Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 28. November 2013
Bei ersten Reinhören fand ich die Aufnahme vom Klangbild noch gewöhnungsbedürftig, gerade wenn man die Studioaufnahmen gerade vorher gehört hat. Das ändert sich aber rasch und man taucht in die Royal Albert Hall ein. Die Stücke sind sehr anders als die Studioversionen, gefallen mir aber sehr gut. Tolle Platte - ich bin froh, dass ich sie habe.
am 19. Mai 2016
Die Interpretation gefällt mir bei dieser Live LP sehr gut. Kann was.

Die Qualität der Pressung ist so halbwegs in Ordnung. Etwas leichter Höhenschlag.
Beide LPs liegen mit Gewicht aber ziemlich plan auf dem Teller.
Ohne Gewicht wird der Höhenschlag mehr sichtbar. Man hört aber auch ohne dem Gewicht
keine Fehler.
Und ein paar Knackser sind leider da. Aber das geht noch. 'Weil nicht so aufdringlich'.

Wäre das nicht, dann wären es absolut 5 Sterne gewesen.

Denn der Klang ist ausgesprochen gut.
Hat einen Audiophilen Touch. Sehr detailreich und Farbenfroher Klang.
Und trotz des Mankos.
Insgesamt eine tolle Doppel LP.
am 12. November 2015
Zu der Musik muss man glaube ich nicht viel sagen, deswegen beurteile ich hier nur den Tonträger.
Einer sehr gute Platte, perfekte Pressung, 1a Sound.
Kann ich nur empfehlen.