5.0 von 5 Sternen Tolles Glätteisen, sehr empfehlenswert!
Hallo Zusammen,

jetzt komme ich dazu, euch von meinem Erfahrungen mit dem GHD IV Salon Styler zu berichten. Ich war zuerst in einem Geschäft für Haarpflegeprodukte, die u.a. auch Glätteisen verkauften und die Verkäuferin hat mir zur Vorführung des GHDs ein paar Strähnen geglättet und ich muss sagen, dass Ergebnis war perfekt...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2010 von Crabby

3.0 von 5 Sternen 1. Versuch ging "glatt"
Ich habe mir diesen Haarglätter zugelegt, nachdem ich ausgiebig recherchiert habe, welche Glätteisen wirklich gut sind.
Mein Haar ist nämlich nicht das beste -- ziemlich fein und gefärbt wegen ein paar schon vorhandenen grauen Haaren.
Jedenfalls musste ich sie immer nach dem Waschen mühsam glatt fönen, sonst wären sie total...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2009 von h.frauke

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Hat alles gut geklappt , gutes Preis / Leistungsverhältnis . Bin sehr zufrieden ,gerne wieder .
Mit freundlichen Grüßen
HC

5.0 von 5 Sternen super, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
wurde vom Frisör empfohlen als das einzige Gerät, das wirklich krauses und dickes Haar erfolgreich glättet. Funktioniert schnell und effektiv. Leider teuer aber hoffentlich mit langer Lebensdauer!

5.0 von 5 Sternen Ghd einfach..., 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Habe auch den schmalen ghd glätteisen, aber mit dem komme ich schneller voran, wobei ich für Pony immernoch den schmalen lieber benutze, weil es damit besser geht, meiner Meinung nach! Ja das Ergebnis ist schnell und Bügeleisen-glatt! Der Hammer!

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Ein super Glätteisen! Ich habe mitteldickes bis dickes, welliges haar, das nicht einfach zu bändigen ist. Mit dem ghd Glätteisen funktioniert es jedoch sehr gut. Ich brauch ungefähr 10-15 minuten und dann sind meine Haare richtig glatt. Das hält dann auch bis zum nächsten Haare waschen. Ich bin sehr zufrieden damit und bin froh es mir, trotz des ziemlich hohen Preises gekauft zu haben!

5.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
ich hatte bisher ein mittelklassiges Glätteisen ( 80,00 € ), da mir der Preis immer zu hoch war. Seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer dieses ghd Glätteisens. Es ist sein Geld wert, da meine Haare viel schneller glatt werden und nicht so kaputt aussehen. Ich kann die Investition jedem empfehlen. Ich habe sehr dickes mittellanges Haar mit einer leichten Naturkrause. Auch bei feuchtem Wetter bleiben meine Haare jetzt glatt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Ich habe schon einige Glätteisen ausprobiert und dieses ist mit abstand das beste! Es ist sicherlich nicht das günstigste, aber man hat sehr lange was davon! Es ist das Geld absolut wert!

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Meine Frau hat. sich dieses Glätteisen bestellt und ist begeistert. Sie hat sehr dicke, wellige Haare und nach dem stylen mit dem ghd hat sie sehr schoene glatte Haare - wie nach einem Frisörbesuch. Sie möchte das Gerät nicht mehr missen. Sehr empfehlenswert, da auch einfache Handhabung.

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ein anderes :-), 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
hatte vor dem ghd Glätteisen eins von udo walz und man kann sie definitiv NICHT vergleichen . bei dem glätteisen von udo walz sahen meine haare trocken ,strohig und einfach nur kaputt aus. Da ich dickes welliges haar habe ist es oft schwer es glatt zu bekommen . also entschied ich mich ein ghd Glätteisen zu kaufen . und das geld war es aufjedenfall wert ! ich brauche nur halb solange wie mit meinem alten . bei dem ghd Glätteisen werden die haare perfekt glatt , sie haben natürlich schönen Glanz und sind geschmeidig und weich .!
Ich kann das Glätteisen jedem empfehlen und würde es auch nicht wieder her geben ;)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Das perfekte Glätteisen, übertrifft alle Erwartungen. Ich habe sehr dichtes und widerspenstiges Haar, das GHD-Glätteisen innerhalb von wenigen Minuten vollkommen glättet. Der Preis ist durchaus berechtigt.

5.0 von 5 Sternen Total Genial, 22. Januar 2010
C. Peranic "tine" (Nürtingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Ich habe total krauses Haar und es ist das erste Glätteeisen das es schaft allerdings beim zweiten durchlauf das Haar zu glätten.

ghd - IV salon styler
Vergriffen