Best Body Nutrition Handschuhe  - Handschuhe Power, Paar, XL
Größe: XLÄndern
Preis:6,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

39 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Juli 2012
Erste Bedenken, dass Bekleidungsstücke, die im Versand erstanden werden, nicht passen, konnte ich getrost vergessen. Mit der in der Beschreibung angeführten Anleitung (Messung des Handtellerumfanges) habe ich die Größe - in meinem Fall L - ermittelt, und die Handschuhe passen auch perfekt.

Der textile Handrückenteil gleicht die Passform super aus, das Material am Handrücken verursacht keine übermäßige Schweißbildung.
Der Lederteil der Handfläche ist für moderates, regelmäßiges Krafttraining ausreichend gepolstert, lediglich an der Daumeninnenseite ist eine kleine Schwachstelle hinsichtlich Polsterung bemerkbar. Die Verarbeitung ist erstklassig, hinsichtlich Haltbarkeit habe ich keine Schwachstellen bemerkt. Weit teurere Produkte haben da schon wesentlich früher kleine Auflösungserscheinungen (zumeist gehen Nähte auf) aufgewiesen.

Das schon angeführte Einrollen an den Fingern entsteht bei mir nicht, dürfte bei den Betroffenen dadurch auftreten, dass das unterste Fingerglied etwas kürzer ist als der Handschuhfinger. Dadurch rollt sichs bei manchen Trägern durch Schließen der Hand ein, bei anderen eher nicht.

Der intensive Geruch der neuen Handschuhe ist besonders beim Auspacken der Handschuhe deutlich wahrzunehmen, spätestens nach dem 2. Training war das "Problem" aber weg.

Fazit:

Tolle Qualität zu einem unschlagbaren Preis, ich kaufe mir definiv noch einige Paare. Auch zum Motorradfahren im Sommer-Outfit passen diese fingerlosen Handschuhe perfekt :-)
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 1. August 2013
Die Handschuhe erfüllen auch beim Klettern im Hochseilgarten einwandfrei
ihren Zweck.
Nach kilometerweitem Hangeln an dünnen Drahtseilen haben sich
keine Abnutzungen gezeigt - das hat mich schon verwundert.
Nach dem Waschen (von Hand mit etwas Waschmittel im Waschbecken bei lauwarmen
Wasser) passten die Handschuhe immernoch wie vorher. Allerdings wurde aus dem
strahlendem weiß der Lederflächen eher ein dezentes grau - egal.
Die Größenangaben stimmen auch und deshalb bin ich voll zufrieden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. August 2012
I have used these gloves for about 2month, lifting not too heavy weights (about 70kg on bench e.g.) and they started to disintegrate, as you can see from the picture. I am no profi bodybuilder and expetced gloves to last at least 6month before wearing out. Not this case. I asked for a refund and was told this is normal!!!Good price, solid build but poor durability.Would not buy again.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. November 2013
Ich benutze die "Best Body Nutrition Handschuhe" nun bereits seit 5 Monaten.

Der anfängliche störende Plastik Geruch verflog während der ersten Woche nahezu vollständig und ist mittlerweile nicht mehr wahrzunehmen.

Die Verarbeitung ist für Handschuhe dieser Preisklasse überdurchschnittlich gut! Mir sind keine störenden Nähte aufgefallen, auch nach 5-monatiger intensiver Nutzung (~4-mal die Woche) sind die Handschuhe immer noch in einem 1A Zustand.

Die Polsterung der Handinnenfläche reduziert die Hornhautbildung erheblich.Leider lässt die Polsterung im unteren Fingerbereich mit der Zeit nach. Es bleibt abzuwarten, wie sich das im nächsten halben Jahr entwickelt und ob die Handschuhe bis dahin halten. Allerdings bis jetzt nichts Störendes.
Ein weiterer winziger Nachteil ist, dass sich die Finger mit der Zeit einrollen. Allerdings passiert das selten und ist nicht weiter störend.

+ Sehr gute Verarbeitung/Qualität
+ Guter Preis
+ Polsterung ausreichend

- Anfänglich penetranter Plastik Geruch
(- Polsterung im unteren Fingerbereich lässt mit der Zeit nach)
(- Finger rollen sich ein)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. September 2011
Ich habe diese Handschuhe nun seit ca. 2 Monaten, insbesondere der Preis und die scheinbar sehr guten Bewertungen waren ein Kaufgrund für mich. Ich gehe mindestens 3 mal die Woche in einem Fitnesstudio trainieren. Anfangs waren die Handschuhe durchaus nützlich, da zum Beispiel beim Lateral-PullDown oder auch bei Hanteln die Schlierenbildung nachgelassen hat. Jedoch haben sich die Handschuhe sehr schnell abgenutzt und die Polsterung ist nicht mehr "dicht". Spätestens ab 50kg Lateralziehen ist das Maximum erreicht und die Stange zieht sich durch die Polsterung bzw. auch durch die Nähte. Der Nutzen ist dann quasi null, da sich wieder Schlieren bilden bzw. die Hornhaut angegriffen wird und einreißt bei intensiven Training.

Auch sind die Nähte nicht von hoher Qualität. Bei meinem linken Handschuh ist die komplette Außennaht zur Hälfte eingerissen.

Fazit: Geeignet für Frauen oder Anfänger (die mit niedrigen Gewichten arbeiten) oder Fahrradfahrer. Für Leute die regelmäíg trainieren sind diese Handschuhe nicht geeignet, da sie sehr schnell abnutzen und auch höheren Gewichtsbeanspruchungen nicht mehr Stand halten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. März 2010
Die Nähte könnten etwas besser verarbeitet sein. Wer aber nicht unter dem Aspekt "ich kaufe für die Ewigkeit" sucht ist hier bestens bedient.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
27 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. August 2009
Die Handschuhe passen sich der Handform im Gebrauch gut an und tragen sich bequem. Schwielen, die ich mir mit Fahrradhandschuhen eingefangen habe, bildeten sich in kurzer Zeit deutlich zurück und sind kaum noch vorhanden. Das auf der Innenseite vernähte Leder schützt und hat einen soften Grip. Für leichte und mittelschwere Trainingseinheiten sind die Handschuhe gut geeignet. Wichtig: auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, dann lassen sie sich auch trotz fehlender Ausziehhilfe leichter ausziehen. Für den Preis eine Top-Leistung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Mai 2013
Ich habe mir diese Handschuhe gekauft, da ich regelmäßig Hanteln und Klimmzüge etc. trainiere. Ohne Handschuhe bekommt man leicht Druckstellen an den Handinnenseiten. Die Handschuhe bieten einen recht guten Schutz, denn sie sind gut ausgepolstert. Die Finger liegen von den Mittelknochen an frei. Da ich große Hände habe, habe ich mir die XXL Handschuhe bestellt, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob XL nicht auch reichen würde. Die XXL passen mir sehr gut, eine Nummer kleiner hätte es vielleicht aber auch getan. Wie auch immer, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ich nutze die Handschuhe jetzt seit mehreren Wochen und sie sind immer noch voll funktionstüchtig. Ein Kauf kann ich jedem empfehlen, der für relativ wenig Geld ein Paar gute Handschuhe kaufen möchte. Es gibt sicherlich noch bessere im Sortiment, aber für den Einstieg sind sie super!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. März 2015
Ich habe mir die Handschuhe für mein Krafttraining bestellt, da sich bei mir schon langsam Hornhaut an den Händen gebildet hat. Für eine Frau äßerst unattraktiv.
Was mir sehr gut gefällt:
1. Die Handschuhe sitzen an der Hand wie angegossen.
2. Sie drücken, ziehen nicht und hinterlassen keine Abdruckspuren.
3. Optisch sehr schön
4. Wird nachbestellt sobald sie verbraucht sind
Was mir weniger gefällt:
1. Die Handschuhe waren schon nach dem ersten Training schmutzig, dafür können die Handschuhe aber nichts.
2. Meiner Meinung nach könnte der Stoff an den Finger ruhig noch 1 bis 2 cm länger sein, da beim Training der Bereich der nicht bedeckt wird beansprucht wird. Das schmerzt und reibt etwas.

Im großen und ganzen Preis-Leistungs-Verhältnis total in Ordnung!Würde ich weiterempfehlen in einer dunklen Farbe!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
19 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. August 2011
Leider schon nach 5 Wochen die Nähte zwischen Daumen und Hantballen eines Handschuhs eingerissen, obwohl die Handschuhe nicht zu klein waren.
Schade, die Handschuhe haben zunächst einen soliden Eindruck gemacht.