4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck mehr als genug
Vor 21 Monaten von G.L. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu instabil
Der ganze Butler ist aus recht dünnem Metall. Es gibt keine Kante, damit das Buch nicht runterrutscht, also muß man es immer festhalten. Die ausziehbaren Stangen habe schon nach dem zweiten Baden leichten Rost angesetzt - ich würde den Butler nicht noch einmal kaufen. Habe jetzt einen aus Bambusholz - ist bedeutend besser.
Vor 14 Monaten von ConnyGerhard veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck mehr als genug, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Edle Badewannenablage - Badewannen Butler FRIENDLY - Deluxe Ablage für deine Badewanne (Haushaltswaren)
Ich habe lange gesucht und mich letztendlich für diese Ablage entschieden. Da auf dem einen Badewannenrand ein Aufsatz für die Duschabtrennung montiert ist, benötigte ich eine Ablage, die mit dem Höhenunterschied zurecht kommt. Dies ist bei dieser der Fall. Eine seitliche Auflage einfach rausnehmen und umgekehrt wieder einstecken, und schon funktioniert das. Ist fast in der Waage bei mir sogar! Einen Punkt Abzug gibt es deshalb, das mir eine leichte Presspassung für die seitlichen Ablagen auf dem Wannenrand ein ruhigeres Gefühl gegeben hätte. So ist es doch ein wenig wackelig.
Naja, vielleicht fängt es ja noch an ein bisschen zu rosten - so wie ich in anderen Rezensionen es gelesen habe ;). Dann wird es zumindest etwas stabiler!

2.0 von 5 Sternen Zu instabil, 23. September 2013

5.0 von 5 Sternen Badewannenablage, 15. Februar 2012
Badewanneneinlage passt perfekt und ist sehr praktisch. Im Gegensatz zu manchen billigen Kaufhausprodukten ist sie sehr stabil und kann in der Neigung leicht verstellt werden.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 20. März 2013
Ich habe schon immer so eine Badewannenablage gesucht. Wurde hier fündig. Durch die beschichteten Wannenhalterung rutscht auch nichts, die ja auch ausziehbar sind.

Die Buchstütze ist prima, man kann sie mehrmals verstellen.
Ehrlich gesagt habe ich die Gläserhalterung und die Kerzenhalterung noch nicht verwendet, benötige ich auch nicht.

In ganzen ein sehr gutes Produkt.

2.0 von 5 Sternen NAJA, 19. März 2014
für eine Studentenbude aushaltbar. länger wie 6 Monate lebt das ding nicht.

Gebt 10 bis 20€ mehr aus. und habt spaß damit. oder kauft das ding und ärgert euch.

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Dezember 2013
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung, es erfüllt genau seinen Zweck für das es hergestellt wurde.
Ich kann das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super praktische Ablage, 21. Oktober 2013
Hier habe ich alles dabei, was ich zum Baden brauche: Glas Wasser, Kerze und ein tolles Buch.
Schon steht dem Badevergnügen nichts mehr im Wege. Die Deluxe Ablage ist einfach klasse.

1.0 von 5 Sternen Unvollständige Lieferung und mangelnde Qualität, 1. Oktober 2013
Leider hat mich dieses Produkt alles andere als überzeugt. Für Lieferung ging recht schnell, allerdings würde der Badewannen Butler unvollständig ausgeliefert. Die Qualität der erhaltenen Teile ließ zu Wünschen übrig. Nach einem Regen E-Mail Verkehr mit Anbieter ging die 'Mangelware' wieder retour.

5.0 von 5 Sternen besser als ich dachte, 24. September 2013
Der Badewannen Butler ist wesentlich stabiler als ich beim Kauf dachte, das variieren der Seitenteile funktioniert problemlos und es passt sich immer der Wanne an. Der Buchhalter eignet sich auch super für den Tablet :) Einzig den Kerzenhalter hätte man etwas besser machen können (ist drehbar), der steht nämlich nur in einer Position gerade.

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 4. April 2013
sehr gute schnelle Lieferung, original verpackt. Es hält recht gut auf der Badewanne, ziemlich stabil, für extrem grosse und schwere Bücher aber nichts und viel Schaum kann man nicht machen bzw. die Badewanne nicht zu voll, da sonst alles ins Wasser hängt.