5.0 von 5 Sternen Angenehm
....auf der Haut, zieht sehr schnell ein und hilft wunderbar bei durch Sonne beanspruchter Haut.

verwende ich seit vielen Jahren
Vor 9 Monaten von Ichbinich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wirkung gut aber Geruch
Der Geruch geht nicht mal ansatzweise in die Richtung der anderen Hawaiian Produkte. Eher herb und medizinisch. Würde es mir aus dem Grund auch nicht mehr kaufen. Wem es nur um die Wirkung geht kann zugreifen! ;)
Vor 3 Monaten von Sean veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hawaiian Tropic Cool Aloe Gel After Sun, 200ml (Badartikel)

verwende ich seit vielen Jahren

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Erfrischung nach einem langen Sonnentag, 11. April 2014
Das Hawaiian Tropic Aloe Gel ist eine absolute Wohltat nach einer langen Besonnung. Es wirkt angenehm kühlend (habe es zusätzlich im Kühlschrank gelagert) und macht die Haut wunderbar weich.
Leichte Sonnenbrände sind damit am nächsten Morgen oft schon in eine schöne Bräune über gegangen. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, da viele Pflanzenextrakte enthalten sind, allerdings würde ich ihn keinesfalls als unangenehm bezeichnen.
Dieses After Sun Gel gehört für mich zu jedem Urlaub dazu. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Mir ist kein besseres After Sun Produkt bekannt, 14. August 2014
Ich habe schon so ziemlich alles an After Sun Produkten ausprobiert was auf dem Markt ist.

Dieses Produkt kann ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen. Es ist wirklich das mit Abstand am beste After Sun Produkt.

Kühlt angenehm. Zieht schnell ein. Und das Wichtigste... alle Rötungen sind am nächsten Tag verschwunden!

Es riecht zwar nicht allzu toll (eben nicht parfümiert), aber darum gehts ja in erster Linie nicht bei einem After Sun Gel.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer !!, 6. April 2011
Dieses Produkt ist der Hammer!!

Nach dem starken Sonnenbrand zweimal benutzt und er war weg !
Super gut aufzutragen und der Geruch erinnert mich immer an einen Strandurlaub.

4.0 von 5 Sternen Cool Aloe after sun, 16. August 2014
Da ich eh Fan von Hawaiian bin, fehlt auch jenes Produkt nicht in meiner Sammlung. Der Geruch ist wirklich nicht so angenehm wie bei den anderen Produkten, deswegen auch nur 4 Sterne. Ansonsten ist diese art von Gel super. Es zieht sehr schnell ein und kühlt wirklich die Haut wenn man es doch mal nicht rechtzeitig aus der Sonne geschafft hat. Alles in Allem kann man auch dieses Produkt weiter Empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Wirkung gut aber Geruch, 13. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. Juni 2014
Riecht gut, lindert den Sonnenbrand gut und lässt ihn abschwellen - Wer Hawaiian Tropic mag, wird dieses Produkt lieben! :)

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. September 2013
Habe es in den Kühlschrank gestellt und nach dem Sonnenbad kalt aufgetragen.
Gut gekühlt,und schnell den Sonnenbrand bekämpft.
Würde es wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Urlaubsbegleiter!, 26. August 2013
Dieses Gel hat uns im Urlaub jeden Tag glücklich gemacht.
Es riecht sehr angenehm, frisch und unaufdringlich, so dass Mann als auch Frau es nutzen kann. Es zieht sofort ein, so dass crememuffel es auch gerne nehmen. Es kühlt bei Sonnenbrand. Und das beste: noch einen Monat nach unserem Urlaub sind wir noch knackig braun! Obwohl wir auch ein anderes Cremeaftersun mit hatten, wollte keiner die Creme nutzen. Gibt für die Zukunft klaren Gewinner. Mal ein rundum perfektes Produkt.

5.0 von 5 Sternen genieal!, 24. August 2013
echt ein super Produkt, fühlt sich im ersten moment zwar leich klebrig an, aber zieht sehr, sehr schnell ein und dann kann man sofort Klamotten anziehn, der Hammer ist, wenn die Haut spannt, oder man einen Sonnenbrand hat, und man das Gel aufträgt, tritt sofort ein Kühleffekt ein, und was für einer! Echt zu empfehlen, da lohnt sich das Geld :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Hawaiian Tropic Cool Aloe Gel After Sun, 200ml