Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. September 2004
Dieses Best of - Album der Onkelz sollte man auf jeden Fall haben. Hier sind die Lieder aus allen Jahren drauf. Auch von den nicht mehr im Handel erhältlichen "Böse Menschen - böse Lieder" und "Mexico". Die anderen Best of - Alben wie z.B. "Buch der Erinnerung" oder "Wir schrieben Geschichte" sollte man lieber im Regal setehen lassen und sich dieses super riesige megastarke Best of- Album holen, denn hier sind wirklich die besten Tracks drauf. Auf Cd 3 sind teilweise Songs neu aufgenommen worden.
Meine Empfehlung: Geld sparen und KAUFEN!!!
am 31. Januar 2002
in diesem Best of Album sind wirklich alle besten Songs der Böhsen Onkelz enthalten. Ich hab immer eine CD gesucht, wo alle meine Lieblingssongs der Onkelt enthalten sind, wie z. b. Dunkler Ort, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, Für immer, Nichts bleibt für die Ewigkeit und viele weitere Songs. Auch das bei jeder CD der Text dabei ist find ich super, da jeder Text der Onkelz einen Sinn hat und man nebenbei mitlesen und darüber nachdenken kann. Echt super. Auch das immer eine Beschreibung von den Onkelz für jeden einzelnen Song, was sie sich dabei gedacht haben dabei steht find ich super!
ALso dieses Album ist jedem Onkelz Fan oder auch nicht Fan zu empfehlen!
am 2. Juni 2005
In dieser Box befinden sich (fast) wirklich alle Hits der Onkelz.
Wer die Onkelz mochte und das ideale Album sucht sollte zu dieser Box greifen. Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier zu Hundertprozent!!! Daher von mir volle 5 Sterne!!!
am 9. Januar 2006
auf diesen Cds sind die Besten Songs der Onkelz zusammen!!!
Auch wenn ein Paar der Besten fehlen ist diese Cd ein Muss für jeden, auch neuen Onkelz-Fan und bietet gute Einblicke in alle verschiedenen Lieder der Onkelz, sowohl melancholische als auch flotte Lieder
am 30. April 2003
erstmal top cd mit topliedern. Frage ist nur, warum das Album "es ist soweit" praktisch nicht vorhanden ist. 10 Jahre, wilde jungs, nekrophil paradies etc fehlen förmlich. abgesehen davon hätten heilige lieder und gehasst verdammt vergöttert nicht nur meiner Meinung nach einen Stammplatz verdient.
am 3. Juni 2016
Dieses Album bietet für den etwas höheren Preis sage und schreibe 47 Lieder von den Böhsen Onkelz die man größtenteils alle liebt, wenn man die Böhsen Onkelz mag! Die haben nicht nur grandiose Texte, sondern auch immer eine flotte E-Gitarre am Start.
am 2. Februar 2014
Die Band Böhse Onkelz feiert Ihr 20-jähriges Bandjubiläum einfach mal mit einer ausführlichen Best-Of-Box, bestehend aus drei CDs. Aufgeteilt ist das Ganze in "Heute" mit den Balladen der Band, in "Morgen" mit den Frühwerken und schnelleren Songs, und in "Gestern" mit den wirklichen Hits der Band. Über die Vollständigkeit kann man nicht meckern und ich persönlich freue mich über Titel wie "Könige für einen Tag", "11/97" und "Benutz mich", kann ich dadurch doch meine CD-Sammlung von nun überflüssigen Alben und Maxi-CDs befreien. Zu erwähnen wäre noch, dass es auch zwei Neueinspielungen von alten Hits gibt, das soll es aber auch schon gewesen sein.
am 7. März 2001
Für einen Onkelz-Fan stellen diese CDs im großen und ganzen nur ein Sammlerobjekt dar, für jemanden der die Onkelz gerne kennenlernen möchte ist diese Best Of aber das richtige, denn die wichtigsten Lieder und auch viele eher in den Hintergrund gerückten Lieder sind enthalten. Die neuen Version einiger Lieder sind mal eine interessante Abwechslung...wohl aber nur für den der die Onkelz eh kennt. Übrigens ist dieses Best Of erst das 2te offizielle von den Onkelz und nicht wie behauptet das tausendste...für Bootlegs kann man ja nicht die Künstler verantwortlich machen (s. Buch der Erinnerung)
am 31. Januar 2009
Die CD ist total super!
Die besten Onkelz Lieder! Im CD Booklet sind die Songtexte enthalten sowie Kommentare der Onkelz zu den Liedern, was ich besonders gut finde.
Insgesamt 3 CDs sind in dieser Box.

Die Box ist besonders geeignet für Leute, die die besten Onkelz Lieder auf einmal haben möchten oder für richtige Fans.
Da aber alle Lieder auch auf anderen CDs vorhanden sind, ist es nicht unbedingt nötig, sich die Box zu kaufen, wenn man die anderen CDs eh schon besitzt.
am 25. Dezember 2005
Ich habe zuerst gedacht 3CD`s naja was will man da groß artiges erwarten, aber dann legte ich eine CD nach dem anderen in den Player und das war ein geiler Sound die 3CD`s sind einfach die besten, ich kann diese CD`s nur weiterempfehlen. Viel Spass!