weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. Mai 2010
Das Schlüsseletui macht einen guten Eindruck, die Verarbeitung von Reisverschlüssen und Nähten ist gut und auch das Leder macht einen soliden Eindruck. Meiner Ansicht nach ein faires Preis-/Leistungsverhältniss.

ACHTUNG: Das Etui 'wirkt' (?) auf dem Produktfoto kürzer als es wirklich ist und ist dem mir gelieferten Produkt nur ähnlich (z.B. keine Naht mittig auf der Vorderseite)! Die in der Produktbeschreibung angegebenen Werte (ca. 12 x 7,5 x 1,5 cm) sind korrekt, d.h. das Etui ist verhältnissmäßig lang.

Die 2 Schlüsselringe (einer rechts innen, einer links innen im Hauptfach angebracht) machen einen guten Eindruck. Ich habe an dem einem meine Schlüssel und and dem anderen meinen USB-Stick, was sich für mich als nützliche Einteilung bewiesen hat.
am 2. Januar 2011
Auf den ersten Blick war das Etui in bester Ordnung nur als ich den Reißverschluss der kleinen Vordertasche öffnete war dieser bereit beschädigt. Als ich im Anschluss daran das große Fach öffnete war der Reißverschluss in bester Ordnung. Allerdings bleiben Zweifel an der Langlebigkeit. Ich hatte bei dem Preis jedoch nicht das beste Produkt erwartet und noch tut das etui seinen dienst. 3*

mfg
am 2. September 2010
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ist genau das was ich wollte. Nähte und die Qualität des Leders ist sehr in Ordnung. Firma ist weiter zu empfehlen.
am 30. Januar 2010
Gute Verarbeitung und augenscheinlich hochwertiges Leder (oder Kunstleder ??).
Ich bin auf jeden Fall damit zufrieden.
am 11. Dezember 2012
Die Tasche ist gerade groß genug für meine Schlüssel, scheint aber recht ordentlich verarbeitet zu sein. Am Reißverschluss haben sich ein paar Fäden gelöst bislang, aber er scheint recht robust zu sein. Für EUR 8 ok.
am 3. Februar 2015
Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden. Ich habe darin einmal meinen Autoschlüssel und einmal die Fernbedienung.
Doch nun löst sich langsam das Innenfutter, schade. Aber noch hält der Rest.
am 17. September 2012
Positiv: zwei lange Ketten mit Schlüsselring und zusätzliches Fach mit Reißverschluß.
Negativ: innen nicht aus Leder sondern aus (Kunst-) Stoff. Wird man nicht lange Freude dran haben.
am 15. Januar 2013
das Etui ist super wenn man viele Schlüssel hat und vielleicht noch etwas Kleingeld unterbringen will.
auch die Qualität des Mäppchens ist o.k
am 23. April 2014
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ist genau das was ich wollte. Die Verarbeitung von Reisverschlüssen und Nähten ist gut und auch das Leder macht einen soliden Eindruck. Meiner Ansicht nach ein faires Preis-/Leistungsverhältniss. Die 2 Schlüsselringe (einer rechts innen, einer links innen im Hauptfach angebracht) sind eine nützliche Einteilung.
am 3. März 2015
Das Etui ist gut verarbeitet, leicht und liegt gut in der Hand. Die 2 Schlüsselanhänger sind stabil. Das Vorderfach bietet reichlich Platz für einen weiteren Schlüssel oder Parkgeld. Wenn das Etui, das täglich im Einsatz ist, ein Jahr hält, ist es schon sein Geld wert.