5.0 von 5 Sternen Gute Ware
Erste Bedenken, dass Bekleidungsstücke, die im Versand erstanden werden, nicht passen, konnte ich getrost vergessen. Mit der in der Beschreibung angeführten Anleitung (Messung des Handtellerumfanges) habe ich die Größe - in meinem Fall L - ermittelt, und die Handschuhe passen auch perfekt.

Der textile Handrückenteil gleicht die...
Veröffentlicht am 31. Juli 2012 von meatloaf 77

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert!
Wie hier bereits von anderen Rezensenten angemerkt, taugen diese Handschuhe nur sehr wenig. Die Handschuhe kamen
in einer Plastiktüte verpackt bei mir an. Beim auspacken ist mir sofort aufgefallen, dass die Handschuhe wirklich penetrant riechen. Dies habe ich in dieser Stärke noch bei keinem anderen Handschuh erlebt.
Es ist ein sehr unangenehmer, fast...
Vor 9 Monaten von M. Warm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Handschuhe Power (Ausrüstung)

Der textile Handrückenteil gleicht die Passform super aus, das Material am Handrücken verursacht keine übermäßige Schweißbildung.
Der Lederteil der Handfläche ist für moderates, regelmäßiges Krafttraining ausreichend gepolstert, lediglich an der Daumeninnenseite ist eine kleine Schwachstelle hinsichtlich Polsterung bemerkbar. Die Verarbeitung ist erstklassig, hinsichtlich Haltbarkeit habe ich keine Schwachstellen bemerkt. Weit teurere Produkte haben da schon wesentlich früher kleine Auflösungserscheinungen (zumeist gehen Nähte auf) aufgewiesen.

Das schon angeführte Einrollen an den Fingern entsteht bei mir nicht, dürfte bei den Betroffenen dadurch auftreten, dass das unterste Fingerglied etwas kürzer ist als der Handschuhfinger. Dadurch rollt sichs bei manchen Trägern durch Schließen der Hand ein, bei anderen eher nicht.

Der intensive Geruch der neuen Handschuhe ist besonders beim Auspacken der Handschuhe deutlich wahrzunehmen, spätestens nach dem 2. Training war das "Problem" aber weg.

Fazit:

Tolle Qualität zu einem unschlagbaren Preis, ich kaufe mir definiv noch einige Paare. Auch zum Motorradfahren im Sommer-Outfit passen diese fingerlosen Handschuhe perfekt :-)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert!, 27. Oktober 2013
Es ist ein sehr unangenehmer, fast schon beissender Geruch. Ich habe die Handschuhe dennoch getestet. Nach meinem zweiten Studiobesuch riechen Sie nicht mehr so extrem, man riecht aber immer noch etwas. Das grösste Manko dieser Handschuhe ist aber die Tatsache, dass die Innenfläche an den Fingerenden bereits nach dem zweiten Training so weich ist, dass sich das Leder an diesen Stellen beim Training mit Kurzhanteln nach innen umlegt, was sehr störend ist. Ich muss nach jeden Satz an den Fingerenden das Leder wieder herausziehen, um ungestört weiter zu trainieren. Die Passform allerdings ist sonst absolut korrekt. Meiner Meinung nach muss es sich hierbei um einen Produktionsfehler handeln. Aufgrund des Preises verzichte ich auf eine Rücksendung, werde mir aber sicher in den kommenden Tagen andere Handschuhe kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nur für Anfänger, 19. Oktober 2011
An sich erfüllen die Handschuhe ihren Zweck super. Die Schwielenbildung ist komplett zurückgegangen und das erleichtert das Training sehr :) Allerdings gibt es zwei Negativpunkte:
- Die Handschuhe stinken fürchterlich!! Der Plastikgeruch ist noch nach mehreren Monaten Benutung wahrzunehemen...
- Sie gehen schnell kaputt. Besonders beim Hanteltraining etc ist das der Fall. Bei Geräteübungen sollte dieses Problem nicht ganz so schlimm sein und deswegen empfehle ich diese Handschuhe auch nur für Anfänger im Kraftsport, die der Gestank nicht stört.

Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen :)

5.0 von 5 Sternen Handschue, 12. Juli 2012
Ich benutze die Handschuhe jetzt seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden damit. Sie sind angenehm zu tragen und es bildet sich durch das Trainieren keine Hornhaut an den Händen. Für den Preis kann man sich echt nicht beschweren, das ist wirklich günstig. Ich habe sie auch eine Größer größer gekauft, da sich die Hände ja beim Trainieren anspannen, würde ich auch jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen geschützte Hände, 21. Februar 2012
praktisch und ein super Preis/Leistung-Verhältnis,
gut verarbeitet, kein Verutschen oder störendes Aufkremmpeln des Leder
für zarte Frauenhände der optimale Schutz bei Hanteltraining und Sling-Fit-Kursen
sehr empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Schutz für die Hände, 3. November 2009
Für Neulinge oder Sportanfänger die im Fitnessstudio trainieren eine preiswerte Lösung um die Hornhautbildung an den Händen zu vermeiden. Die Qualität ist prima und der Preis sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt!, 13. März 2010
Die Nähte könnten etwas besser verarbeitet sein. Wer aber nicht unter dem Aspekt "ich kaufe für die Ewigkeit" sucht ist hier bestens bedient.

4.0 von 5 Sternen gute Erfahrungen gesammelt, 10. August 2009
Die Handschuhe passen sich der Handform im Gebrauch gut an und tragen sich bequem. Schwielen, die ich mir mit Fahrradhandschuhen eingefangen habe, bildeten sich in kurzer Zeit deutlich zurück und sind kaum noch vorhanden. Das auf der Innenseite vernähte Leder schützt und hat einen soften Grip. Für leichte und mittelschwere Trainingseinheiten sind die Handschuhe gut geeignet. Wichtig: auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, dann lassen sie sich auch trotz fehlender Ausziehhilfe leichter ausziehen. Für den Preis eine Top-Leistung.

5.0 von 5 Sternen Für unsere Zwecke gut geeignet, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Handschuhe Power (Ausrüstung)
Wir haben diese Handschuhe für unseren 15jährigen Sohn gekauft, der 3 Monate auf Krücken gehen musste. Er hat immer an den Handflächen geschwitzt, da kamen wir auf die Idee diese Handschuhe zu kaufen und es hat sich sehr bewährt. Er ist daraufhin nicht mehr so abgerutscht und auch an den Kanten der Griffe war er durch die Handschuhe geschützt und bekam keine Druckstellen mehr. Er ist mit 70kg nicht der leichteste und die Handschuhe haben die fast drei Monate tagtäglich gute Dienste geleistet. Sie sind nicht kaputt, aber er braucht sie nicht mehr. Also für unsere Ansprüche hat sich der Kauf dieser Handschuhe wirklich gelohnt.

1.0 von 5 Sternen bitte nicht waschen, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Handschuhe Power (Ausrüstung)
cooles design und gutes gefühl solange man sie nicht wäscht. aber irgendwann stinken die dinger nun doch und da hab ich sie einfach mal mit in die waschmaschine rein und bekamm gleich ein anderes produkt zurück. die nähte und maße haben sich total verändert und die naht ist sowas von hart geworden, das sie beim tragen richtig unangenehm waren. zudem haben die handschuhe noch total verfärbt, hatte dannach graue^^

Best Body Nutrition Handschuhe  - Handschuhe Power, Paar, L