Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Wer kennt sie nicht Fix und Foxi, die beiden sympathischen Comicfiguren, deren Geschichten immer ein Happy End haben ?!
Liebenswerte u. durch u. durch positive Geschichten in denen zuweilen gräßliche Gespenster oder fiese Monster auftauchen, die aber letztendlich allesamt Fix u. Foxi niemals etwas anhaben können.
Dazu die anderen Sympathieträger Lupinchen, Oma Eusebia, Lupo, Professor Knax, usw., usf., tragen ebenfalls dazu bei, daß die Unterhaltung für Kinder u. älter gewordene Kinder nie langweilig wird.
Natürlich sind die Filme teilweise etwas bieder, aber wie ich an mir u. meinem 6jährigen Neffen feststellen konnte, tut dies der Freude überhaupt keinen Abbruch, es muß ja nicht immer alles so wahnsinnig aufregend daherkommen, wobei man sagen muß, daß die Geschichten hier alle häufig "Action" haben.
In dieser hier vorliegenden Jubiläums Edition sind immerhin 4 DVD's mit insgesamt ca.250 Minuten langer guter Unterhaltung versammelt, darunter eine Bonus CD mit den Geschichten der Familie Pepperkorn. Dann ist noch ein Comic enthalten, sozusagen als Zugabe.
Das alles in ein imposantes goldenes Buch verpackt, das macht schon ordentlich was her u. ist für jeden Sammler eine wahre Freude.
Die Filme gefallen jung u. alt, daher von mir eine absolute Kaufempfehlung !!!
am 16. Februar 2013
I ordered this for my 93 year old Father....it is how he learned German back in 1958....he was thrilled to get this Geschenk!
am 10. Dezember 2008
Diese DVD ist ein Sammlerstück, 55 Jahre der berühmten Füchse von Rolf Kauka auf 4 DVDs, ist aber auch für Kinder geeignet, und die ganze Familie, von oma bis enkel! Wird aber bald vergriffen sein, weil das Jahr ist bald um! Super schönes Geschenk
am 29. April 2015
Fix und Foxi DVD-Edition - schnell geliefert, rechtzeitig für ein Geschenk. Der Empfänger war sehr erfreut und nun freuen wir uns auf schöne Stunden!
am 8. September 2010
Super Geschenk, habe meinem Onkel die grösste Freude gemacht, und der Tante ebenso! Echt wertig, mit Comic und wirklich schön, ein Sammlerstück.