5.0 von 5 Sternen Schlüsseletui, schwarz, Rindleder
Veröffentlicht am 29. Dezember 2010 von Juergen Brudi

1.0 von 5 Sternen enttäuschend
Lieferung vollkommen unkompliziert und schell. Leider ist das Produkt Müll. Schon beim Auspacken ist einer der Druckknöpfe aus dem Leder gerissen, obwohl ich sehr vorsichtig war, da es sich um ein Geschenk handeln sollte.
Also: super Händler, kann mich nicht beschweren
Schlüsseltasche dagegen nicht zu empfehlen.
Veröffentlicht am 14. Dezember 2012 von ambaluna

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schlüsseletui, schwarz, Rindleder, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Sattler + Co. "BIG KEY" Schlüsseletui, 105910 002, Damen und Herren Schlüsseltui, Leder, schwarz (Luggage)
Super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Das Schlüsselmäppchen ist so groß, dass sogar der Personalausweis, der Führerschein und div. Scheckkarten rein passen. Hat ein schönes Fach für Kleingeld und extra für Scheine und zu groß ist es auch nicht. Als Autofahrer hat man immer automatisch das Wichtigste dabei! Einfach Prima!Schlüsseletui, schwarz, Rindleder

5.0 von 5 Sternen Viel Platz im Schlüsseletui, 18. September 2010
Man könnte auch Schlüsseltasche sagen. Es passen viele Schlüssel rein. Gute Verarbeitung. Gibt es nur bei Amazon, habe schon überall im Handel gesucht aber nicht gefunden. Die 2 Ketten im Etui habe ich gekürzt weil die mir zu lang waren. Meine Entscheidung für den kauf habe ich nicht bereut. Möchte das Etui nicht mehr missen. Fazit: Top Ware, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schneller Versand, volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Es passt alles hinein!, 6. November 2010
Führerschein,Perso,Kreditkarte,Geld,alles passt locker hinein,genau richtig für
Leute,die alles am Mann brauchen und nicht lange suchen wollen!Sehr gute
Verarbeitung!Schnelle Lieferung!!

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 14. Dezember 2012
Also: super Händler, kann mich nicht beschweren
Schlüsseltasche dagegen nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Eigentlich gutes Konzept - aber unzureichende Produktqualität, 5. September 2013
Nach der Lieferung zum angegebenen Zeitraum machte das Etui erst mal einen guten Eindruck bzgl Handling und Qualität. Leider löste sich nach einigen Tagen bereits das erste Kettchen aus dem Haltering im Etui, sodass wir fast einen Schlüssel verloren hätten. Nach 2 Wochen gab dann der erste Reißverschluß seinen Geist auf. Daher mein Fazit: Konzept gut, eigentlich sehr funtkionell - leider unzureichende Verarbeitungsqualität und zumindest ein schlechter Reißverschluß.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Artikel!, 23. Januar 2010
Superschnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Qualität!
Haben die Schlüsseletuis schon einige Zeit in Gebrauch und können nichts negatives finden - Reißverschluß funktioniert sehr gut, ganz weiches, angenehm in der Hand liegendes Leder und das schönste: alle unsere Schlüssel (und das sind nicht wenige) passen rein!!

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - Rücksendung nicht AMAZONgewohnt möglich, 1. September 2012
Wer wirklich nur seine Schlüssel mit sich rumtragen möchte, vielleicht bissl Kleingeld, dafür ist das Ledertäschle völlig okay.
An der Qualität ist nichts auszusetzen. Bin allerdings den Rezensionen aufgesessen - Perso, Führerschein, Kreditkarten würden hineinpassen. Das geht, aber sie liegen dann lose im Hauptfach, das kein weiteres Ordnungssystem hat. Eine kurze Produktbeschreibung des Händlers oder eine um 2 - 3 Fotos erweiterte Strecke hätte Aufschluss gegegeben. War auf der Suche nach etwas für Schlüssel plus Jobticket plus Kantinengeld plus KeyCards. Fazit: Sehr schön, aber dafür absolut nicht zu gebrauchen. Die Lieferung erfolgte superschnell. Die AMAZONgewohnten Rücksendeoptionen funktionieren allerdings überhaupt nicht (warum lässt AMAZON das zu - Enttäuschung pur !!!). Es gibt nur einen Hinweis auf eine deutsche Festnetznummer und "kontaktieren Sie den Händler".Hmmm... Hab wohl hier Lehrgeld bezahlen müssen für etwas, was jetzt nutzlos bei mir herumliegt. Naja, bald ist Weihnachten, "schaun wer ma....".

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Oktober 2012
Endlich ein großes Schlüsselmäppchen, das seinen Namen auch verdient. Die Qualität ist gut und das Preis/Leistungsverhältnis wirklich sehr gut.
Da ich Führerschein, Kreditkarten und Fahrzeugschein nicht wirklich in ein Schlüsselmäppchen packen möchte, ist die Größe für mich ideal. Scheine und Münzen können getrennt untergebracht werden, rundum ein toller Artikel. 5*****.

5.0 von 5 Sternen Lange sucht - endlich gefunden, 16. Juli 2010
Habe lange ein Etui gesucht, in das mein Autoschlüssel, die Fernbedienung für die Standheizung und die normalen Wohnungsschlüssel gemeinsam passen. Draußen im Handel einfach unmöglich. Hier wurde ich fündig. Schnelle Lieferung - bin rundum zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gutes Etui, 7. Mai 2014
Tasche, ist wie beschrieben, groß genug für alles was man so bei sich tragen sollte (Führerschein, Perso usw.) Gute
Verarbeitung. Einziges Manko sind die Schlüsselketten. Die sind zu lang und wirken auch nicht sehr stabil. Ansonsten
bin in sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›