5.0 von 5 Sternen für mich als Anfänger super gut, 30. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rocktile Sphere Classic E-Gitarre schwarz (Elektronik)
Ich habe die Gitarre als gebraucht mit Gebrauchspuren gekauft. Von diesen Spuren kann ich nichts erkennen. Die Gitarre kam super genau gestimmt hier an, was ich echt den Hammer finde, da ich in vielen Rezessionen gelesen habe dass sich andere Gitarren nach kurzem Spiel von selbst verstimmten, dies ist hier nicht der Fall. Weiterhin wurde zusätzlich zum angegebenen Zubehör noch eine (billige) Gitarren-Hülle und Ersatzseiten mitgeliefert.
Auch wenn die Verpackung etwas merkwürdig aussah, ist alles heil hier angekommen und ich bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Rock on, 18. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unbedingt empfehlenswert, zumindest für "just for fun Musiker" und Einsteiger. Es ist wirklich gute Qualität für das Geld. Nach dem ich dieses Teil meinem Sohn geschenkt hatte, wollte ich auch eins... :-)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Gitarre, aber die Saiten sind instabil, 11. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Gitarre jetzt schon über ein Jahr, und sie funktioniert immer noch einwandfrei. Das Kabel ist ein wenig kurz, und die auf die Gitarre gespannten gespannten Saiten sind extrem instabil, sind nach kurzer zeit gerissen. ein Vibtarohebel verstimmt die Saiten aber imens.

ARRAY(0xad36feb8)

Rocktile Sphere Classic E-Gitarre schwarz