Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juni 2008
Fierce Disco ist ein weiteres Unterlabel der Hed Kandi Produktion und hat sich hier speziell wieder auf Vocal House spezialisiert (praktisch fast zu vergleichen mit dem Stil von Fierce Angel & Beach House kombiniert). Eine ausserordentlich gut gelungene CD, welche Lust auf Sommer, Sonne & Party macht! Für Hed Kandi Fans ein Muss!!
am 11. September 2009
Dies ist nun meine Erste CD aus dem Ha(/o)use Fierce Angel. Ich hatte bisher immer die Hed Kandi Reihe gekauft. Dummerweise gibt es bei Amazon den Hinweis "dies könnte sie auch interessieren" und das hat es zur Abwechslung auch. Das Cover hat mich sofort angesprochen.
Die CD lässt keine Tanzfläche unbewohnt. Richtiger Disco-, Vocal- Stampfhouse auch mit Einflüssen der Twisted House Richtung.
CD1 und CD2 lassen das Discoherz hochschlagen angefangen mit dem eher ruhigeren "Rough times" der Sunburst Band bis hin zu Robbie Riveras "One eye shot". CD3 schlägt eine härtere Gangart an, vor allem "Smash Disco" von Vandalism haut den Staub aus den Lautsprecherboxen raus.

Freu mich auf Teil 3.