Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:19,99 €+ 2,50 € Versandkosten

am 17. November 2008
Hi,
ich habe mir dieser Memory Card geholt, weil die originalen nur 8MB Speicherplatz haben und ich nicht massig Speicherkarten verwalten wollte.
Im Prinzip funktioniert sie gut. Man kann speichern und gut drauf zurückgreifen. Meine PS hat nur manchmal Probleme die Memory Card beim Start zu erkennen.
Insgesamt ist sie aber durchaus ihr Geld wert!
am 13. Juni 2009
Finger weg kann ich da nur sagen!!!
Leider habe ich die übrigen Rezensionen zu spät gelesen. Der Artikel kommt wirklich lose in einem Umschlag mit 3 Bonobons und einem Flyer, wenn man Ihn positv beurteilt hier, dann bekommt man einen 5 Gutschein für FotoŽs und wenn man etwas negatives hat dann sollte man sich direkt an Ihn wenden und es nicht hier rein schreiben. Sowas unseriöses hab ich selten gesehen. Zu dem muss man die Memory Card erst formatieren, dafür muss man sich was aus dem Netzt laden und wenn deine PS2 keinen Chip hat liest diese natürlich nicht die CD also auch dafür umsonst den Rohling verwendet. Also total schlecht und ich würde davon abraten.
Jetzt seh ich das der Artikel sogar teurer geworden ist!!!
am 18. Oktober 2008
Habe mir diese Memory Card hier bestellt und musste mit bedauern fest stellen das sie auf meiner Playstation slimline nicht läuft deswegen keinen punkt.
am 24. November 2008
Hab mir diesen Artikel für meine PS 2 gekauft ,kann nicht damit speichern
Auf meine E-mail-Anfrage den Artikel umzutauschen wurde bis Dato nicht geantwortet
Hab die Karte von einem Techniker durchchecken lassen der Fehler liegt definitiv an der Karte
Find ich eine unverschämtheit sich noch nicht mal dazu zu äußern ,hat mich immerhin Geld gekostet
am 8. September 2009
Hallo zusammen,

halte gerade die frechheit in meiner Hand, die sich Memorycard schimpft.
Da ist nicht viel mit Memory bei dieser Karte!!!

Sie kam in einem lächerlichen Umschlag an. Nicht mehr in der abgebildeten Verpackung sondern lose im Umschlag. Ohne alles.
Und das Ganze nach 6 Werktagen!!!

Hab das Teil an meiner PS2 angschlossen (die große PS2) und formatiert. Alles wunderbar. Dann mal ein Spiel gestartet und gespeichert....Alles wunderbar.

Doch beim nächsten Speicherpunkt war es bereits so weit. Keine Karte eingesteckt hieß es da. Neustart, in der Systemsteuerung geprüft und die Karte ist zu sehen.
Weitergespielen hat geklappt.Doch beim nächsten Speicherpunkt wieder das selbe Spiel.... und diesmal hat auch die Systemsteuerung sie nicht mehr erkannt und tut es immer noch nicht.

Irgendwo schreibt jemand das es innen drinn gleich aussehen würde wie in einer originalen.... na ja. Das Teil ist das Geld nicht Wert.

Lieferung: 0 Sterne
Funktionalität: 0 Sterne
Preisleistung: 0 Sterne
Seriösität: 0 Sterne
Alternative zum Original: 0 Sterne

Gesamt: 0 Sterne
am 25. Juni 2009
Ich habe diese Karte gekauft, damit ich die Spielstände abspeichern kann. doch war ich recht enttäuscht, als ich sie ausprobierte. Meine PS2 kann die Speicherkarte nicht finden...Ich habe echt alles probiert und trotzdem ging nichts. Klares Minus. da lohnt es sich lieber, mehr Karten von Sony in kleinerer Größe zu kaufen...dann hat man halt Kartenwirtschaft, ist aber besser als Karten die nicht funktionieren.
am 28. Dezember 2009
Meine PlayStation 2 Slim Line kann mit der Memory Card nichts anfangen, meistens wird sie garnicht erkannt, und wenn dann teilt mir die Konsole mit das die Memory Card nicht formatiert ist!!!
Gebe ich dann den Befehl zum formatieren, wird mir mitgeteilt, dass ein Fehler augetreten ist.
Ich kann Jedem nur abraten dieses Produkt zu kaufen!!!
am 10. Oktober 2010
Diese MemoryCard ist klasse. Sie ist preiswert und hat trotzdem sehr viel Speicherplatz. Allerdings gibt es ein paar Probleme mit dem Kontakt(Anfänglich wurde sie nicht erkannt, jedoch wenn man sie etwas hin und her bewegt wird sie erkannt.Wahrscheinlich hatte sie nicht genügend Kontakt)! Aber sobald sie richtig in der Konsole sitzt, kann man ihre vollen Funktionen ausschöpfen. Von der Speichergeschwingigkeit sind keine Unterschiede zur Originalen bemerkbar. Bei Bedarf würde ich sie nocheinmal kaufen. Absolut empfehlenswert. Preislich auch.
am 12. Januar 2010
Zu dem Artikel kann man kurz und knapp sagen: Die Leistung passt zum Preis. Ab und zu wird sie beim Start nicht erkannt, je nach Spiel kann man dann aber -ohne Neustart- noch mal nach einer Memory Card suchen, oder später speichern, und dann wird sie immer gefunden.
am 17. Juli 2008
Hi,

habe diese MC gekauft, weil die originale 64 MB Sony Memorycard Probleme machte - nach dem Öffnen des Gehäuses stellte sich herraus, das es zu 99,9% dieselbe ist, nur ohne "Sony"-Lable.

Diese funktioniert aber zum Spielstände speichern besser!