4.0 von 5 Sternen Tragetasche
Ich habe nach einer Tasche gesucht, in der ich Arbeitsmappen, Netbook, Stifte und das ganze tägliche Kleinzeugs (Schlüssel, Geldbörse etc.) verstauen kann. Nach längerer Durchsicht habe ich festgestellt, dass sonst keine Tasche so variablen Stauraum bietet, wie diese Tasche.

Nach einem dreiviertl Jahr Verwendung kamen folgende Mängel...
Veröffentlicht am 14. April 2012 von Xandi

1.0 von 5 Sternen Schrott
Die Tasche ist zwar günstig und hat genügend Fächer, allerdings rate ich dringend vom Kauf ab, denn: Die Tasche ist mangelhaft verarbeitet und die Qualität des Materials läßt - auch bei dem günstigen Preis - mehr als nur zu Wünschen übrig.
Hier die einzelnen Kritikpunkte:
- Die Halterungen des Tragegurts sind...
Veröffentlicht am 16. April 2012 von MBR

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Funktionstüchtig, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Super coole Umhängetasche Aktentasche Dokumententasche unglaublisch praktisch mit vielen taschen-das Platzwunder (Luggage)
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert und entsprach auch meinen Vorstellungen.
Es passt wirklich viel rein und das auch noch ordentlich sortiert.
Allerdings muss ich einen Stern abziehen, da sie sehr unangenehm gerochen hat. Man konnte sie eigentlich erst nach einigen Tagen lüften benutzen.
Nun mag mein Mann auch seine Brotdose darin verstauen und kommt prima mit seiner neuen Arbeitstasche zurecht.
Der Preis ist wirklich super aber zur Haltbarkeit kann man noch nichts sagen.

4.0 von 5 Sternen Umhängetasche Aktentasche Dokumententasche, 13. April 2013
super schnell hat toll geklappt
troz erweiterung ist es für meine zwecke leider nicht die größe die ich erhofft hatte

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 18. August 2014
Einfach eine super Tasche man findet immer wieder ein neues Plätzchen für irgendwelche Sachen. Echt ein Platzwunder diese Tasche würde sie mir immer wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Umhängetasche, 27. Juli 2014
Diese Tasche hat gerade mal ein 3/4 Jahr gehalten, was will man für diesen Preis auch anderes erwarten.
Das war rausgeschmiessenes Geld, Daumen runter

5.0 von 5 Sternen Schulbegleiter per Exelance, 2. September 2014
Durch die vielseitig unterteilten Fächer in der Tasche ist eine Ordnung selbst beim schlimmsten Chaos kein Thema mehr. So macht jedem Schule wieder Spaß

5.0 von 5 Sternen Alles Gut!!, 12. September 2014
Alles ok.
Gerne wieder.
Es ist nix weiter anzumerken. Alles ist wie es sein sollte.
Die Mindestanzahl an Worten nervt!

5.0 von 5 Sternen Supercoole Umhängetasche, 24. Februar 2012
Diese Umhängetasche habe ich - nachdem ich lange gesucht habe - zum Glück gefunden. Sie bietet viel Platz für Bücher, Ordner und vieles andere mehr und hält diese Belastung auch aus. Zudem ist sie wetterfest und robust. Auch die Reißverschlüsse sind stabil und haben bisher alles ausgehalten, was ihnen täglich zugemutet wird.
Ich kann diese Tasche nur sehr empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 24. Juli 2014
Ich bin nicht so der Rezensant, aber hier muß ich einfach. Nachdem die Tasche jetzt 4 Wochen stark belastet wurde, kann von irgendwelchen Mängeln überhaupt keine Rede sein.

Die Verarbeitung ist perfekt, das Material ist halt eben kein Leder. Ich transportiere meine Arbeitsmaterialien, das sind neben Klemmbrett auch gebundene Übersichten, dazu Lesestoff für unterwegs und Verpflegung und Getränk. Und trotzdem keine Schwächen. Der Stauraum ist erstaunlich riesig, es gibt 5 Reißverschlußtaschen, 1 Tasche mit Klettvertschluß, 3 weitere Taschen und Platz für 5 Stifte. Ja, was soll man denn noch mitschleppen? Der Umhängegurt hält einwandfrei, da verdreht und verschiebt sich garnix, und zusätzlich gibt es noch einen Tragegriff.

Wer mit dieser Tasche nicht zurecht kommt, sollte umsteigen auf Modelle, die ein Mehrfaches kosten. Ob sie ihn mehr zufrieden stellen bleibt dahin gestellt.

Eindeutig Kaufempfehlung, und das zum amazon-Preis von 20 Euronen. Für mich ist klar: geht sie irgendwann mal kaputt, habe ich noch eine als Ersatz (habe nämlich zwei gekauft und damit genug für geschätzte drei Jahre)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Mai 2013
dieses Produkt ist sehr gut und viel Platz gute verarbeitung , gefällt mir sehr gut kann ich weiterempfelen und würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Klasse für den Schulgebrauch, 18. April 2013
Die erste selber ausgewählte Schultasche meiner Tochter. Erfüllt zu hundert Prozent ihren Zweck! .... ... ..... ... .. .. ..

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›