5.0 von 5 Sternen Gute Ware
Erste Bedenken, dass Bekleidungsstücke, die im Versand erstanden werden, nicht passen, konnte ich getrost vergessen. Mit der in der Beschreibung angeführten Anleitung (Messung des Handtellerumfanges) habe ich die Größe - in meinem Fall L - ermittelt, und die Handschuhe passen auch perfekt.

Der textile Handrückenteil gleicht die...
Vor 20 Monaten von meatloaf 77 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur für Anfänger
An sich erfüllen die Handschuhe ihren Zweck super. Die Schwielenbildung ist komplett zurückgegangen und das erleichtert das Training sehr :) Allerdings gibt es zwei Negativpunkte:
- Die Handschuhe stinken fürchterlich!! Der Plastikgeruch ist noch nach mehreren Monaten Benutung wahrzunehemen...
- Sie gehen schnell kaputt. Besonders beim...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2011 von Johann

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 31. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Der textile Handrückenteil gleicht die Passform super aus, das Material am Handrücken verursacht keine übermäßige Schweißbildung.
Der Lederteil der Handfläche ist für moderates, regelmäßiges Krafttraining ausreichend gepolstert, lediglich an der Daumeninnenseite ist eine kleine Schwachstelle hinsichtlich Polsterung bemerkbar. Die Verarbeitung ist erstklassig, hinsichtlich Haltbarkeit habe ich keine Schwachstellen bemerkt. Weit teurere Produkte haben da schon wesentlich früher kleine Auflösungserscheinungen (zumeist gehen Nähte auf) aufgewiesen.

Das schon angeführte Einrollen an den Fingern entsteht bei mir nicht, dürfte bei den Betroffenen dadurch auftreten, dass das unterste Fingerglied etwas kürzer ist als der Handschuhfinger. Dadurch rollt sichs bei manchen Trägern durch Schließen der Hand ein, bei anderen eher nicht.

Der intensive Geruch der neuen Handschuhe ist besonders beim Auspacken der Handschuhe deutlich wahrzunehmen, spätestens nach dem 2. Training war das "Problem" aber weg.

Fazit:

Tolle Qualität zu einem unschlagbaren Preis, ich kaufe mir definiv noch einige Paare. Auch zum Motorradfahren im Sommer-Outfit passen diese fingerlosen Handschuhe perfekt :-)

5.0 von 5 Sternen Für unsere Zwecke gut geeignet, 29. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben diese Handschuhe für unseren 15jährigen Sohn gekauft, der 3 Monate auf Krücken gehen musste. Er hat immer an den Handflächen geschwitzt, da kamen wir auf die Idee diese Handschuhe zu kaufen und es hat sich sehr bewährt. Er ist daraufhin nicht mehr so abgerutscht und auch an den Kanten der Griffe war er durch die Handschuhe geschützt und bekam keine Druckstellen mehr. Er ist mit 70kg nicht der leichteste und die Handschuhe haben die fast drei Monate tagtäglich gute Dienste geleistet. Sie sind nicht kaputt, aber er braucht sie nicht mehr. Also für unsere Ansprüche hat sich der Kauf dieser Handschuhe wirklich gelohnt.

3.0 von 5 Sternen Nur für Anfänger, 19. Oktober 2011
- Sie gehen schnell kaputt. Besonders beim Hanteltraining etc ist das der Fall. Bei Geräteübungen sollte dieses Problem nicht ganz so schlimm sein und deswegen empfehle ich diese Handschuhe auch nur für Anfänger im Kraftsport, die der Gestank nicht stört.

Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen :)

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut verarbeitete Trainingshandschuhe und das zu diesem Preis, was will man mehr?
Dick gepolstert, gut vernäht... mehr braucht es für mich nicht.
Ein Tipp: Normal hätte ich mir die Größe XL ausgesucht, hatte mich dann doch f. XXL entschieden... und bin froh darüber. Besser eine Nummer größer nehmen.

4.0 von 5 Sternen Leichte, einfache Trainingshandschuhe, 2. Januar 2010
Passen gut, sind ausreichend fürs Trainieren im Fitnessstudio an den Geräten. Leicht an und auszuziehen. Qualität gut, Naht am Klettverschluss mangelhaft, geht auf, muss nachgenäht werden...

4.0 von 5 Sternen Super Material und sehr guter sitz der Handschuhe, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Handschuhe Power (Ausrüstung)
Die Handschuhe sitzen sehr gut an den Händen, nur es gibt eins was mich stört deswegen nur 4* der Klettverschluss zum zu machen ist etwas zu lang und scheuert auf der Haut, dass ist beim Training ziemlich nervig. Ich denk mal ich werde die Nähte offnen und das Klettband evtl. ein wenig kürzen, dann müsste es eig. passen. Und ein Nachteil haben die Handschuhe auch noch, sie stinken bestialisch ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.

Fazit: trotz den Abzügen (Klettband und Geruch) Top Produkt, wenn die mal kaputt gehen sollten würde ich sie mir wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Handschue, 12. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze die Handschuhe jetzt seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden damit. Sie sind angenehm zu tragen und es bildet sich durch das Trainieren keine Hornhaut an den Händen. Für den Preis kann man sich echt nicht beschweren, das ist wirklich günstig. Ich habe sie auch eine Größer größer gekauft, da sich die Hände ja beim Trainieren anspannen, würde ich auch jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen geschützte Hände, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Handschuhe Power (Ausrüstung)
praktisch und ein super Preis/Leistung-Verhältnis,
gut verarbeitet, kein Verutschen oder störendes Aufkremmpeln des Leder
für zarte Frauenhände der optimale Schutz bei Hanteltraining und Sling-Fit-Kursen
sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt !, 18. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Handschuhe jetzt schon einige Wochen und muss sagen, für den Preis habe ich nirgendwo bessere gesehen. Habe in einigen Sportabteilungen verschiedene anprobiert.Lagen alle zwischen 12 - 20 Euro. Diese habe ich jetzt 4 mal die Woche im
Fitnessstudio in Gebrauch. Sie sind sehr gut gepolstert, viel besser als meine bisherigen. Habe Grösse S genommen und passen bei normal schlanken Damenhänden wunderbar. Kann diese Handschuhe wirklich empfehlen....Würde sie mir für diesen Preis (habe sogar 3,- Porto) bezahlt, also so 9,30 jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schutz für die Hände, 3. November 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Neulinge oder Sportanfänger die im Fitnessstudio trainieren eine preiswerte Lösung um die Hornhautbildung an den Händen zu vermeiden. Die Qualität ist prima und der Preis sehr gut.

ARRAY(0xa824f5dc)

Best Body Nutrition Handschuhe 2467 - Handschuhe Power, Paar, M