Plattform: Nintendo DS|Ändern
Preis:17,90 €+ 2,99 € Versandkosten

am 18. März 2014
Meine Kinder hatten mit dem Spiel viel Spaß-
Es fällt ihnen gar nicht wirklich dabei auf, dass sie schulische Dinge üben.
einfach toll
am 31. Dezember 2013
Ist leicht Verständlich und gut erklärt.
Für den Anfang genau das Richtige, vor allem wenn Kinder nicht so begeistert vom lernen sind
am 16. Oktober 2014
Finde den Aufbau des Programmes super - jedes Kind kann in seinem Tempo und mit seinen Vorlieben lernen - nur zu empfehlen.
am 11. April 2013
Ein gut gelungenes Produckt das viel Spaß für die Kleinen bereit hält, also immer rann Englisch ist die sprache der Zukunft
am 22. Dezember 2014
Super tolles lern spiel
Meine Tochter hat viel Freude damit
Top schön tolles Spiel la la la la la la
am 24. Oktober 2014
ich bin sehr zufrieden.
Aber das man hier ein so umfangreiches Feedbeek abgeben soll,muß finde ich echt ätzend.
Warum ??
Kurz und bündig reicht aus

DAnke
am 7. September 2012
Der bestelte Artikel ist am Mittwoch angekommen.
Das Spiel läst sich leicht handhaben und macht Spass und verbreitet gute Laune.
Für Kinder ist das Spiel optimal.
am 4. November 2013
da es ein Geschenk war, kann ich nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
am 20. September 2009
Kind lern spielen englisch zu HÖHREN und entsprechende Bilder dazu anzuklicken.
Lernfaktor o.k. Spaßfaktor eher gering.
am 29. November 2010
wir haben dieses Lern-Spiel für unseren Sohn(8 Jahre alt) gekauft. Leider hat er es nur drei mal gespielt, weil es ihm zu langweilig ist.
Für Kinder denen Fremdsprachen leicht fallen, sind es einfach zu einfache Aufgaben. Diese sind immer wieder gleich aufgebaut und somit nicht wirklich anspruchsvoll, was zu Monotonie führt und die Kinder nicht wirklich motiviert die Lektionen zu beenden. Auch die Spiele am Ende einer Lektion sind nicht`s für anspruchsvolle.
Man muß allerdings dazu sagen, dass unser Sohn schon Englisch im Kindergarten hatte und diese Sprache schon über vier Jahre regelmäßig hört. Und dies ist die beste Grundlage Englisch zu lernen. Mit anderen Kindern in einer Gruppe und ohne Lerndruck im Kindergartenalter.

21,99 €-79,38 €
19,90 €-59,95 €