4.0 von 5 Sternen .
super Artikeln.Hat uns bei der Fahrt nach Südfrankreich sehr geholfen.Reichweite sehr gut,Verständlichkeit hervorragend ... wenn die LKW nicht gerade neben einem fahren.
Danke
Vor 6 Monaten von Dani veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Reichweite niedrig.
Benutzen das Gerät in der Stadt. Ohne direkten Sichtkontakt, also einen Häuserblock weiter bricht der Kontakt sofort ab. Für uns etwas zu wenig.
Vor 1 Monat von Hans Castorp veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen ., 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Brennenstuhl TRX 3000 PMR Walkie Talkie (8 Kanäle, bis 5km) (Zubehör)
Danke

5.0 von 5 Sternen Perfekt für unsere beiden "Kleinen", 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... die 5 und 7 Jahre sind und die es cool finden mit Walkie-Talkie loszuziehen. Reichweite mindestens 2 km. Qualität voll erfüllend. Haben es auch schon an Cousin weitergeschenkt. Super Geschenk ab 5 Jahre (der Sprechknopf macht nur die erste halbe Stunde Probleme, dann haben die Kinder den Dreh raus)

5.0 von 5 Sternen Super, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Funken sind ihren Preis wert. Mein 5 Jähriger Sohn kommt sofort damit klar.
Die Reichweite geht mehr als in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super Geràt, 30. Juni 2013
Absolut Top, sehr gute Reichweite, klare Verstàndigung ohne Rauschen, Handlich, leicht zu bedienen, bin absolut überrascht und kann klare 5 Sterne vergeben.

5.0 von 5 Sternen tolle geräte, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super walkie talkies reichweite und sprachqualität sind toll. batterieverbrauch ist sehr sparsam.absolut bedienerfreundliches gerät.past wirklich in jede tasche praktischer gürtelklipp ist auch dabei. reichweite ist wie versprochen min. 8 km

3.0 von 5 Sternen Reichweite niedrig., 23. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Zum spielen in näherer Umgebung, 4. Januar 2014
Unsere Tochter (8 Jahre) hat das Walkie Talkie zu Weihnachten von den Großeltern geschenkt bekommen. Es wurde sofort im Haus getestet und funktionierte sehr gut auch mit 2 Stockwerken dazwischen ohne Rauschen. Zum Spaziergang wurde dann eine kleine Schnitzeljagd veranstaltet, bei der die erste Gruppe vorgehen und der zweiten Gruppe Weganweisungen über das Walkie Talkie geben sollte. Bereits nach dem ersten Häuserblock mit Einfamilienhäusern wurde die Verständigung sehr viel schwieriger. Besonders die Kinder hatten Schwierigkeiten die abgehackten und verrauschten Sprachfetzen aus den Funkgeräten noch zu verstehen. Dazu kommt, dass sie das mit dem Drücken des Knopfes und hinterher loslassen noch nicht so richtig raushatten. Ich hatte zwar auf ein Wunder gehofft aber ehrlich gesagt fast erwartet, dass diese Walkie Talkies so wie wahrscheinlich alle anderen auch keine besonders gute Reichweite haben. Zum spielen im Garten und in näherer Umgebung reicht es aber, macht Spaß und es soll ja auch nur ein Spielzeug sein. Für eine bessere Leistung muss man wahrscheinlich auch professionellere Geräte nehmen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funzt tadelos. Robust gebaut, einfach zu bedienen. Hohe Reichweite. Fetzt total für meine Kids, geht auch mit kleinen Händen gut zu bedienen. Spitzen Sprachqualität und zig Kanäle, falls doch mal Amateuerfunker dazwischen quatschen.

5.0 von 5 Sternen Qualität und sehr gute Funktion, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Weihnachtsgeschenk meiner Töchter sind diese Walkie Talkie bestens erprobt und geliebt. Die Empfangs- und sendeeigenschaft sind hervorragend. Natürlich ist der Ton typisch für Walkie Talkie ... Ein gutes Preis-Leistungsprodukt.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach zu bedienen - einwandfreie Funktion - nach 5 Minuten konnten die Kinder starten und hatten viel Spass.
Über die Langzeitstabilität kann ich natürlich nichts sagen - aber zumindest das Gehäuse wirkt robust.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa12f2f54)

Brennenstuhl TRX 3000 PMR Walkie Talkie (8 Kanäle, bis 5km)