5.0 von 5 Sternen Super Ware!
Ich habe das Netzteil für meinen MSI Megabook M670 bestellt und bin total zufrieden damit! Funktionierte schon bei der ersten Verwendung und steht meinem alten Netzteil in nichts nach. Ich habe bisher keine extreme Wärmeentwicklung bemerkt. Ich hoffe, dass es auch im weiteren Gebrauch zufriedenstellend ist.
Veröffentlicht am 6. Januar 2011 von Jen

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!
Schlechte Qualität. Nur für den kurzweiligen Einsatz gebräuchlich, hielt nur wenige Monate.
Evtl. als Notnetzteil gut. Von mir keine Weiterempfehlung.
Veröffentlicht am 13. Juni 2012 von arndt-nrw

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Für Toshiba Netzteil 19V 3,42A 65W für viele Notebook und Laptops zb Acer , Fujitsu Siemens , Toshiba inclusive Stromkabel (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 13. Juni 2012
Evtl. als Notnetzteil gut. Von mir keine Weiterempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Schrott ..., 11. März 2011
Ist der größte Schrott !!

Teil ist nach ca. 3 Monaten abgebrannt und hat noch 'ne Mehrfachsteckdose mit ins Jenseits befördert !

Finger weg, lieber 10€ mehr investieren !!!!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 6. Oktober 2010
Netzteil funktionert an einem Fujitsu Siemens einwandrei.
Leider war das Stromkabel hellgrau, was optisch nicht so ganz in
meine Kabelwelt passte.
Ansonsten empfehlenswert und zufriedenstellend.

1.0 von 5 Sternen leider nur bedingt passend für Acer Notebook, 30. Januar 2012
Hatte das Netzkabel als Zweitkabel bestellt, da ich mein vorhandenes schon ein paar mal bei Freunden oder Freundin vergaß und dann mehrere Tage stromtechnisch auf dem Trockenen saß. Besonders im Studium natürlich sehr ärgerlich.

Aber ich muss sagen, dass ich mit dem Produkt nicht wirklich zufrieden war und es zurück geschickt habe. Das Netzteil wird zwar als acer-tauglich verkauft, aber der Stecker rutschte bei meinem Gerät immer wieder aus dem Anschluss. Schon die kleinste Berührung oder Bewegung des Geräts führte zur Trennung vom Strom.

Eine übermäßige Wärmeentwicklung konnte ich indes nicht feststellen.

5.0 von 5 Sternen Paaaaast, 13. Februar 2013
Was soll man zu sowas sagen?
Funktioniert einfach.
(Text um Amazon glücklich zu stellen.)

2.0 von 5 Sternen für acer ungeeignet, 2. Juni 2011
obwohl in der Beschreibung für Acer empfohlen, finde ich dieses Netzteil als sehr ungeeignet. Sitz sehr locker und lädt den Akku nur mit zusätzlicher Fixierung...schade

1.0 von 5 Sternen !!!!!!!!!!!ECHTER DAUERTEST!!!!!!!!, 17. März 2012
Das Produkt hat kein halbes Jahr gehalten!
An der Knickstelle hinter dem Stecker, der in den PC kommt, entstand schnell ein Wackelkontakt, da das Kabel nicht widerstandsfähig genug ist.

Unter gleichen Bedingungen hielt ein Markenprodukt zuvor 4,5 Jahre!!!

Kauft euch was ordentliches, das ist, wie immer, langfristig günstiger!

1.0 von 5 Sternen Niederige Erwartungen wurde voll erfüllt, 21. November 2011
Selber schuld könnte man sagen...aber gut, ein Versuch war es wert.
Stecker passt nicht, hat zu viel Spiel und verursacht somit keinen saubere Stromversorgung.
Lieber sein lassen.

1.0 von 5 Sternen Preis=Qualität, 2. Juni 2011
Warne schon mal alle Käufer vor, das gerät wird unglaublich heiß!!
also mal eben das Notebook anschließen und das haus verlassen, würde ich abraten vor allem wenn das Netzteil in irgendeiner verstaubten ecke liegt.
Das gerät wird so heiß das selbst das aufgeklebte Typen Schild sich verzieht, blasen wirft und sogar an einer seite so aussieht als ob es schmilzt.

Der Stecker passt auch nicht richtig, eine falsche bewegung und das Notebook bekommt kein strom mehr, recht nervig beim Spielen oder Filme schauen.

Also eher finger weg, ausser man benötigt schnell ein neues Netzteil.