4.0 von 5 Sternen Unterstellbock
Habe Ware pünklich erhalten.Ware entspricht der Beschreibung.Zuverlässig wie bei Bestellungen zuvor.Kann man nur empfehlen. Werde wieder bei diesem Herstellen bestellen sobald erforderlich.
Vor 8 Tagen von Peter-Rene Böhlke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lebensgefahr!
Diese Unterstellböcke knicken einem unter dem Auto nur so weg! Durch die lockere Verbindung kann sich der Bock in sich verdrehen und knickt einfach um wenn man gegen das auto stößt! Absolut nicht empfehlenswert!
Vor 14 Monaten von Chris W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lebensgefahr!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Einhell BT-AS 3000 Unterstellbock, 3 t Tragkraft, 4-fach höhenverstellbar (Automotive)

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr Qualität erwartet, 27. April 2014
Ich habe die Böcke zum Reifenwechsel genutzt, erstmal sah alles blendent aus und machte sie unter dem Fahrzeug. Nachdem die Reifen gewechselt waren wollte ich die Böcke wieder weg nehmen und siehe da, die spreitzer die die Böcke unten zusammenhalten flogen die Splinte weg, die verhindern sollen, das das Dreibeim nicht auseinander klappt. Echt enttäuschend, habe diese Splinte/Bolzen neu angebracht und neu verblomt.

1.0 von 5 Sternen Massiv miserable Qualität, 12. April 2012
Jedes Teil an diesem Produkt ist lose, es fühlt sich kaputt an. Die Sicherheitskette unten fällt durch leichte Neigung von selbst aus dem Schaft. Die Gelenke, wo keine Farbe ist, sind rostig, obwohl es neu aus der Packung ist. Dass man sowas verkaufen darf. Unters Auto kommt es bei mir jedenfalls nicht, da kann ich auch jedes andere Stück Metallschrott hernehmen.

4.0 von 5 Sternen Unterstellbock, 16. Dezember 2014

2.0 von 5 Sternen Sehr wackelig!, 25. Januar 2013
Ich hab das Teil gekauft um damit einen Art Hufbock zu bauen, damit ich die Hufe von meinem Pferd raspeln kann. Der Bock ist aber sehr wackelig und klappt leicht wieder zusammen. Ich werde die drei Standfüße noch auf eine Holzplatte schrauben, weil das Ding sonst bei der kleines Gewichtsverlagerung umfällt. Also unter mein Auto würde ich das nicht stellen!

4.0 von 5 Sternen Solider Unterstellbock mit Höheneinstellung und Sicherung, 2. Januar 2012
Die Höheneinstellung wird durch einen Sicherungssplint geschützt, sowie auch die ausgeklappten Beine. 5 Sterne würde es von mir geben, wenn die Aufnahme durch Gummi oder Ähnlichem geschützt wäre, um den Unterbodenschutz nicht zu beschädigen. Das lässt sich meist nicht vermeiden. Sonst eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 31. Mai 2013
Tut was er soll und ist sehr sicher im Stand. Mit Sicherungskette für den Sicherungsbolzen. Absolut unverzichtbar.
Werde mir noch einen zweiten bestellen. Habe ihn auch schon oft verliehen. :-)

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 14. August 2014
Macht einen soliden Eindruck nur etwas wackelig.
Entspricht aber den Erwartungen.
Benutze es fürs Auto und für Pferde als Hufbock.