeliefert. Die Qualität der erhaltenen Teile ließ zu Wünschen übrig. Nach einem Regen E-Mail Verkehr mit Anbieter ging die 'Mangelware' wieder retour.

2.0 von 5 Sternen NAJA, 19. März 2014
für eine Studentenbude aushaltbar. länger wie 6 Monate lebt das ding nicht.

Gebt 10 bis 20€ mehr aus. und habt spaß damit. oder kauft das ding und ärgert euch.

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Dezember 2013
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung, es erfüllt genau seinen Zweck für das es hergestellt wurde.
Ich kann das Produkt nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 24. März 2014
Die Badewannenablage hat egentlich eine sehr gute Qualität und design Es war ein gutes geschenk. Ich bin zufrieden. Presiwert. Dankeschön

Badewannen Butler FRIENDLY - Deluxe Ablage für deine Badewanne
Gebraucht & neu ab: EUR 41,80