5.0 von 5 Sternen Tolles Glätteisen, sehr empfehlenswert!
Hallo Zusammen,

jetzt komme ich dazu, euch von meinem Erfahrungen mit dem GHD IV Salon Styler zu berichten. Ich war zuerst in einem Geschäft für Haarpflegeprodukte, die u.a. auch Glätteisen verkauften und die Verkäuferin hat mir zur Vorführung des GHDs ein paar Strähnen geglättet und ich muss sagen, dass Ergebnis war perfekt...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2010 von Crabby

3.0 von 5 Sternen 1. Versuch ging "glatt"
Ich habe mir diesen Haarglätter zugelegt, nachdem ich ausgiebig recherchiert habe, welche Glätteisen wirklich gut sind.
Mein Haar ist nämlich nicht das beste -- ziemlich fein und gefärbt wegen ein paar schon vorhandenen grauen Haaren.
Veröffentlicht am 14. Dezember 2009 von h.frauke

5.0 von 5 Sternen Absolut genial !!!, 3. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Ich dachte auch erst: Was? So teuer? Habe mich nach umfangreicher Info des Produktes doch zum Kauf entschieden. Und ich bereue es überhaupt nicht !!!
Sehr zu empfehlen für kräftige, lange Haare! Durch die superschnelle Glättung der Haare(nur einmal durchfahren) hat man eine grosse Zeitersparnis! Habe bisher kein vergleichbar gutes Glätteisen gesehen oder besessen. Absolut zu empfehlen !!!

3.0 von 5 Sternen 1. Versuch ging "glatt", 14. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Jedenfalls musste ich sie immer nach dem Waschen mühsam glatt fönen, sonst wären sie total strohig und stumpf. Aber sobald sie hoher Luftfeuchtigkeit ausgesetzt waren, war alles wieder dahin und sie wurden sofort wieder krisselig.
Nun habe ich den Glätter also ausprobiert, und ein Wunder: Total einfach und schnell wurden die Haare wirklich glatt ! Nun noch die Wetterbeständigkeit getestet -- also eine Stunde mit dem Hund raus bei feucht-grauem Himmel. Aber anschließend waren sie immernoch glatt !! Auch nach der ersten Nacht haben die Haare keine Veränderung gezeigt.
Ich habe zuvor einen Hitzeschutz benutzt, da ich nicht glaube, dass die Haare auf Dauer keine Schäden davon tragen.
Fazit:
+ funktioniert wirklich
+ Glätteisen ist nach nur ein paar Sekunden startklar

- das angebliche Stylen von Locken funktioniert nicht wirklich -- man hat dann sofort Kanten im Haar, das wars.
- der Preis ist schon ziemlich heftig, dafür, dass noch nicht mal ein paar Tipps o.ä. dabei sind
- das zuvor reingefönte Volumen hält nicht; Haare sehen etwas "angeklatscht" aus (meine sind ziemlich dünn)
Ich werde es nicht jedesmal anwenden, aber alles in Allem ein echt gutes Gerät.

5.0 von 5 Sternen Toller Styler...., 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
....doch ist zu bedenken, dass dieser Styler mit den breiten Platten NUR für dicke und längere Haare geeignet ist. Ich habe 10 cm über schulterlange und sehr feine Haare - dafür eignet sich dieser Styler nicht wirklich(wenn man die Haare lockig stylen möchte). Wer feines Haar hat erreicht ein schönes Ergebnis mit dem ghd-Classic-Styler. Das Styling hält bei richtiger Anwendung wirklich den ganzen Tag!

Die Qualität des ghd ist wirklich sein Geld wert. Kann mir vorstellen, dass er mich viele Jahre begleiten wird bei der top Verarbeitung!

Bin sehr zufrieden und begeistert!

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk des Himmels, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Ich habe schulterlange, gewellte und gefärbte Haare - keine schöne Kombi, da die Wellen mein Gesicht sehr rundlich und kindlich aussehen lassen. Mit etwa 16 Jahren hatte ich mir mein erstes Glätteisen angelegt: Ein billiges von Remington. Dieses hat nach einem Jahr sehr schlechter Arbeit den Geist aufgegeben und ich habe mich auf die Suche nach einem neuen begeben. Das zweite war zwar auch wieder aus dem Hause Remington, aber ich habe mich trotz meiner Zweifel von den positiven Kundenbewertungen blenden lassen. Es war einfach schrecklich: Die Haare wurden zwar glatt, jedoch nicht seidig glänzend sondern steif und trocken. Sie blieben auch nicht glatt, die leichte Luft vom umdrehen im Raum reichte aus, damit meine Haare wieder wellig wurden. Auch Haarspray hat nicht geholfen. Daher bin ich lange Zeit immer nur mit einem Zopf rumgelaufen, weil ich meine Wellen einfach schrecklich fand. Vor zwei Jahren hat mir meine Mutter dann das ghd zu Weihnachten geschenkt und ich war einfach hin und weg. Ich kannte es schon von meiner Friseurin, die das gleiche in ihrem Laden benutzt und bin natürlich sofort ins Bad gestürmt um es auszuprobieren. Es ist einfach klasse! In nichtmal 5 Minuten sind meine Haare wunderschön seidig, glatt, sie glänzen und fühlen sich nicht mehr so trocken an wie vorher. Mit dem Remington hatte ich bestimmt 30-40 Minuten gebraucht um die Haare zu "glätten". Das ist ein gewaltiger Unterschied. Das ghd wird in ein paar Sekunden heiß und die Hitze bleibt konstant. Wird es nicht benutzt, ist aber eingeschaltet, dann piept es nach einiger Zeit um daran zu erinnern, dass es noch an ist. Das einzige was mir an dem ghd nicht gefällt, betrifft nur mich persönlich: Ich hätte lieber das "schlankere" Glätteisen gehabt, da es mit der Version etwas knifflig ist meinen Pony zu glätten, der leider genauso breit ist wie das Eisen :-D Aber es funktioniert. Der Preis ist meiner Meinung nach berechtigt. Natürlich kein Schnäppchen, aber wer einen guten Glätter will, sollte sich definitiv ein ghd anlegen. Es lohnt sich einfach und es kann es nur weiterempfehlen. An dieser Stelle noch einmal: Danke Mama :-)

5.0 von 5 Sternen Meiner Freundin gefällts..., 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
... und wenn sie Glücklich ist, bin ich es auch! ;-) Nein mal im Ernst, sie hatte vorher ein Glätteisen von Rowenta und jetzt nach diesem Salon Styler sehen ihre Haare, wenn ichs mal überdreiben darf, viel frischer und glatter aus (und das sehe ich als Mann!!!) und ich werde Abends nicht mehr ständig gefragt ob das mein Pudel ist den ich Begleitung habe :-P Mein Bruder kaufte seiner Freundin, die Landesmeisterin im Friseurhandwerk S/A ist, auch ein GHD... seit dem werden Bruder und ich nicht mehr beachtet und das "Baby wird vorgeschoben".
Fazit: Landesmeisterin & Schatzi sind hellauf begeistert also lohnt sich das Geld für ein GHD auf jeden Fall!

5.0 von 5 Sternen Super Glaetteisen, 10. November 2010
Super Glaetteisen.
Ich habe meiner Tochter das ghd Salon Styler zum Geburtstag geschenkt.
Sie ist mit dem Glaetteisen voll zufrieden.
Die Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen nach Hause, voll super.
Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen GHD Glätteisen, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Das GHD Glätteisen ist super schnell geliefert worden.

Es stylt und glättet die Haare schnell und schick...
Die vom Hersteller versprochenen Resultate lassen sich einfach erzielen.

Jedoch stimme ich nicht mit der Meinung überein, dass der Styler revolutionär ist.
Mit Konkurenzgeräten konnte ich ähnlich gute Ergebnisse erzielen.

5.0 von 5 Sternen Super Haarglätter, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Der beste Haarglätter aller Zeiten. Glättet im nu auch super langes und wiederspenstiges Haar. Super schonend fürs Haar.

Perfekte Ware zum super Preis

3.0 von 5 Sternen Ähnliches Produkt bekommen!, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Produkt natürlich TOP! Aber ohne Vorwarnung habe ich leider das falsche Produkt bekommen, bzw. ein ähnliches. Mag sein dass es am Weihnachtsstress lag, dennoch kann man über email oder Tel. darüber informiert werden und nicht einfach ein ähnliches Produkt verschicken. Noch blöder ist es, wenn das ein Geschenk werden soll und es passt nicht. Etwas unglücklich unter dem Weihnachtsbaum! Ansonsten schnell geliefert und gute Ware.

5.0 von 5 Sternen Super Styler, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Ich habe den salon styler für meine Tochter gekauft und muss echt sagen das teil ist seinen Preis wert. So tolle Glatte Haare, der absolute Wahnsinn

ghd - IV salon styler
Vergriffen