4.0 von 5 Sternen Bewegung für Jedermann
Überblick:
- Auf der Tanzmatte sind zum Tanzen vier Pfeile (rechts, links, oben, unten) aufgedruckt. Auf diese muss man zum richtigen Zeitpunkt "treten".
Zusätzlich gibt es Handbewegungen mit Remote und Nunchuk.
- Schon von Anfang an stehen mehrere Charactere, Klamotten, Bühnen und reichlich Musikstücke zum Tanzen zur Auswahl. Weitere...
Veröffentlicht am 31. März 2008 von Bianca Gröne

3.0 von 5 Sternen Gravierende Schwächen im späteren Spielverlauf
Was an diesem Spiel frustriert, ist der sehr schlecht ausbalancierte Schwierigkeitsgrad. Neulinge kommen mühelos auf "Standard" bis fast ans Spielende ("EV"), dann wird dort plötzlich der Schwierigkeitsgrad verdoppelt ("Super Samurai" mit einer 6 von 10 zu bewerten ist weit von jeder Realität).

Auch haben die Entwickler die Handsteuerung mit...
Veröffentlicht am 5. April 2008 von Andreas

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf..., 16. August 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte) (Videospiel)
Die Graphiken sind verwirrend, das machte absolut überhaupt keinen Spaß.... Einmal versucht und dann gleich weiterverkauft...

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 29. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Für alle Tanzbegeisterte ist dieses Spiel nur zu empfehlen. Es macht super viel Spaß, Laune und ist bei jeder Party das absolute Lieblingsspiel :)

2.0 von 5 Sternen Nett gemacht, Ausführung durchwachsen, 13. April 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hallo, nur ein kurzer Kommentar von mir.
Wir haben das Spiel direkt am Erscheinungstag gekauft und erst heute getestet. Die Idee und das Spiel sind nett, die Grafik durchwachsen.
Was uns nach ca. 30min total den Spass verhagelt hat, war zum einen das völlig konfuse Menü und zum anderen, dass wir nun herausgefeunden haben, dass man pro Spieler EINE MATTE benötigt. Der Multiplayer-Modus war die Herausforderung bei dem Spiel und ist jetzt garnicht spielbar.
Es ärgert mich wirklich, dass die eine Matte sozusagen nur zum 'anfixen' dabei liegt.

1.0 von 5 Sternen ich habe mir mehr erwartet, 28. März 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
ich habe mich total auf den release des spiels gefreut und habe gerade die tanzmatte ausprobiert. naja das spiel ist wie immer, nur sind die lieder unter aller kanone. ich habe gehofft, dass die lieder wieder so sind wie bei dancing stage super nova. also einige neue und viele japanische lieder zum abtanzen. die lieder darauf sind eher zum abschlafen, alte schinken die mich nicht zum tanzen motivieren. ich bereue den kauf! jetzt kann man nur noch hoffen, dass die lieder die es zu kaufen gibt besser sind. aber dafür auch noch mal geld auszugeben.

3.0 von 5 Sternen Meine Nichte fand es langweilig, 4. März 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Meine persönliche Meinung ist hier unrelevant, da ich das Spiel für eine 8 jährige Nichte gekauft habe.
Sie fand es langweilig im Allgemeinen. wie die Kinder halt sind.

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 10. Februar 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich muß zugeben das ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut habe, aber
leider war es der reine Einfall. Die Matte reagierte kaum auf die Bewegungen und es war auch nicht so ersichtlich was man da nun genau machen sollte.

Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte)
Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte) von Konami Digital Entertainment GmbH (Nintendo Wii)