4.0 von 5 Sternen netter Gag
Die Sterne sehen klasse aus kleben aber nicht gut an der Decke. Ich hab sie mit doppelseitigem Klebeband befestigt jetzt alles bestens :-)
Veröffentlicht am 7. Februar 2012 von Dachhase

3.0 von 5 Sternen Gute Leuchtkraft - schlechte Befestigung
Alle Sterne leuchten, egal von welcher Marke - aber die Befestigung mit den Klebepads ist bei allen Marken einfach nur schlecht! Auch mit dem eigenen Doppelklebeband bleiben die Sterne nicht lange dort, wo Sie sein sollten...
Veröffentlicht am 29. Januar 2013 von Ulrich Gehbauer

4.0 von 5 Sternen netter Gag, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 19 Leuchtsterne mit Mond 20 Klebepads Sterne selbstklebend (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 1. September 2013
verschiedene Größen und genau das Richtige. Die Tochter hatte ein Bild mit diesen Sternen und wir haben es vergrößert.
Mit diesen Sternen war es wieder komplett.

4.0 von 5 Sternen Leuchtsterne eben! ;-), 8. April 2013
Tun was sie sollen: Leuchten und kleben! Die Leuchtintensität lässt natürlich innerhalb kürzester Zeit im Dunklen nach, aber das ist normal. Sie kleben bei meinem Sohn im Zimmer über seinem Bett seit fast 1 Woche. Derweil ist noch keiner abgegangen, obwohl ich anfangs nicht daran geglaubt hab. Alles in allem: Für den Preis würde ich sie wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Februar 2013
Leichte Befestigung und guter Halt, die beigelegten Klebepads reichen bei mir völlig aus. Leuchtkraft ist ebenfalls super! Ganz besonders toll finde ich den Mond! Mit der Lieferung hat auch alles super funktioniert und den Preis finde ich auch gut.

3.0 von 5 Sternen Gute Leuchtkraft - schlechte Befestigung, 29. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen super Sache, 10. März 2013
Jana Luithardt "traumtänzer" (baden-württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also an einer holzdecke halten die Sterne ohne Probleme... Das Produkt ist wie erwartet und der preis passt ist auch ok

1.0 von 5 Sternen Sterne leuchten nicht., 15. Dezember 2013
Ich kann jedem nur empfehlen, fluoreszierende Sterne in einem Bastelgeschäft zu erwerben, wo man sie meistens auch einzeln bekommt. Diese Sterne leuchten gar nicht. Auch nach langer Beleuchtung sind diese Sterne im Dunkeln nicht einmal zu erkennen, von Leuchten gar nicht zu sprechen.
Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Sterne dieser Art, habe auch aktuell zwei uralte Sterne (Hersteller unbekannt), welche deutlich leuchten.
Dieses Produkt ist großer Mist, da funktionslos.

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 13. September 2013
Leuchtkraft ist gleich null und das leider auch bei vorheriger "Aufladung" unter einer hellen Lampe.
Für den Mond und die zwei großen Sterne wären jeweils zwei Klebepads wünschenswert.

2.0 von 5 Sternen Geht so..., 12. Mai 2013
Die Sterne sind leicht anzubringen, dank der mitgelieferten Klebepads und (bei uns) kleben sie auch richtig fest. Allerdings erfüllen sie ihre andere "Aufgabe" nicht. Sie leuchten nämlich nur, wenn man sie vorher mit einer Lampe "auflädt". Das normale Tageslicht reicht also nicht aus, damit die Sterne abends leuchten. Das ist enttäuschend...

4.0 von 5 Sternen Hübsche Zimmerdekoration, 20. Juni 2014
Einfache Handhabung, hübsche Zimmerdekoration, langlebig. Ein tolles Geschenk für Kinderzimmer, oder für einen lauschigen Sternenhimmel zum Träumen. Hält sehr gut!