Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. September 2012
DasProdukt entspricht der Beschreibung. Doch Leider ist nicht zu erkennen,welches Sägeblatt für welchen Stoff vorgesehen ist.
Eine Kennzeichnung ( Plaste, Holz, usw.) würde hilfreich sein
am 17. Juli 2012
Nach langem Suchen endlich passende Sägeblätter für eine ältere Decupiersäge gefunden uns es funktioniert wieder alles einwandfrei.Sie sind einfach zu wechseln und der Sägespaß kann beginnen.
am 2. Januar 2013
Leider ist das Dekupiersägeblattset um 15% zu teuer (bei mir um die Ecke ist es billiger) und bei Amazon kommt noch die Versandkosten dazu.
Keine Beschreibung welche Sägeblätter für was geeignet.
Die Sägeblätter die ich benötige sind am wenigsten vorhanden.
Die benötigten Sägeblätter können nicht einzeln gekauft werden, dabei würde es keine rolle spielen wenn eine größere Stückzahl (20) im Pack wären, da die Sägeblätter mit wenigen schnitten bereits einseitig abgenützt sind, mal links, mal rechts.
am 22. April 2014
günstige dekupiersägeblätter,

für den hobbybastler, robust und fein bearbeitet.

hatte keine schwierigkeiten mit hartholz, sägeblätter waren lange zeit zu gebrauchen
am 6. April 2016
Aber ich würde die trotzdem wieder kaufen.. ist halt eine natürliche Sollbruchstelle der Pin in den Einspannelementen... vielleicht habe ich auch zu locker gespannt..
am 14. Januar 2016
Da wir uns eine Dekupier Säge zugelegt haben, brauchen wir natürlich auch Sägeblätter. Sie verschleißen natürlich, wenn man viel damit macht.
am 24. Juni 2014
Der Artikel entspricht der Beschreibung und passt wunderbar in die entsprechende Dekupiersäge.
Bei Bedarf kauf ich das Set gerne Wieder.
am 30. Januar 2016
Für meine Dekupiersäge, die sehr häufig im Einsatz ist, benötige ich immer wieder Sägeblätter. Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden.
am 12. Dezember 2013
Ich habe diese Säge gewählt, weil ich viele Holzarbeiten durchführe und die Säge bei Bekannten ausprobiert habe. Mir gefällt es sehr dass die Absaugung und auch die allgemeine Handhabung sehr gut sind. Die Lieferung erfolgte schnell und alles war ordentlich verpackt. Die Säge funktioniert sehr gut und es macht Spaß damit zu arbeiten. Ein schönes Teil für alle, die gern Holzsägearbeiten machen.
am 5. Dezember 2011
Super Teil bin echt zufrieden für den Preis ein echt gutes Produkt leistungs stark und schnell im arbeiten bin damit echt zufrieden

1 beantwortete Frage anzeigen