Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Februar 2014
Erster Eindruck war gut, endlich eine Box mit allen Bits die man so brauchen könnte und das für einen geringen Preis. Leider schlägt der Preis sich auch deutlich auf die Qualität nieder.

Bits:
Die Kreuzbits fangen quasi direkt damit an sich Rund zu drehen, auch wenn man den exat passenden Bit für die Schraube nimmt. Schlimmer erging es mir dann mit dem Torx: Bei der 3ten Schraube 3x30mm TX15 riss einfach der Bit bündig mit dem Schraubenkopf ab.

Handschrauber:
Der Handschrauber erfüllt seinen Zweck und um gelegentlich eine Schraube im Bürostuhl nach zu ziehen auch absolut geeignet, der Magnet taugt leider nicht viel, die Bits fallen zwar nicht raus, aber eine Schraube auf den Bit setzten und in ein Loch fummeln fällt hier weg.

Steckschlüssel:
Hier ist mein Eindruck erstmal vollkommen zufriedenstellend, gerade weil Inch und M größen im Paktet sind. Auch kräftemäßig halten diese für den Hausgebrauch stand.

Bithalter und Verlängerung eiern leider nur rum, somit total unbrauchbar.

Alles in Allem 2 Sterne, einen für die Steckschlüssel, einen für die große Auswahl, die erstlichen nicht wegen der schlechten Quallität.
am 29. April 2013
Im Gegensatz zum 48 tlg. Brüder Mannesmann Sicherheitsbitsatz passt hier die Qualität. "Sicherheits"-Löcher sind perfekt mittig bei meinem Satz und beim Arbeiten hat sich der Satz auch schon bewährt, gerade z.B. beim Arbeiten im Fahrzeuginnenraum.

Schön, auch, dass dieser Satz die 5-Sterne schon enthält. Achtung, es gibt auch einige Sicherheitsbitsätze die dieselbe Verpackung benutzen, aber OHNE die Fünfsterne (TS10, TS15 usw.) Daher am besten das Produktbild vergrößern. Die Fünfsterne sitzen unten links. Die Fünftsterne haben jetzt nichts mit der Bewertung zu tun, es handelt sich um die Fünfstern-Torx Bits mit "Sicherheitsloch" :-)
am 8. Januar 2015
die köpfe gehen kaputt das Material ist weich. Ich habe es nur für zuhause benutz und dabei sind die kreuze eine nach dem andren kaputt gegangen. Vielleicht habe ich was schlimmes erwischt weiß nicht den, ich war sehr zufrieden mit dem KS Tools deswegen hab ich ja auch gekauft !!!
am 30. Dezember 2015
Hallo Zusammen,

leider sind wie bereits bekannt ist, ist das Material sehr sehr weich.

Musste es leider zurücksenden, bisher war ich mit KS-Tools sehr zufrieden, deswegen lieber ein paar Euros mehr ausgeben.
am 5. Oktober 2014
Eigentlich ist es ein umfangreiches und praktisches Set das alle möglichen Bits beinhaltet.
Leider haben die ersten Bits bereits nach wenigen Wochen zu rosten angefangen.
Keine Kaufempfehlung.
am 6. April 2016
Der Bit Satz schaut im ersten Moment ganz schick und vor allem umfangreich aus, leider wird dieser erste wirklich erfreuliche Eindruck beim tatsächlichen Gebrauch schnell ins negative revidiert. Ich für meinen Teil nutze dieses Werkzeug wirklich nur im kleinen häuslichen Gebrauch und bin auch für diesen amateurhaften Gebrauch von der Qualität enttäuscht. Selbst bei einem simplen anbringen eines Dimmer Lichtschalters hat sich ein Kreuz Aufsatz rund gedreht und ein bei einem Schlitz Aufsatz ist eine Ecke abgebrochen 😡... Und das bei klitze kleinen schrauben die nur locker abgedreht werden.
Fazit:schaut im ersten hinschauen gut sortiert und wertig aus,... Leider wird die Wertigkeit nicht bestätigt und bekommt von mir auch keine Kaufempfehlung!
am 7. September 2015
Ich habe mir das Set vor knapp fünf Jahren gekauft und ich - Hobby Heimwerker für gelegentliche Einsätze - bin immer noch begeistert. Das Material ist robuster als bei anderen Werkzeugen in dieser Preisklasse und auch der ergonomische Griff des Schraubendrehers ist sehr angenehm!
am 22. Januar 2013
Ein Sicherheitsbitsatz mit Steckschlüssel in gewohnter KS Tools Qualität. Einziges aber verkraftbares Manko ist meiner Meinung nach der Griff des Steckschlüssels. Den hätte man besser machen können.
Ansonsten wie immer Top. Super magnetisch und noch kein Bit gebrochen bzw. beschädigt.
am 12. Februar 2014
Hatte vorher nur einzelne und einen Block( mit rostenden) Bits.
Die Bits sind scheinbar besser und mein erster Test war positiv. Sie halten auch gut im Kasten.
Ein Stern Abzug, weil der Bithalter eine Ratschenfunktion beinhalten sollte.
am 1. November 2014
Zum Heimwerken ideal. Habe die Kiste zu meinem Akkuschrauber gepackt, also Bits entweder mit Akkuschrauber oder mit Handdreher verwendbar wie man es gerade brauch.