5.0 von 5 Sternen Müllbehälter
sehr stabil, absolut gebrauchsfähig, der Müllbeutel kann richtig befestigt werden, ohne das dieser jedesmal beim öffnen rausrutscht.
Veröffentlicht am 14. April 2010 von B. Scholz

3.0 von 5 Sternen Säcke werden nicht richtig festgehalten
Ich habe mich aufgrund der positiven Rezensionen für diesen Müllsack-Ständer entschieden. Auch optisch gefiel mir dieser am besten. Für den Preis ist der Ständer auch okay.
Vor 22 Monaten von fib89 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Müllbehälter, 14. April 2010
B. Scholz "Leseratte" (Thüringen, Jena) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Müllsachständer, 10. April 2010
Rezension bezieht sich auf: MUELLSACK-STAEND ER BIS 120L 1415 (Elektronik)
Ist sein Geld wert, aber wenn der Müllsack voll ist schlecht rauszubekommen. Wenn man nicht bei jedem Wechsel das ganze Teil neu zusammen bauen möchte, sollte der Müllsack nicht vollgestopft werden.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und ist sehr stabil, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: MUELLSACK-STAEND ER BIS 120L 1415 (Elektronik)
Der Müllsackständer war zunächst etwas niedriger als erwartet. Für einen Standard-Müllsack ist er etwa 30 cm zu niedrig. Messen Sie daher am besten vor dem Kauf noch einmal nach. Ansonsten ist der Halter sehr stabil und schnell aufgebaut. Auch optisch kann er sich meiner Meinung nach durchaus sehen lassen! Anders als auf dem Bild war er in meinem Fall komplett schwarz. Die Müllsäcke hält er auch bei größerem Gewicht gut und ohne zu wackeln. Es liegen außerdem Verbindungsstücke bei, falls man mehrere Ständer nebeneinander aufstellen möchte. Absolute Kaufempfehlung!

Update 6/2013

Trotz täglicher Benutzung mit gelbem Sack ist immer noch alles ok. Die Beine wölben sich im Lauf der Zeit (und durch gewaltsames Drücken, zugegebenermaßen) etwas nach außen.
Tipp: Kann man durch Drehen der Beine beheben, dann sind sie nach innen gewölbt und werden dann im Laufe der Zeit wieder nach außen gedrückt. Man kann sie natürlich auch einfach wieder gerade biegen... Ist aber eher ein optisches Problem.

5.0 von 5 Sternen Es sind manchmal die kleinen Dinge ..., 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: MUELLSACK-STAEND ER BIS 120L 1415 (Elektronik)
Ganz erstaunlich, wie nützlich dieses unscheinbare Ding im Haushalt ist. Es ist der beste Mülleimer, den ich je hatte. Ich spare sehr viele Müllbeutel, weil die jetzt tatsächlich auch gut gefüllt erst in die Tonne wandern. Der Abfall macht sich nicht mehr durch unangenehmen Geruch bemerkbar, da der Deckel dieses Mülltütenhalters sehr gut und dicht schliesst.
Es gibt nicht viele Dinge, die für so wenig Euro einen so großen Nutzen entfalten - diesen Müllsack-Ständer kann ich mit gutem Gewissen gern empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein Müllsack findet endlich Halt., 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: MUELLSACK-STAEND ER BIS 120L 1415 (Elektronik)
Das Gerät ist altbekannt und die hier vorliegende Version ist auf den ersten Blick recht ansprechend. Gute Verpackung. Relativ leicht zu montieren. Relativ.... Die Steckverbindungen sind allerdings eher zu überdenken.

3.0 von 5 Sternen Säcke werden nicht richtig festgehalten, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MUELLSACK-STAEND ER BIS 120L 1415 (Elektronik)
Leider hält er aber die Säcke nicht richtig fest. Sobald ein Sack mehr als bis zur Hälfte gefüllt ist, rutscht er aus dem Klemmbügel heraus und hängt dann nur noch an der hinteren Seite fest. Abhilfe verschafft wohl nur Klebeband. Ich habe vorne ein Stück Packband drumgeklebt und jetzt hält er :-)

Ich benutze 80 Liter Säcke. Der Ständer ist sogar für Säcke bis zu 120 Liter. Da sogar bei halber Füllung, also ca. 40 Liter, schon der Sack heraus rutscht, sollte der Hersteller die Beschreibung auf jeden Fall ändern.

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur einen Montags-Ständer erwischt :-)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MUELLSACK-STAEND ER BIS 120L 1415 (Elektronik)
Auch für gelbe Säcke geeignet. Wenn der Müllsack voll ist, muss man den Müllsack-Ständer auseinander bauen um den Sack raus zu holen. Ist bisher noch nicht um- oder auseinander gefallen und erfüllt seinen Zweck, daher kein Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen einfach aber nützlich, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MUELLSACK-STAEND ER BIS 120L 1415 (Elektronik)
Zwar wurde der Müllsackständer in weiß bestellt und in schwarz geliefert, behalten habe ich ihn dennoch.
Nach zwei Minuten ist er zusammengebaut (es geht auch schneller), Müllsack eingehängt und er kann seinen Job beginnen.
Die Stabilität wurde bereits erfolgreich erprobt und hält selbst vollen Müllsäcken stand.
Der Preis ist absolut in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MUELLSACK-STAEND ER BIS 120L 1415 (Elektronik)
Farbe nicht wie auf dem Bild sondern blau :( villecht sollte man das Bild ändern ! Sonst alles gut !

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!!, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MUELLSACK-STAEND ER BIS 120L 1415 (Elektronik)
Sehr leicht zusammenzubauen. Endlich mal was wo die Säcke nicht einfach nur rumliegen, Sogar das Unwetter überlebt....... Ist zwar umgefallen aber alle Halterungen haben gehalten und der Deckel ist nicht aufgegangen (was bei dem Sturm ja ein Wunder war), Ich habe diesen Artikel schon mehrfach im Freundes- und Beknanntenkreis gelobt.. Für kleines Gels super Leistung. Immer wieder............

MUELLSACK-STAEND ER BIS 120L 1415
MUELLSACK-STAEND ER BIS 120L 1415 von 1a-Handelsagentur