Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Februar 2013
Diese Tasche wurde als Geschenk gekauft und hat überzeugt. Der Beschenkte hat ausdrücklich mitgeteilt, dass die Tasche all das erfüllt, was angegeben wurde und auch die Bilder alle passen.
Da das ja auch nicht immer der Fall ist, werden hiermit alle Sterne vergeben.
am 21. Oktober 2014
Ich war auf der suche nach einer Arbeitstasche, doch nach bereits einem Arbeitstag waren die nähte an der einen Tasche schon kaputt. die Schnallen waren zu locker lösten sich bei Benutzung, und der Reißverschluss ließ sich von Anfang an sehr schwer öffnen und Schließen
am 10. März 2014
Tut was es soll!!! Hat Viele Fächer wie auf dem Bild zusehen und auch super schnell angekommen.
ABER DAS MATERIAL IST SO DÜNN DAS ES KNISTERT WIE EINE PLASTIK TÜTE! Preis-Leistungs mäßig in Ordung!
5 Euro weniger wären meiner Meinung nach besser gewesen.
am 8. Januar 2013
Die Tasche gefällt mir und vor allem meinem Sohn richtig gut. Viele Fächer, für all die Dinge, die man so zu transportieren hat. Als Schultasche nicht unbedingt für die Kleinen geeignet, da dies eine Umhängetasche ist. Aber trotzdem super praktisch. Vielen Dank
am 18. November 2012
Dies war ein Geschenk für meinen Mann. Habe Sie ihm als Arbeitstasche für die Baustelle gekauft und er ist zufrieden. Dort passt alles rein. Von Brotdose über Wasserflasche bis hin zu Stifte und Kleinkram passt alles rein. Sie ist ihr Geld allemal wert.
am 3. April 2013
Die Tasche an sich ist einfach klasse ich benutze sie für die Arbeit und ich bekomme alles unter was ich brauche. Aber für die Schule kann man sie nicht benutzen, dafür sind die Schulbücher bei mir zu schwer. Da ist der Riemen kaputt gegangen.
am 24. Februar 2016
Nach 3 Wochen konnte ich die Tasche schon wieder entsorgen. Zunächst verabschiedete sich der Reißverschluss des Hauptfachs, ehe kurze Zeit später din Befestigung des Tragegurtes riss. Ich rate vom Kauf ab und such mir jetzt ne neue Tasche
am 30. Juni 2014
Sie schaut schick aus und scheint allgemein recht stabil zu sein. Allerdings sindbeim ersten Betätigen des Reißverschlusses vorne gleich die Nähte aufgegangen, was mich sehr geärgert hat. Wenn man davon aber absieht, ist sie ganz Ok.
am 26. Oktober 2015
Ließ sich zunächst gut an. Doch schon nach wenigen Tagen gaben die ersten Reißverschlüsse ihren Geist auf, dann gab die Halterung der Trageschlaufe ihren Geist auf, während das Innenleben der Tasche vor sich hinbröselte...
am 3. Oktober 2013
Für den geringen Preis nicht schlecht, kann aber nicht wirklich belastet werden. Der Haken vom Schulterriemen ist schon nach kurzer Zeit abgebrochen, da er aus Plastik war. Also diese Tasche nicht zu schwer beladen.