holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:31,26 €+ Versandkostenfrei

am 15. Januar 2010
Die Wandlampe sieht sehr gut aus. Als reine Wandmontagelampe jedoch nur bedingt empfehlenswert, da eine Anschlussleitung vorhanden ist, die für den Betrieb an einer Steckdose konzipiert ist. Ich habe den Stecker und Schalter abgeschnitten, die Leitung entsprechend vorbereitet und betreibe sie nun als reine Wandlampe. Geht zu machen, wenn man will.
am 17. Oktober 2013
Die Lampe sieht genauso aus wie man es sich vorstellt. Ich hatte sie zwar vorwiegend dafür gekauft, um ein kleines, nicht zu helles Licht zu haben wenn ich die Kleine nachts wickel in ihrem Zimmer, jedoch finde ich sie dafür selbst mit der schwächsten Birne noch zu hell, sodass ich derzeit noch das vom Heizstrahler erzeugte Licht nutze;), man könnte aber noch eine Birne mit z. B. gelbem Licht probieren. An sich ist die Lampe aber sehr schön und die Optik toll.
am 9. Dezember 2015
Die Verarbeitung ist ganz gut und auch die Anbringung ist dank der mitgelieferten Materialien keine allzu große Hürde. Allerdings sind die Nahtstellen der Flügel etwas fragil, diese reissen gern ein und auch mal ab. Ansonsten gut auch für kleine Kinder am Bett geeignet.
am 25. September 2014
Ich vergebe dieser Lampe 3 Sterne aus folgenden Gründen.

1. Es ist ein ziemlich hoher Preis, für doch wenig Lampe. Die Materialien sind zwar nicht minderwertig, aber auch nichts besonderes. Etwas Metall und Kunststoff. Nicht wirklich etwas hochwertiges. (made in Ch.) 5-10€ weniger wären angemessener.

2. Kein Leuchtmittel enthalten, obwohl hier auf Amazon geschrieben steht,

Produktbeschreibung:

Wandlampe Sommerfalter

Kabel (190 cm) mit Wippschalter.
E 14, max. 25 W, 230 V

Material: Lampenfolie, Metallhalterung
Maße: 27 x 27 cm

Leuchten inklusive Leuchtmittel <<<<----

Es gibt eine doppelte Beschreibung. Auf der Verpackung steht es dann auch, "ohne Leuchtmittel". Schade. Für den Preis darf gern eine Glühbirne enthalten sein. (2 Dübel + 2 Schrauben sind allerdings enthalten).
am 7. September 2014
Wir haben schon seit Monaten die Haba Lampe mit den Herzen sehr zufrieden im Einsatz. Nach der Renovierung des zweiten Kinderzimmers war für uns klar, das es wieder diese Lampe nur mit einem anderen Design werden sollte. Also haben wir diese hier angeschafft und sind erneut rundherum zufrieden: Sieht sehr hübsch aus, wird nicht warm (mit 7 Watt Energiesparlampe), optimales Licht (nicht zu hell und nicht zu dunkel); gute Verarbeitung und hier zum guten Preis. Empfehlen wir gerne weiter!
am 29. Mai 2012
Ich weiß zwar nicht warum ichbei einer Lampe den Spaßfaktor und Pädagische Erwartungen ankreuzen muss, denn es ist eine Lampe und macht Licht. Aber ich liebe diese Lampe, sie ist schhön verarbeitet und das Design ist sehr schön. Wir haben auch die Deckenlampe und den Habateppich passend ausgewählt. Sie sind alle sehr schön
am 28. Februar 2011
The baby lamp is fantastic, the material is just what you need, no worry about injuries of the baby. Great attraction by the baby eyes, safe installation and the right amount of light for a changing table or for a playng corner of the baby room (spielenecke). I have bought also the room lamp and it makes a great match!
am 13. August 2014
die Lampe sieht gut aus, ist leicht montiert und kann von Kinder einfach an und aus geschaltet werden.
Lediglich die Beschreibung ist etwas irre führend. Leuchtmittel ist nämlich nicht dabei, das muss man selbst kaufen.
Wir haben uns für eine LED entschieden und sind sehr zufrieden.
am 18. Juli 2013
Hatte eine Leselampe für meine kleine Tochter gesucht. Diese Lampe ist genau das, was ich wollte. Sie ist nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel - ideal für die kleine Leseecke im Zimmer meiner Tochter. Die Lampe ist stabil und wird auch nicht heiß, wenn sie mal längere Zeit brennt.
am 18. Dezember 2013
Ich habe die Lampe für meine 2 jährige Tochter als Bettkante geholt. Die Entscheidung viel auf diese da wir schon die passende Deckenlampe haben.
Gute Verarbeitung, gute Qualität.
Meine Tochter liebt ihre Lampe und ihre neue Freiheit licht von Bett aus an zu machen!