5.0 von 5 Sternen Freiheit für Kuba
Vor 22 Monaten von tom l. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Stoffqualität, Aufdruck nicht mittig
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von Rene

1.0 von 5 Sternen Schlechte Stoffqualität, Aufdruck nicht mittig, 1. Juli 2012
Der Aufdruck war bei 1 von 3 Shirts nicht ganz symetrisch in der Mitte. Das blaue T-Shirt sieht in Natura eher blaugrau aus - auf dem Internetfoto sieht es viel frischer und schöner aus. Am Schlimmsten aber: Nur 1 mal gewaschen bei 30 Grad, schon waren die T-Shirts breiter und in der Länge kürzer. Angezogen sieht es jetzt aus wie eine "Glocke": oben eng, unten weit und lapperig. Bin völlig enttäuscht!

5.0 von 5 Sternen Freiheit für Kuba, 17. September 2012
tom l. "tomtom" (regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: T-Shirt Cuba Libre, Sputnik-Shirts, verschiedene Farben, Gr.S bis 5XL (Sports Apparel)
Aufgrund der vielen verschiedenen, teils ambivalenten Meinungen zur Qualität der T-Shirts war ich zunächst irritiert, habe es aber trotzdem gewagt beim Versender mit dem Satelliten Namen mehrere Exemplare zu bestellen. Für mich war die Größe entscheidend. T-Shirts in 3XL und größer findet man kaum noch. Zudem mache ich die Erfahrung, das die Größen mittlerweile ganz anders ausfallen und nicht mehr die Menge an Textil geliefert wird was eigentlich draufsteht. Der geneigte Leser mag jetzt eine Realitätsfremde in Sachen Körperfülle vermuten, aber dem ist nachweislich nicht so.

Punktum, ich habe mir drei Exemplare bestellt, mittlerweile sind sie getragen und auch bereits schon mehrmals der mechanischen Belsatung einer Wäsche ausgesetzt gewesen. An keinem meiner Exemplare kann ich etwas negativ bewerten. Die Verarbeitung und Qualität ist nicht die auf dem Niveau eines Hanes T. Aber für den aufgerufenen Preis inclusive Druck echt OK. Die T-Shirts sind aus Baumwolle und angenehm zu tragen. Die Stoffdicke ist erfreulich. Die Nähte sind soweit ich das als Laie erkennen kann, sauber geführt. Der Druck ist bestens, was sich auch nach dem Waschen bestätigt hat. Auch die Farbqualität hat nach mehrmaligem Waschen bisher nicht nachgelassen.
Bezüglich der ambivalenten Rezensionen vermute ich unterschiedliche Chargen an T-Shirt Qualitäten. Das dürfte nicht sein, kann aber schon mal vorkommen und sollte dann aber auch reklamiert werden.

Mein Fazit fällt aber durchweg positiv aus. Da auch der Preis für die Übergrößen stimmt finde ich nicht wirklich einen Grund den Sputniks die 5 Sterne zu verweigern.

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden..., 14. Januar 2014
Die T-schirts sind für xxl etwas eng geschnitten aber sonst sehr gut! Fühlen sich gut an und der Aufdruck ist klar und sieht sehr wertig an. Alles in allem sehr zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt in schönen Farben, 3. April 2012
Ein Shirt mit guter Stoffqualität (nicht zu dünn oder zu dick) und in ansprechenden Farben. Da es in den Rezensionen verschiedene Meinungen bezüglich der Grösse gab, habe ich (normalerweise Grösse L) jeweils ein Exemplar in L und XL bestellt. Beide anprobiert, einmal gewaschen, wieder anprobiert und dann die restlichen Farben bestellt - in Grösse L ..... also meine normale Grösse (das XL wird aber sicher auch seinen Verwendungszweck am Badesee oder Strand finden).

2.0 von 5 Sternen Kartoffelsack, 6. Februar 2012
Die Motive sind echt gut, aber die angegebenen Größen stimmen nicht ganz (sind etwas größer)
und der Schnitt ist auch etwas merkwürdig.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 6. Mai 2014
Sehr schnelle lieferung in einfacher Verpackung nicht soviel Verpackungsmüll.
T-shirts 5xl bestellt die Qualität ist Sehr gut ich fühle mich sehr wohl darin.
Absulute Kaufempfehlung von mir
Habe gleich 2 weitere in verschiedenen farben geordert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Shirt, 16. März 2014
Für diesen Preis ein sehr gutes Shirt.

Es hält auch nach mehrmaligem Waschen Farbe, Form und Aufdruck. Ich ziehe es immer wieder gerne an und es wird mich bestimmt lange begleiten.

5.0 von 5 Sternen sehr geiles Shirt, 10. Januar 2014
Hab es meinem Mann in Gr. 4XL geschenkt - er trinkt am liebsten Cuba Libre; er zieht es sehr oft. Sehr zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Gute shirt, 10. Dezember 2013
Ist ganz ok wegen der Druckschrift ist es nicht gut zum bügeln aber sonst sind die t-Shirt ganz gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen t shirt, 9. Dezember 2013
das Produkt entspricht all meinen Erwartungen Qualität passt sehr gut Stoff sehr gut und zum tragen sehr angenehm mfg stefan bloder