5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis optimal
Im Gegensatz zum 48 tlg. Brüder Mannesmann Sicherheitsbitsatz passt hier die Qualität. "Sicherheits"-Löcher sind perfekt mittig bei meinem Satz und beim Arbeiten hat sich der Satz auch schon bewährt, gerade z.B. beim Arbeiten im Fahrzeuginnenraum.

Vor 14 Monaten von Engel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwaches Material
Erster Eindruck war gut, endlich eine Box mit allen Bits die man so brauchen könnte und das für einen geringen Preis. Leider schlägt der Preis sich auch deutlich auf die Qualität nieder.

Bits:
Vor 4 Monaten von Daniel Schiffmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis optimal, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 1/4" CLASSIC Bit-Satz, 122-tlg. (Werkzeug)

Schön, auch, dass dieser Satz die 5-Sterne schon enthält. Achtung, es gibt auch einige Sicherheitsbitsätze die dieselbe Verpackung benutzen, aber OHNE die Fünfsterne (TS10, TS15 usw.) Daher am besten das Produktbild vergrößern. Die Fünfsterne sitzen unten links. Die Fünftsterne haben jetzt nichts mit der Bewertung zu tun, es handelt sich um die Fünfstern-Torx Bits mit "Sicherheitsloch" :-)

5.0 von 5 Sternen KS Tools eben, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 1/4" CLASSIC Bit-Satz, 122-tlg. (Werkzeug)
Ein Sicherheitsbitsatz mit Steckschlüssel in gewohnter KS Tools Qualität. Einziges aber verkraftbares Manko ist meiner Meinung nach der Griff des Steckschlüssels. Den hätte man besser machen können.
Ansonsten wie immer Top. Super magnetisch und noch kein Bit gebrochen bzw. beschädigt.

5.0 von 5 Sternen Der Bitsatz!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1/4" CLASSIC Bit-Satz, 122-tlg. (Werkzeug)
Diesen Bitsatz würde ich mir immer wieder kaufen! Es gab noch keine Situation, in der nicht der passende Bit vorhanden war.

5.0 von 5 Sternen Gute Preis / Leistung verhältnis, 28. Februar 2014
Gute verarbeitung, soliden eindruck
Über die Lebensdauer kann ich noch nicht berichten, aber ich würde es definitiv nochmal kaufen .

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1/4" CLASSIC Bit-Satz, 122-tlg. (Werkzeug)
Hatte vorher nur einzelne und einen Block( mit rostenden) Bits.
Die Bits sind scheinbar besser und mein erster Test war positiv. Sie halten auch gut im Kasten.
Ein Stern Abzug, weil der Bithalter eine Ratschenfunktion beinhalten sollte.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, wie gewohnt bei KS-Tools, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 1/4" CLASSIC Bit-Satz, 122-tlg. (Werkzeug)
ein richtig gutes Produkt zum guten Preis, die Qualität ist für den privaten Gebrauch, aber auch für den gewerblichen, Gebrauch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 1/4" CLASSIC Bit-Satz, 122-tlg. (Werkzeug)
Das ist eben Markenqualität die sich bei der Verarbeitung und bei der Lebensdauer auszeichnet, sicher muss man die gängigen Bits manchmal nach nachfüllen da sie nach längeren Gebrauch auch brüchig werden, das ist aber bei anderen namenhaften deutschen Herstellern dasselbe
Preis / Leistung Top
Lebensdauer Top

Und natürlich die super schnelle Lieferung über Amazon einfach top!!!

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 30. Juni 2010
Hallo alle Zusammen,

Ich habe eine Schraubendreher-Set gesucht, weil ich gelegentlich etwas bastele und bin auf Amazon fündig geworden.
Heute habe ich meinem KS-Tools-Set bekommen. Es schaut sehr gut aus, alles super Verpackt und verarbeitet.
Das was mit gefällt ist:

1 - Schraubendreher liegt sehr gut in der Hand und rutscht nicht.
2 - Der Schraubendreher-Kopf ist magnetisiert, d.h. keine Schraube geht verloren oder fällt auf dem Boden.

Ich werde diese Set auch anderen, die gelegentlich basteln empfehle.
Preis-Leistungsverhältnis passt.

Viel Spaß an alle

2.0 von 5 Sternen Schwaches Material, 28. Februar 2014

Bits:
Die Kreuzbits fangen quasi direkt damit an sich Rund zu drehen, auch wenn man den exat passenden Bit für die Schraube nimmt. Schlimmer erging es mir dann mit dem Torx: Bei der 3ten Schraube 3x30mm TX15 riss einfach der Bit bündig mit dem Schraubenkopf ab.

Handschrauber:
Der Handschrauber erfüllt seinen Zweck und um gelegentlich eine Schraube im Bürostuhl nach zu ziehen auch absolut geeignet, der Magnet taugt leider nicht viel, die Bits fallen zwar nicht raus, aber eine Schraube auf den Bit setzten und in ein Loch fummeln fällt hier weg.

Steckschlüssel:
Hier ist mein Eindruck erstmal vollkommen zufriedenstellend, gerade weil Inch und M größen im Paktet sind. Auch kräftemäßig halten diese für den Hausgebrauch stand.

Bithalter und Verlängerung eiern leider nur rum, somit total unbrauchbar.

Alles in Allem 2 Sterne, einen für die Steckschlüssel, einen für die große Auswahl, die erstlichen nicht wegen der schlechten Quallität.

5.0 von 5 Sternen Für jede Schraubenart gerüstet sein...., 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: 1/4" CLASSIC Bit-Satz, 122-tlg. (Werkzeug)
Alles was "mann" braucht ist in diesem Sicherheitsbitsatz vorhanden einschließlich praktischem langen Drehgriff mit magnetischem Bithalter. Kompakte übersichtliche Aufbewahrungsbox.Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Die Qualität des Materials wird sich nach wiederholtem praktischen Gebrauch erweisen und wird nachrezensiert.

1/4" CLASSIC Bit-Satz, 122-tlg.