5.0 von 5 Sternen Spielerisch Englisch lernen
Dieses Lernprogramm hat es nicht nur meinen (zunächst skeptischen) Kindern angetan - auch für Eltern und Großeltern, die ihr Englisch auffrischen wollen, bietet es nette Unterhaltung! :) Ein kleiner Vampir führt durch die einzelnen Themenbereiche und Übungen, in denen je nach Fehlerquote unterschiedlich viele Sterne gesammelt werden können...
Veröffentlicht am 8. Dezember 2008 von Tiedka

3.0 von 5 Sternen Gut hat aber Fehler
Das Spiel haben wir für unsere Tocher gekauft die seit einem 1/2 Jahr Englichunterricht hat. Sie hat viel Spaß und ist motiviert

+ auch für jüngere Kinder geeignet
+ Das DS wird als Lernunterstützung genutzt
+ steigert die Motivation
+ gutes Einstiegsmaterial

- 2 kleine Fehler in den Aufgaben (rechts links...
Veröffentlicht am 20. Februar 2009 von Dreamdancer

5.0 von 5 Sternen toll, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Englisch Klasse 1-4 (Videospiel)
Meine Kinder hatten mit dem Spiel viel Spaß-
Es fällt ihnen gar nicht wirklich dabei auf, dass sie schulische Dinge üben.
einfach toll

5.0 von 5 Sternen Mit Nintendo lernen, 26. Februar 2014
Mein Kind liebt sein Nintendo sehr. Warum also nicht die Chance nutzen und damit Englisch üben?
Hat perfekt geklappt. Spaß am Lernen - endlich :-) (Natürlich mit der gesunden Zeitbeschränkung für die Nutzung des Gerätes.)

4.0 von 5 Sternen Gute Erklärung, 31. Dezember 2013
Ist leicht Verständlich und gut erklärt.
Für den Anfang genau das Richtige, vor allem wenn Kinder nicht so begeistert vom lernen sind

4.0 von 5 Sternen gut, 16. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
sehr gut zum lernen und spass macht es auch, nur würde ich zu den neueren versionen raten, die sind noch viel besser und hat handschrifterkennung, ein großes plus bei den neueren versionen

4.0 von 5 Sternen Gut zum Englisch lernen, 5. August 2013
Wir haben unserem Sohn dieses Spiel zum Start unseres Urlaubs nach England gekauft. Er hatte bisher noch kein Englisch in der Schule. Für uns war das Ziel dieses Spiels, dass er schon ein paar Wörter auf Englisch lernt und in England wieder erkennt. Das Spiel an sich ist sehr schön aufgebaut, es startet mit Klasse 1, wo es mit Farben und Gegenständen wie z.B. pencil los geht, zwischendurch gibt es Spiele. Das einzige was nicht ganz optimal gelöst ist und ich daher nur 4 Sterne gebe ist, dass es sofort nur mit Englisch los geht. Wenn man noch nie Englisch hatte, versteht man nichts und muss am Anfang mehr raten. Daher ist zu empfehlen, dass die Kinder die einzelnen Klassenstufen mindestens 2 mal machen sollten. Beim ersten mal lernen sie durch raten und falsch auswählen die Wörter erst mal kennen und können sie beim 2. mal gezielt auswählen. Der 2. Durchgang macht deutlich mehr Spaß, da beim ersten mal ab und an Frust aufkommen kann, weil man immer wieder was falsches gewählt hat.

5.0 von 5 Sternen super gemacht, 11. April 2013
Ein gut gelungenes Produckt das viel Spaß für die Kleinen bereit hält, also immer rann Englisch ist die sprache der Zukunft

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 21. Februar 2013
Meine Tochter spielt sehr gerne mit ihrem Nintendo DS, bei diesem Spiel kann sie das ohne schlechtes Gewissen... Sie geht in die 1. Klasse und spielt bereits alle 4 Schulstufen durch. Tolles Spiel!

4.0 von 5 Sternen Lernerfolg Grundschule: Englisch Klasse 1-4, 27. Dezember 2012
Sehr schönes Lernspiel für Grundschulkinder in der 1 - 4 Klasse.
Das Kind kann so Englisch spielend lernen.
Dieses Spiel ist wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 11. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe dieses Spiel für beide Kinder (9 und 11 Jahre) zum Üben bestellt. Ich finde es sehr gut und meinen Kindern gefällt es. Und damit haben sie Spaß beim Spielen und lernen etwas.

3.0 von 5 Sternen Englisch, endlich alles easy :-), 15. Februar 2009
Shopping (Schweinfurt, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wir haben das Spiel für unseren Sohn und unser Patenkind gekauft. Sie sind beide in der 4. Klasse Grundschule und in Bayern haben wir ab der 3. Klasse Englisch, aber noch keinen richtigen Lehrplan nachdem unterrichtet wird. Dh. die Kinder lernen Grundbegriffe wie die Farben, Tiere, Inhalt des Federmäppchens, das Haus usw. und genau diese Begriffe sind auch Teil des Spieles. Wirklich super gemacht und so eine spielerische Wiederholung der Themen.

Lernerfolg Grundschule: Englisch Klasse 1-4
Lernerfolg Grundschule: Englisch Klasse 1-4 von Tivola Publishing GmbH (Nintendo DS)