Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. August 2001
Klar das zu einem 20 jährigen Jubiläum ein Best - Of Album erscheinen muss, und wenn es dann noch so super ist wie dieses, dann muss man es unbedingt kaufen. Die erste CD umfasst Top Hits, die zweite CD enthält Lieblingsstücke der Onkelz und auf der dritten findet man neben Neuaufnahmen und einigen Raritäten u.a. aus der Rock-O-Rama Zeit eine sehr schöne Live-Version von dem Top-Hit "Erinnerung" und zwei schnelle Versionen alter Balladen. Aber leider fehlen auch Top-Hits wie "Zehn Jahre", "Heilige Lieder" etc... Ausserdem sind die 3 CDs in einer Top-Aufmachung!!! Auf dieses Album gehört ganz klar auch "Der nette Mann", doch leider ist es wegen der Beschlagnahmung nicht auf diesem Album zu finden. Besonders geeignet für Neueinsteiger der Onkelz und Fans die nicht alle Platten haben!!!
am 19. Februar 2007
Ich gehörte lange Jahre zu vielen, die den Onkelz mit etwas Argwohn entgegentraten. Ein einzig mir bekanntes- und von mir sehr gemochtes Stück verhalf mir zu dieser Box...und ich war begeistert! Ich höre die Onkelz seit vielen ihrer Texte, die schön zum Mitlesen und -gröhlen im Inlay enthalten sind, nebst schöner Erläuterungen, mit anderen Ohren.

Einfach klasse und ich finde, dass die Stücke gut ausgewählt sind. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, hätte wohl jeder daran etwas auszusezten..aber mir gefällts...genau so wie es ist. Meine eigene Auswahl, mein persönliches Best of, kann ich mir schließlich selbst daraus erstellen.

Also: Es lohnt sich!
am 7. März 2001
Wer hier 'Ausverkauf' schreit, hat nicht richtig aufgepasst. Diese Best Of ist die erste, die wirklich mit 100%iger Zustimmung der Onkelz erscheint. Alle bisherigen Compilations waren der Band entweder von früherenPlattenfirmen aufdiktiert worden oder erschienen bei den jeweiligen Firmen gänzlich ohne die Zustimmung der Band. Die jetzt erschienene 3er Box bietet daher auch den bisher besten Überblick über das musikalische Schaffen der Onkelz, wobei die Neuaufnahmen von 'Ich bin in Dir' und 'Wieder mal....' besonders hervorstechen. Hinzu kommt eine sehr schöne Gestaltung der Verpackung sowie der einzelnen CD-Booklets. Wie bei allen Best-Of-Zusammenstellungen, egal von welcher Band, gilt allerdings auch hier, daß wer bereits alle regulären Alben der Gruppe besitzt, sich die Compilation nicht unbedingt zulegen muß. (daher auch nur 4 Sterne)
am 27. Juni 2005
Dieses is ein Offizielles Best-Off der Onkelz,
All diese anderen "best-offs" wie "fahr zur hölle"
sind alle ohne zustimmung der Onkelz endstanden.
Wie so oft wurden sie für Profitgier missbraucht.
Aber dieses is das einzig wahre ultimative Best-Off
der Onkelz, und absolut sein Geld wert.
am 23. März 2008
Viele Jahre gibt es die Onkelz nun schon, und einen großen Überblick über die Schaffenszeit bietet diese Box zum fairen Preis.
am 27. April 2016
Alles was man haben muss, ist hier auf dieser CD drauf 😄
Preis ist voll ok.
Für Onkelz Fans genau das richtige 💪
am 8. März 2001
Also dieses Album ist der absolute Knaller.Ich habe zwar so gut wie alle in dieser Fassung auf den anderen Alben aber diese CD hat sich allein schon wegen der Neuaufnahmen von Ich bin in dir und Wieder mal nen Tag verschenkt gelohnt!Außerdem ist die Originalfassung von Mexico drauf und noch viele weitere Klassiker leider nicht alle.Aber insgesamt ist das Album weiter zu empfehlen die Onkelz Fans sind und die die es noch werden wollen.Und mit diesem Album werden sie es!
am 26. November 2003
die onkelz hatte zwar ihre dunkle seite und haben in dieser vergangenen zeit fehler gemacht, die sie voll und ganz zugeben.
aber nach dieser zeit gab es da noch die zeit, in der immer bessere lieder enstanden sind. diese meisterwerke gibt es in einer set box, die man unbedingt haben muss. wer hier drauf als onkelz fan verzichtet, der verpasst echt was. ein meisterwerk, der kunst des zusammenstellen.
einfach genial
am 4. August 2001
Wirklich starkes Album, welches kein Onkelz fan missen sollte. Hört erst rein und ihr seit davon überzeugt, auch ich bin kein neuer onkel...;-)
am 13. Dezember 2014
Vorweg: Dies ist meine erste Rezension hier. Bei diesem Kauf musste ich einfach eine verfassen. Bereits in meiner Jugend hab ich die Onkelz geliebt was sich irgendwann jedoch verlaufen hat.
Jedoch hab ich die Liedtexte immer noch im Kopf als wäre es gestern gewesen.
Schlussendlich kam ich auf die Idee mir nochmal was zuzulegen da ich damals alles auf Kasetten hatte.
Und mit dieser BestOf hätte ich keinen besseren Griff machen können.
Hab bisher nur den Download und kann daher nichts zu CD selbst sagen.
Aber top Lieder und von allem was Sie rausbrachten die größtem Hits.
Fühl mich wieder wie 14 und es tut gut mal wieder Texte auf deutsch zu hören welche zu meiner Gedankenwelt passen.
Klare Kaufempfehlung!!!