Preis:8,18 €+ Versandkostenfrei

am 6. Oktober 2013
Ich habe bis jetzt nur Lochsägen mit verschiedenen Einsätzen gekannt. Hier ist jeder Durchmesser eine eigene Lochsäge. Die Abfallentnahme ist sehr einfach. Auch das Zubehör ist durchdacht. Ich hätte mir noch eine 68 mm Lochsäge gewünscht. Für Stechdoseneinsätze in Rigipsplatten.
am 22. Mai 2014
Make sure to lubricate it before every use otherwise the friction will cause it to heat up and the metal to warp, it would then become very difficult to use and possibly destroy the drill parts.
am 30. September 2015
Hat beim Löcherbohren in eine Spanplatte gut funktioniert.
Allerdings löst sich die Befestigungsmutter, sobald das Loch fertig gebohrt ist und man durchstößt (so dass die Mutter das Werkstück berührt). Am besten also nicht mehr so fest drücken, wenn man fast durch das Holz durch ist. Das Entfernen der Reste war manchmal etwas mühsam, aber das ist bei anderen Produkten wahrscheinlich ähnlich. Ich würde es wieder kaufen.
am 17. Januar 2016
Die Lochsäge ist sehr scharf und wenn es der stumpfe Bohrer mal durch eien einfache Holzplatte geschafft hat, sägt sie sich auch schnell durch das Material. Daher gibt es für den Preis auch nicht mehr als einen Punkt abzug. Ansonsten schon zu empfehlen.
am 12. Dezember 2014
aber nur unter erheblichem Aufwand aufgrund der Form der Sägezähne. Auch der Bohrkompf zum anbohren ist nicht zu gebrauchen. .
am 3. Januar 2013
Ich brauchte es und es ist gut, ansonsten hätte ich es nicht gekauft.
Es gibt auch nichts anderes darüber zu berichten.
0Kommentar0 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Januar 2014
Kann dazu noch nichts sagen weil noch nicht benutzt
werde ich sehen wenn die ersten Löchrer damit gebohrt sind.
Danke
0Kommentar0 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden