5.0 von 5 Sternen La Bum, das Album
Wo Sportfreunde Stiller drauf steht, wird auch immer Sportfreunde Stiller drin sein. Aber die Sportfreunde von 1996 sind nicht mehr die selben wie 2007. Was völlig logisch ist, schließlich entwickelt sich alles weiter.

So bekommt man ein Album mit vielen Elementen, die man so nicht erwartet hat. Das übliche Songschema wird gesprengt, es wird...
Veröffentlicht am 4. August 2007 von Danny Brodowski

2.0 von 5 Sternen naja
Ob die Sportfreunde nochmal das Niveau ihrer ersten beiden Alben erreichen werden? Ich denke nicht. Auf diesem Album findet sich nicht ein Lied, was wirklich Spaß macht. Platte Texte und platter Sound. Es scheint, als sehen das andere hier auch so, trauen sich dann aber doch nicht recht, es zu sagen.
Veröffentlicht am 21. Dezember 2007 von M. Guiard

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wieder mal sehr gut !!!, 5. August 2007
Rezension bezieht sich auf: La Bum (Audio CD)
Für alle, die die Sportfreunde mögen ist diese Platte wohl der absolute Hammer !!!
Fast alle Lieder sind sehr gut wenn auch nicht mehr ganz so schnell.
Nach einigen richtig guten Rock-Songs kommen eher langsamere Songs.
Insgesamt ist zu sagen, dass das Album von Langsam zu Schnell, von von Rocksongs zu Balladen und auch wieder einige Ohrwürmer alles hat, was ein gutes Album braucht.Ich kann`s nur empfelen !!!

5.0 von 5 Sternen typisch sportfreunde..., 4. August 2007
Maurice Kurth (Wilnsdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: La Bum (Audio CD)
das album ist der brenner!!!
und das ist auch gut so...
ein typisches sportis album.
kann es wärmstens empfehlen. wie alle sportis alben; mit ausnahme des wm-albums 2006! das war ja reichlich geschmackssache. deswegen tut es gut, dass dieses album keinerlei bestandteile des themas sport enthält, vielmehr ein klasse album für einen open-air-sommer!!!

5.0 von 5 Sternen Tu nur das was dein Herz dir sagt....., 25. August 2007
Rezension bezieht sich auf: La Bum (Audio CD)
es sagt,kaufe dieses Album, da es ein super Album ist, schöne balladen (natürlich nicht nur), schöne Melodien,schöne Texte.
Bin sehr begeistert, höre es immer wieder,es fällt schwer damit aufzuhören,Ohrwurmgarantie !!!
Kann mit Burli und Real Madrid mithalten und übertrifft das Fußballalbum !!
Auch der Kauf der Premium Version lohnt sich ! Da sie Songkommentare und Livematerial beinhaltet!

5 STERNE und einen zufriedenen Zuhörer bekommt es daher von mir !!

5.0 von 5 Sternen Album Nummer 4 toppt alles!!!, 27. Juli 2007
Das neue Sporti-Album oder besser "La Bum" toppt alles bisher da gewesene der 3 Münchner Buam. Ein ganz heißer Kauftipp für alle Freunde des spaßigen Deutsch-Pop-Rock - alle die "Alles Roger!?" schon gut fanden werden bei den anderen Stücken garantiert noch mehr abgehen!!!
Wer jetzt noch keine für eines der Herbstkonzerte hat kann sicherlich auch hiermit gut vor der eigenen Anlage ab"roquen"...

5.0 von 5 Sternen JUHU, 4. August 2007
Rezension bezieht sich auf: La Bum (Audio CD)
Also dieses Album ist das beste Album 2007!!
Nur leider find ichs schade dass die sportis erst richtig durch 54,74,90,2006(10) bekannt wurden, den die Alben davor sind fast noch besser wie ich finde!! Also an alle denen You have to win Zweikampf und La Bum gefallen hat, kauft euch alles nach v.a. so wie einst real madrid, Burli und natürlcih die gute seite! den dann habt ihr musik die sich mindestens 10 sterne verdient hat!!

3.0 von 5 Sternen naja is ok, 6. August 2007
D. Dell (Grünstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: La Bum (Audio CD)
Weiß nicht so recht was ich von dem album halten soll (nach 3 maligem durchhören).
Es ist ja schön und gut das man dem Fussball den rücken kehrt und auch andere themen als die liebe zum runden lederball besingt, aber irgendwie geht dem ganzen dann diese gewisse "unbeholfenheit" verloren, die die sportfreunde texte normalerweise auszeichnet.
Während früher EIN KOMPLIMENT einfach ein super lustiges lied war, sind die jetzigen liebeslieder einfach recht langweilig geworden.
Das macht sie nicht schlecht, aber eben in gewisser weiße anders wie früher (ernsthafter).

Das album bietet aber auch echte knaller (da fällt mir vorallem SODOM ein) und ist für fans der sportfreunde sicher ein super kauf. Wer sich da neuem terrain widmen will ist vllt mit BURLI oder einem anderen alten album besser bedient!!

1.0 von 5 Sternen Betrüger, 25. April 2008
Unter dem Titel "La Bum (Re-Release)" wird ein Album mit 4 zusätzlichen Titeln verkauft. Welchen Sinn machen dann noch eine "Ltd. Special Edition"? Hier werden die Käufer betrogen, die sich legal im Jahr 2007 die teurere CD gekauft haben. An sich ist die CD ok., aber unter solchen Bedingungen sich eine "Limitierte und Speziale" CD kaufen ist eine Verhöhnung der Kunden. Wenn es die Sportsfreunde mit Ihren sogenannten "Anti-Nazi-Songs" es tatsächlich ernst meinen würden, dann wäre ein Download-Link sicherlich die bessere Variante gewesen. Ich kann die Lieder nun nicht legal hören! Erstaunlich ist auch, das noch Platz für 4 weitere Lieder auf der CD ist. Wäre cool gewesen, wen der freie Platz für Musik für die zahlende Kundschaft genutzt worden wäre.

Ein Stern für diese Frechheit.

4.0 von 5 Sternen Wieder zurück zu den Wurzeln, 29. Juli 2007
M. Weber (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: La Bum (Audio CD)
Nach dem MAINSTREAM-Ausflug zur WM 2006 klingt die neue Coming-Up "Alles Roger" wieder mehr nach den "alten" Sportfreunden. Eingängig, aber trotzdem nicht blöde - sehr schön...weiter so!

5.0 von 5 Sternen zurück zur alten zeiten, 28. Juli 2007
Georg Kramer (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: La Bum (Audio CD)
geiler schneller deutscher rock!
wie es früher einmal war... die plate ist nicht normal sondern so wie sie sein soll wenn die sportfreunde wieder zuschlagen -> SPAß pur!
also KOMM SCHON kauf dir die scheibe.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

La Bum (Re-Release)
La Bum (Re-Release) von Sportfreunde Stiller (Audio CD - 2008)