MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 14. Mai 2012
Also ich bin total enttäuscht. Das D&G Parfüm gehört zu meinen Must-Haves, aber dieses Parfüm riecht nach gar nichts.
Ein Original D&G Parfüm riecht man ewig - es ist langanhaltend und einfach spitze.

Der beste Beweis: Sprüh ich das Parfüm auf meinen Schal - den ich Abends runter nehme - dann rieche ich sofort dieses Parfüm. Nur bei diesem Wasser riecht man gar nichts. Schon nach 10 Minuten riecht man nichts - absolut gar nichts.

Ich kann nur die Rezessionen einiger befürworten - Finger weg von diesem Kauf - außer ihr habt Glück und es ist ab und an doch mal das Original dabei. Bei mir war dies ein totaler Fehlkauf.
33 Kommentare|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2012
Das Parfum wurde extrem schnell geliefert. Ist leider kein Original. Ich musste es wieder zurückschicken.
Ich weiß nicht, ob die positiven Bewertungen echt sind.
55 Kommentare|39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2013
Hab meiner Frau das Parfum zu Weihnachten geschenkt,
ist Ihr "Stamm Parfum". Im Vergeich zu den sonst im
Einzelhandel erstandenen Fläschchen, ist der Duft im
nu verflogen. Hatte das schon mal bei im Urlaub gekauften
"Wässerchen", hätte nicht gedacht, das mir das hier passiert???
am 7. Oktober 2009
einer meiner lieblingsdüfte. bin über eine parfümprobe dazugekommen.

ein etwas schwerer duft als die meisten, lang anhaltend und einzigartig. schwer mit etwas anderem zu vergleichen, hat hohen wiedererkennungswert!

für frauen, die süßliche, markante düfte mögen, genau das richtige!
am 5. August 2011
Zunächst mal muss ich sagen: Ich kenne den Originalduft von D&G The One, ich besitze sogar noch einen Rest davon und das riecht einfach wunderbar, grandios tragbar zu fast jedem Anlass. Kurz gesagt eines meiner absoluten Lieblingsparfums!

Aber was hier geliefert wurde ist nichts. Ja es riecht schon ganz gut, aber es ist nicht der Duft von The One von D&G. Unterstellen möchte ich ja an sich nichts, aber auch im direkten Verlgeich ist das was hier versendet wurde in keinster Weise vergleichbar und kommt an die ausgewogenheit und Fülle des schon vorhandenen Parfums nicht heran.
Es ist flach, sehr alkoholisch (mehr als alles andere) und absolut unausgewogen. Nicht blumig, eher scharf und beißend, ganz komisch irgendwie.

Wenn das nur ein Produktionsfehler gewesen ist dann habe ich halt arg pech gehabt, aber ich kann wirklich kaum gemeinsamkeiten finden ausser Farbe und Flakon.

Schade.
44 Kommentare|62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2012
Ich benutze dieses Parfum schon ewig, aber was ich hier bekommen habe, entspricht nicht dem Original.
Sehr enttäuschend, kann ich nicht empfehlen.
33 Kommentare|35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2007
habe das Parfüm geschenkt bekommen. Es ist ein außerordentlich fraulicher Duft. Nicht süß, nicht schwer. Einfach erfrischend und angenehm. Ein sinnlicher Duft. Hält lange an. Einzige ist der Preis der etwas hoch ist. Aber da man nicht viel verwenden muss und der Duft lange anhält, hält somit auch das Fläschen recht lange. Mein Lieblingsduft.
am 5. Dezember 2011
Ich benutze dieses Parfüm schon lange, aber diese Ausführung entspricht nicht im geringsten dem Original.
Auch ist es kein Original-Flakon, die "Edition"-Bezeichnung sagt mir nichts.

Werde ich nie mehr über das Internet bestellen.
am 26. Januar 2010
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden!

Der Duft ist ganz nach meinem Geschmack.
Er ist edel, betörend, dennoch frisch und seeeeeeeehr beständig.

Eben wie ein hochwertiger Duft sein soll!
am 22. Mai 2015
Ich habe definitiv nicht den Originalduft erhalten, oder aber ein seit laaaangem abgelaufenes Exemplar des Dufts.

Habe den Duft hier gekauft, nachdem ich ihn in der Parfümerie getestet hatte. Dass wir uns nicht falsch verstehen: The One ist ein Wahnsinnsduft! Nur, dass ich eben nicht annähernd das erhielt, was ich vorher im Fachgeschäft ausprobiert hatte. Stattdessen bekam ich ein Wässerchen, dass nach 10 Minuten vollkommen verflogen ist.
Seit ich das Originalparfüm aus der Parfümerie geschenkt bekommen habe weiss ich, wie es sein sollte: Herrlich pudriger Duft, der einen ganzen Tag hält.

Ich jedenfalls kaufe nie wieder Düfte im Amazon Marketplace.